Das ärgert mich heute... Fred

über Fini ..

heut hat sie mir eine halbverdaute Maus auf den Terrassentisch gekotzt, eine Galle vor die Tür gelegt und meinen Maulwurf getötet .. ich war soo froh über das Tier, endlich war wieder mal einer in meinem Garten und jetzt liegt er am Rücken in der Sonne *heul*

• hääää? Luna ... bist im falschen Fred ... :grins::grins: juhuuu wird hier nur schwer geduldet ....

• die Naivität meines Mannes :mad:

Hat er sich doch vermutlich telefonisch einen Handyvertrag aufschwatzen lassen und jetzt hab ich den Sch... auf dem Tisch und soll die Sache gerade biegen.
    Eine kleine Hoffnung besteht aber noch, die zusagte SIM-Karte ist nie angekommen, so dass ich hoffe, dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist.

Dann tun wir euch ja vielleicht sogar einen Gefallen damit :D

Auf alle Fälle hab ich seither die Ruhe. Und wenn jemand
    anruft und unbedingt GG sprechen will ( Werbeanrufe oder so)
    sag ich immer "der wohnt nicht mehr hier".

:D:D

• ...pruuust....

Mein mann ist bei werbeanrufen immer ganz freundlich und nett und lässt sich bequatschen ohne Ende , fragt freundlich nach, zeigt Interesse (ich zeige ihm derweil oft n Vogel) und sagt dann , nach mindestens 20 Minuten:
    Ach wissen sie, im Moment haben wir da wirklich keinen Bedarf . Rufen sie doch in ein paar Monaten noch mal an !

Ich würd ihn erschlagen- tote Zeit- für uns UND für den armen Telefonverkäufer .

ich schicke lieber den GG ans Telefon- ich telefonier nämlich nicht so gerne. Bitte ans wesentliche halten und dann muss aber auch gut sein.

• Wir saßen neulich am Abend beim Essen, da klingelt das Telefon. GG sieht mich an, als wär ich Fräulein Else von der Handvermittlung, ich verstand, griff zum Höhrer, der lag neben mir und schon legte eine Stimme los:Guten Abend, wir machen eine Umfrage zum Thema Radio.........
    Darauf ich:Tut mir leid, wir essen gerade, ich hab die Dönersoße bis hinter die Ohren und das Telefon klebt auch schon .......und lege auf.
    Da meint GG, warum ich denn mit der netten Dame nicht telefonieren wollte.
    Hallo, ich hab mit vollem Mund nicht mal ordentlich reden können, und ein Radio besitze ich auch nicht.

ich war auch höflich und hab den Telefonverkäufer ausreden lassen. Dann hab ich gesagt, dass ich kein Interesse habe, worauf er mich beschimpft hat, ihm seine Zeit zu stehlen, ich hätt ihm gleich sagen können, dass ich nichts möchte :d:d

......kreisch!!!!

Soviele Wasserpullover kann ich gar nicht stricken, wie es Bindfäden regnet......

Isch möchte endlich wieder im Garten rumpusseln und nicht den Neoprenanzug rausholen.

patschnasse Grüße von Luna mit den Schwimmhäuten
    5sauer.gif

ich war auch höflich und hab den Telefonverkäufer ausreden lassen. Dann hab ich gesagt, dass ich kein Interesse habe, worauf er mich beschimpft hat, ihm seine Zeit zu stehlen, ich hätt ihm gleich sagen können, dass ich nichts möchte :d:d

Bei mir war es umgekehrt.
    Ich habe ihn gleich unterbrochen und gesagt, dass ich kein Interesse habe. Dafür wurde ich dann beschimpft, dass ich ihm nicht mal die Chance gegeben habe, sein Produkt ausführlich anzupreisen und ihn nicht habe ausreden lassen.
    Auf mein Argument, dass er jetzt doch genügend Zeit für andere Doofe....äh potentielle Neukunden habe, hat ihn dann zum Auflegen veranlasst. :D:D

die Naivität meines Mannes :mad:

Hat er sich doch vermutlich telefonisch einen Handyvertrag aufschwatzen lassen und jetzt hab ich den Sch... auf dem Tisch und soll die Sache gerade biegen.
    Eine kleine Hoffnung besteht aber noch, die zusagte SIM-Karte ist nie angekommen, so dass ich hoffe, dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist.

Hallo Beate,
    bei Telefongeschäftsabschlüssen hast Du das Recht innerhalb von 2 Wochen vom Vertrag zurückzutreten.

Lese genau von dem Anbieter die AGB die sind auf den WWW. mit Sicherheit.

Rücktritt nur per Einschreiben.

HG
    Eva-Maria

bei uns hats schon wieder 30 Grad ... die Sonne brennt vom HImmel und es ist wunderschön draussen ...

• Zurück
    Oben Unten