Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum nicht im Gartenforum, vielleicht kann man da den ultimativen
Schneckenvergraulzaun kaufen oder einen Rasenmäher mit eingebauter
Selbstschussanlage gegen Blattläuse.
Mich ärgert gerade, daß wieder irgendwelche Unbeteiligten nach den neuesten Bekloppten suchen müssen, die eine Lawine verschüttet hat. Diese Spacken sollten bis zum Frühjahr liegen bleiben. Unglaubliche Vollidioten, Krähenfutter..... .
Manchesmal hab ich im RL auch ne blöde Klappe, aber hier versuche ich immer höflich zu sein, von dir spür ich in letzter Zeit so einige seltsame Schwingungen in meine Richtung ... ich kann mich auch täuschen ... deshalb frag ich mal ganz lieb nach
Na gar nichts .....wie kommst du nur darauf ...niemand tut dir was ..
Ich hab deine Postings eben mit grösster Neugier gelesen und hatte mir auf Grund deiner Ausführungen eben , wie ich jetzt enttäuscht feststellen muss, mehr Info erhofft . Ist halt oft hier so das Themen vollbrüstig angefangen werden und wenn man mal nachfragt kommt der Rückzieher ...hat nichts mit dir persönlich zu tun ....
.. ich wollts halt nur geklärt haben .. und bin halt so, dass ich direkt nachfrage, wenns mich interessiert kommt ja hin und wieder vor dass ich anders verstanden werde als wie ichs meine
die DOKU drüber ist wirklich sehr gut ... die kann ich dir sehr empfehlen