Das ärgert mich heute... Fred

die Landschaft haben wir schon weggepackt ... die Autobahn ist mit häßlichen Schallschutzmauern umgeben ... demnäxt wird ne Aussichtsmaut für Touris fällig ...

niwashi würd allen Rasern auf Tirols Straßen die Autos beschlagnahmen ... ganz toll sind die Luxuskarossen der Liechtensteiner ... die Italiener fahren leider nur Schrott ...

• Tina ist doch kein Raser. Die guckt lieber in der Botanik rum. Aber nach Liechtenstein fährt sie auch gern. Ist schön gemütlich in Vaduz und alle so schön ordentlich durchnummeriert.:d
    Das mit den Schrottlauben der Italiener kann ich auch bestätigen. Wir machten mal Urlaub am Comer See in einem Weiler am Berg. Da war ein Typ, der fuhr immer gegen 5 zur Arbeit. Das Auto diente gleichzeitig als Wecker für die anderen Dorfbewohner, die um diese Zeit das Bett verlassen mußten. Leider hat es auch Touris geweckt.:schimpf:

• Tina ist doch kein Raser. Die guckt lieber in der Botanik rum.
    unbenannt8pok.jpg

• Die Woche fängt schon mal gut an. Da kommst Du gerade aus der Arztpraxis an dein Auto und dann das:

unfallp0abg.jpg

poa .... dabei war ich doch garnicht in deiner Gegend!

Der Unfalllenker hat wohl eine Nachricht hinterlassen?

Nein,
    kein unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - Zettel des PHM, der den Unfall aufgenommen hatte, hing an der Scheibe.

• Kann gut möglich sein....:d

Im Ernst: Es war ein Kurierfahrer, der seinen Sprinter nicht richtig im Griff hatte.

Ist kein Bora, Mutts, sondern ein Skoda Fabia. Der hat schon 11 Jahre auf dem Buckel und ist rostfrei!
    Bis auf die üblichen Verschleißgeschichten gab es bisher keinerlei Probs.
    Vor 3 Wochen hatte ich vorne rechts das erste Radlager tauschen müssen.

.....über meine Rosen, die sehen nach diesem Winter grauslig aus!

Ob die alle wieder kommen? Ich glaube die Hälfte ist erfroren.........:(

dornige Grüße

Klar Nic,

ich muss abwarten, bis ich mit Versicherung des Halters gesprochen habe und dann gibt es ein Gutachten bzw. einen Kostenvoranschlag.

Es handelt sich übrigens lediglich um einen Kleinschaden.

• Zurück
    Oben Unten