Das ärgert mich heute... Fred

Hi.

Daran sieht man mal wieder wie Abhängig unsere Arbeitswelt von Computern ist, ohne geht nix mehr.

Nimm dir für morgen am besten schonmal Kaffe und Kuchen mit falls wieder nix geht :grins:

• nöö ich glaub ich mach dat anders..ich rufe morgen erst mal im Büro an und frage ob der PC läuft...wenn nein gehe ich in die Rheingalerie noch ein paar KLeinigkeiten besorgen und in Ruhe bummeln...ich kann ja arbeiten wann ich will...;):)

• naja weil ich heute soviel Zeit für umme verdudelt hab..und die Arbeit diese WOche fertig werden muß...
    ich kanns nicht leiden wenn ich mein mir gesetztes Pensum nicht schaffe...

• Freut mich, dass sich hier seit 2 Tagen niemand mehr geärgert hat :)

Ich wollte mich auch nicht mehr ärgern. Aber gestern war es soweit. Ein aufdringlicher Autofahrer hing mir fast auf meiner Stoßstange bei verängter Fahrbahn und angegebenen Tempo 30. Ich hatte schon 60 kmh :mad:
    Warum haben Autos hinten keine Lichthupe? Hätte ich es selbst nicht eilig gehabt, wäre ich 20 kmh gefahren, nur um den Blödmann zu ärgern. Grummel, das hat mich geärgert :schimpf:

• ich ärger mich, weil ich mir ja unbedingt die Nägel lackieren muß, wärend Nuhr über die Damenhandtaschen rumhänselt.

Irgendwie wird dat nix während nem Lachkrampf...:grins:

Beste Grüße
    Doro

ich ärger mich, weil ich mir ja unbedingt die Nägel lackieren muß, wärend Nuhr über die Damenhandtaschen rumhänselt.

Irgendwie wird dat nix während nem Lachkrampf...:grins:

Beste Grüße
    Doro

Könnt Ihr mich mal aufklären, wer denn dieser "Nuhr" ist? Hoffentlich keiner dieser allwöchentlich im TV auftretenden Komödianten? Ich hasse sie.
    Witzig finde ich keinen von denen :rolleyes:

Sag, Inga, welches Fernsehprogramm schauste so, in der alltäglichen Woche? Ist Dir da Dieter Nuhr noch nie aufgefallen?

Obwohl er auch bei der dicken rosa Frau auftaucht, ist er mit diesen Flachpfeifen wahrlich nicht zu vergleichen.

Weißt Du denn, wen ich mit dicker rosa Frau meine?

Beste Grüße
    Doro

Mich ärgert gewaltig das ich jetzt noch nicht mal den Duft vom Plätzchenbacken vertrage. Menno, es hat soviel Freude gemacht mit Enkelchens Plätzchen zu backen. Der Duft hängt immer noch in der Wohnung, es riecht so lecker, aber ich vertrag es nicht. Bekomme typische allergische Reaktionen, ich könnte heulen.
    Entnervte Grüße
    Marianne

• Ach Du Ärmste,
    Backen aufgeben geht aber garnicht, das wäre übelst :mad:

Vielleicht hilft Küchentüre feste schliessen, nach dem Backen die Küche brutal lüften, und sofort die Haare waschen?

In den Haaren schleppt man immer eine richtige Fahne mit sich herum, das packe ich auch nimmer, sogar ohne schlimme Allergie.

• Dass ich mal wieder "ganze Arbeit" geleistet habe. Es ist ja nicht so, dass ich nicht noch tausend Sachen zu erledigen habe.........

Wer hat mir diesen verdammten Zaun und den Pfahl in den Hof gesetzt:d? Ja, es gibt viel Schlimmeres. Passt nur irgendwie nicht wirklich in meinen Zeitplan.

geknutschte Kugel 004.webp

Ach nein.....auch noch auf dem Hof....

Das ist aber ordentlich, Tinchen. Ganze Arbeit. Wie ist dat denn passiert, Pedal verwechselt?

Hatte ich auch mal. Drei Tage nach der Prüfung. Garagentor zersemmelt. :D

Beste Grüße
    Doro

mensch tinchen,

bist du noch heil?
    das schöne autochen, muß doch einen gewaltigen rumser getan haben-oder?

Klar, an mir ist alles dran. Danke Dir. War ein teures Päkchen Zigaretten....... Bin von der Bremse gerutscht. Als ich wieder drauf stand, lagen wir im Holzzaun, nicht ohne vorher den Pfahl mitzunehmen.....

Dann schicken sie mir zum Abschleppwagen und noch die Männer mit den weissen Jacken vorbei.......

• Zurück
    Oben Unten