Danke euch allen!
Ich werd das Auto dort stehenlassen bis Dienstag und es dann in der Stadt in eine Werkstätte bringen.
Wer weiß was ich noch alles kaputt mache, ich muß da eine Stunde abschleppen rechnen und das auch noch steil bergab ... wer weiß ob da die Bremsen so funktionieren ohne Bremskraftverstärker, und wenn ichs Auto starte mach ich auch noch die SErvopumpe kaputt.
Und wer weiß ob die Werkstätte nicht einen auf Stur macht und ihr irgendwas einfällt es doch nicht auf Kulanz zu reparieren ... dann hab ich eine Woche ein Auto stehen bis die WErkstätte wieder aufmacht und kann dann rumstreiten. Wenn sie was auf sich hält, wird sie mir dann mal was anderes auf Kulanz reparieren, wenn nicht dann pfeiff drauf.
Ich kanns Auto aber nicht eine ganze Woche dort stehen lassen, bis die Herren von meiner Werkstätte vom Urlaub zurück sind, erst am 2.1. .. die haben über die Feiertage zu. Sonst wär ja super, die könnten das Auto heimschleppen. Aber die sind nicht mal erreichbar ...
Ausserdem hab ich jetzt eine saftige Nebenhölenentzündung dazubekommen. Was einerseits gut ist, da es den Halsschmerz übertüncht ..
Aber wie gsagt, es gibt wirklich Schlimmeres, ein Kind im Krankenhaus ... das ist wirklich schlimm ... wünsche dem Kleinen nochmals alles alles Gute, Bronchitis ist wirklich schlimm, wir haben dann so einen Nebulator heimbekommen .. dann haben wir bei jeder saftigen Bronchitis daheim inhalieren können ... ich hoffe es war das letzte Mal bei euch ...

a: fühl so mit, da ich weiß wie schlimm das ist, wenn die Kids keine Luft bekommen
wünsch euch alles alles Gute!