Das ärgert mich heute... Fred

Pöh bei uns auch, 15 in Duisburg und 15 in Oberhausen. Dazwischen damit nichts brennt eine Wassergrenze. Breitflächig über Duisburg und Oberhausen.

Mich ärgert das ich ständig im KH dafür sorgen muss das meine alte Mutter richtig versorgt wird und das es nicht normal ist, dass in drei Wochen Aufenthalt keine Arzt zu sehen war. Also heute wieder einmal lautstark den Beschwerdedienst anfordern.

• ...die Schoki ist alle :(:mad:

Da wollte ich mir gerade noch was Süsses holen,
    und was ist - alles leer. Schublade leer, Kühlschrank leer ... alles weg.

Ich glaub ich muss mal ein ernsthaftes Wort mit meinen Männern hier reden.
    :rolleyes:

• Jaja muecke, das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn,
    und wenn ich dann mal Süssigkeitennotstand hier habe,
    weiß ich nicht mehr wo ich es versteckt hatte.

:D:D

• oder in den Putzmittelschrank, dort wo der STaubsauger liegt, oder der Rasenmäher .....

... also dort wo die ARbeitsgeräte liegen ... da schauns sicher nicht rein :grins:

wenn man farbenblind ist vertauscht man diese drei Farben gern ...

... war bei meinem EX so ... der konnte die drei Farben auch nicht unterscheiden ...

dabei war er Lackierer bei einer Autowerkstätte :)

• ...über einen soeben abgebrochenen Backenzahn. Mist, eine Krone ist wohl fällig. Wie sagt noch die versammelte Baumannschaft:

"oh, oh, oh, das wird teuer!"

[video=youtube;ak21aGykKfk]http://www.youtube.com/watch?v=ak21aGykKfk[/video]

Natürlich passiert soetwas exakt um 17h19...und der Zahnarzt ist im wohlverdienten Wochenende.

LG, Sabine

oder in den Putzmittelschrank, dort wo der STaubsauger liegt, oder der Rasenmäher .....

... also dort wo die ARbeitsgeräte liegen ... da schauns sicher nicht rein :grins:

Oh die finden alles, mal alles was sie nicht finden sollen :D
    aber ob mir dann wieder einfällt wo ich es versteckt habe,
    das ist die Frage.
    :rolleyes:

dann gehts dir so wie mir mit den Osterhasies :grins:

ich wollte nämlich die Nikoläuse verstecken und hab dort die Osterhasies gefunden :)

Aktuell ganz schnell :mad:

ich ärgere mich über Virusanhänge, die mit E-Mails kommen, das sieht dann so aus:

Zweite Abmahnung für 94546615000

Sehr geehrter Nutzer Herr ............., unsere Finanzabteilung hat Ihre Bestellung überprüft und uns gerade darüber informiert, dass die noch nicht bezahlte Forderung von 695,78 Euro immer noch nicht bezahlt wurde. Mit diesen Brief fordern wir Sie Ihrer Zahlungsverpflichtung nachzukommen. Weil dies nicht die erste Forderung ist, sind wir verplichtet Ihnen leider die Kosten von 15,00 Euro dazu zu der noch offenen Forderung als Mahnung in Rechnung stellen. Wir fordern Sie, den fälligen Betrag bis zum 30.07.2012 auf das angegebene Konto zu begleichen. Im anderen Fall sehen wir uns gezwungen, unsere Forderung durch ein Inkassobüro einzuklagen. Ihren Zahlschein und bestellte Produkte finden Sie in dem beigelegten Zip-Ordner. Erledigen Sie jetzt unserer Aufforderung und ersparen Sie sich weitere Inkasso Kosten. Mit verbindlichen Grüßen WolffOnlineTechnik OHG Gesellschaftssitz in Albstadt Steuer-Nummer DE284454783 Verantwortlicher Luisa Muller

In der angeängten Zip-Datei ist das Virus eingebettet,also obacht Leute
    Auffällig das schlechte Deutsch und die Schreibfehler

Nu ja, bei solchen "Außenständen" wird´s einem erst mal ganz komisch:d.

Zum Glück hat´s der Virusscanner erkannt, normalerweise bin ich vorsichtiger.

in dunklen Farben sind ordentlich rotanteile, damit es nicht aschig (grün) wird.

braun-schwarz ist schwarz- dunkelbraun wirkt auch schwarz. Wer braun will sollte zu hellbraun oder dunkelblond greifen.

und ich könnte meine Tochter gaerade ungespitz in den Boden rammen.. die ist vielleicht motzig und kratzbürstig... und nu miss sie ihren Koffer erleichtern, weil er zu schwer ist....

Wenn die so drauf bleibt, werd ich sie im urlaub dann links liegen lassen... ärgerlich...

• Zurück
    Oben Unten