Das ärgert mich heute... Fred

• Lieb von Euch! Mit der Versicherung habe ich gesprochen. Ich warte jetzt auf den Anruf der Werkstatt. Die holen ihn ab, einen Leihwagen bekomm ich auch. Also alles halb so wild. Solche Sachen sind ja ersetzbar.

• Lieb von Euch! Mit der Versicherung habe ich gesprochen. Ich warte jetzt auf den Anruf der Werkstatt. Die holen ihn ab, einen Leihwagen bekomm ich auch. Also alles halb so wild. Solche Sachen sind ja ersetzbar.

Schuld sind ja die Zigaretten! Eindeutig!

Die sollten jetzt endlich in die Verbannung geschickt werden. Die müssen bestraft werden. Amnestie gibt es nicht!

:grins::pa::grins:

• Nein, nicht.... Ich rauche nur im Auto, wenn ich im Stau stehe. Die Vorfreude war aber definitiv da. Die blöden Stiefel, die so rutschig sind, haben vorhin ihre letzte Ruhestätte in der Tonne gefunden. Da fahr ich doch besser mit Flip-Flops:-P

Dass ich mal wieder "ganze Arbeit" geleistet habe. Es ist ja nicht so, dass ich nicht noch tausend Sachen zu erledigen habe.........

Wer hat mir diesen verdammten Zaun und den Pfahl in den Hof gesetzt:d? Ja, es gibt viel Schlimmeres. Passt nur irgendwie nicht wirklich in meinen Zeitplan.

Anhang anzeigen 306655

äähhhhm... TInchen du auch....ich kann das voll nachvollziehen...ich hab gestern meinen nämlich auch geschrottet:d:d:d:d:(
    auf dem Heimweg von der Schlüsselübergabe..ich hab irgendwie net richtig aufgepasst und verpeilt das die Straße schon kommt die kreuzt...das is ne blöde Ecke...da passieren wohl öfter Unfälle...( Aussage der Feuerwehr )
    ja...ähm...leider hatte ich keine Vorfahrt und hab das Auto was von li. kam voll erwischt...

ich war nicht wirklcih schnell...aber die Wirkung war erschreckend...
    das andere Auto hat sich überschlagen....seitlich...und ist auf dem Dach liegengeblieben....ich hab den Rumms kaum gespürt...aber mein Auto...die Motorhaube hat sich nach oben verschoben..der Kühler is kaputt...die Stoßstange abgerissen..Lampe kaputt...
    fahren war nimmer....beide Auto´s mussten abgeschleppt werden...
    2 Feuerwehrauto´s haben die Straße abgesperrt....2 Polizeiauto´s kamen nach....ein Krankenwagen...und sicher 20 Leute....ich hab ein Loch zum verkriechen gesucht...

joo und wie immer geiles Timinig....ich voll im Umzug und die Versicherung meinte am Tel. wäre wahrscheinlich ein wirtschaftl. Totalschaden...
    der MIni one is schon 8 Jahre..aber er hat erst 84.000 km.....ich lieb den doch ....:(:(:(:(

Xena was ist dir selbst passiert??? Hoffe man darf sagen: Hauptsache keiner ist schwer verletzt.

Fürzchen sagten wir nicht su sollst nicht wieder......... hoffe auch dir selbst ist nichts passiert.

Oh shit, Xena. Gehts Dir gut? Der Kramsumm im Nacken kommt ja meist erst am nächsten Tag.

Der Rumms schockiert schon mal ordentlich. Blinke, blinke um einen herum beruhigt ja nicht gerade. Ich hatte nur einen "Alleinunfall". Wichtig ist, dass kein MENSCH zu Schaden gekommen ist.

Och Mensch Xena, so eine Kacke......Aber ein Kiste ist ersetzbar. :pa:

Liebste Grüße von mir!

• nein zum GLück sind wir beide ohne größere Blessuren ausgestiegen...aber ich sehe dauernd den Film vorm Auge wie der sich überschlägt... .und ich hab den Rumms kaum gespürt.. er is ausgestiegen und hatte von den kaputten Fenterscheibe nur ein paar KRatzer an er Hand.....ich hab net mal nen Brummschädel gekriegt:d:d:d:d
    aber geschämt hab ich mich wie sau...

ich hab mich gleich gut bekannt gemacht im Ort...:d:d:d

• Der Brummschädel kommt erst heute Nacht, falls überhaupt.
    Vorher muss sich das Adrenalin verflüchtigen.

Grüßle
    Stefan

P.S.: Waren der Furz und Du in der selben Fahrschule?:-P

Xeni, das ist doch nicht zum Schämen. Sei doch einfach nur froh und dankbar, dass niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist. Den Schock kann ich verstehen. Schlaf eine Nacht drüber. Dann gehts besser.

Tinchen...

GsD und schön das es dann nur Material war was zu Schaden kam, aber ich schätz auch, das was weh tut kommt erst wenn du zur Ruhe gekommen bist. Und nu rüber in den Freuthread das das ganze so glimpflich ausgegangen ist.

also meiner schaut aktuell so aus:(

Anhänge

• Nic Iphone 21.12.12 006.webp
      Nic Iphone 21.12.12 006.webp
      90,9 KB · Aufrufe: 104
    • Nic Iphone 21.12.12 007.webp
      Nic Iphone 21.12.12 007.webp
      134,1 KB · Aufrufe: 131
    naja die Minifachwerkstatt und der Typ am Tel von der Versicherung klangen nicht so positiv....klar...die wollen gleich nen neuen verkaufen:mad:

ich hab aber schon mal die Fühler ausgestreckt und unseren firmeninternen Schrauber gefragt...der würde das viel billiger hinkriegen...nu muß ich halt mal abwarten...

aber ich darf echt net jammern..ich bin froh das net mehr passiert is...der Überschlag sah schon gruselig aus...:d:d

• Zurück
    Oben Unten