Das ärgert mich heute... Fred

• Danke Fini, hier ist eine Blasenentzündung angekommen. Passt gerade gut, ich hab ja sonst nix zu erledigen. Und leider heisst es "Alkoholverbot" auf der leidigen Beilage der blöden Schachtel, die mir jetzt ein bisschen die Feiertage versaut.

Was`n? Nicht mal ein einziges, winziges Eierlikörchen?

Dann werd` mal schnell wieder gesund!

• Mistkarre elendige! Doofer Mechaniker plöder! *explodier*
    z.gif

jetzt fahr ich in der Stadt rum meinen Sohn zur Akademie, das gleiche laute Geräusch ... bin dann zum ..... gefahren, eh klar, alle Werkstätten feiern schon Weihnachten ... *grrrrr*
    sauer1.gif

samt VIren dann eine viertel Stunde durch die Nacht gewandert heim ... jetzt tun mir die Nebenhölen weh, vom Hals mag ich garnicht reden ...
    hallowand.gif

Die Werkstätte meines Vertrauens ... die die mir das "repariert" haben ... haben jetzt eine WOche Weihnachtsferien ...
    bleidigt11.gif

Jetzt steht mein Auto da mitten in der Stadt und ich hab nicht den blassesten Schimmer, wie ichs heimkrieg ... in einer andern Werkstätte brenn ich sicher wie ein Luster ... und gesund werd ich auch nicht ...
    dollheulen.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Och Fini, da kann man dich wirklich nur ganz dolle bedauern.
    Echt dumm gelaufen.
    Hat denn die Werkstatt gepfuscht oder ist ein anderer Fehler aufgetreten?
    Eigentlich würde ich sagen, deine Werkstatt soll doch sehen, wie sie den Wagen wegbekommt.

• das Auto ist 5 Jahre alt ... kein Rost ... nix .. (eh klar wenns alle paar Monate von Grund auf lakiert wird :rolleyes:)

Es hat mir bis zu diesem Zeitpunkt auch keine motorischen SChwierigkeiten gemacht ... es scheint ein Leck in der Servolenkungsschmierung zu geben ... das Topferl ist leer und meine schönen Pflastersteine voll verschmiert *lautlosheul*

WEnn der Mechaniker nicht nur das Topferl aufgefüllt hätte sondern auch nachgeschaut hätt, warums Topferl leer geworden ist, hätt ich jetzt ein TopAuto vor der Türe stehen .... *grrrr*

der hat mir das so erklärt, wenn das Öl, das jetzt im ganzen Motorraum verspritzt ist, den Keilriemen beschädigt und auch den Zahnriemen dann Hurra die Gams ... dann hab ich einen tollen Motorschaden ...

Ausserdem ist die Servopumpe kein Klacks ....

und probier mal ein Auto ohne Servolenkung zu lenken ...

• tja aber ein Auto das eine Servolenkung hat, derlenkt man schwer ohne ...

mal sehen, wie wir es morgen am Weihnachtstag aus der STadt schleppen .... beim größten Einkaufsgetummel .. oh du fröhliche ...

• Tina, ohne Servolenkung kann man nicht mehr schnell genug reagierend lenken, das ist so schwer, da kurbelst wie ein Weltmeister....

FINI...Kopf hoch, kommst nicht morgen irgendwie noch zu einem Wagen, den du dir ausleihen kannst?(Nachbar etc..Freunde..) Wenn das Auto in Klagenfurt steht, lass es doch dort bis 27.12 und dann würd ich es in einer Werkstatt reparieren lassen, viele haben doch Abschleppmöglichkeit und könnten es dir vielleicht sogar wieder liefern...:confused:

fini, haste hoffentlich schon Ibu-Brause-Pulver eingeworfen, das nimmt die Entzündung fürs Erste.. laß dich mal drücken..
    d050.gif

tina das ist doch einfach zu gefährlich, du kannst nicht mehr gut und rechtzeitig reagieren...:mad: Fini macht sowas hoffentlich net...

wenn machts sies nur mit einem Strick der an GG seinem Auto angebunden ist, wird eine Heimtuckelei mit 20 kmh ...

danke für :pa:

gibt aber Schlimmeres ...

meine Wut hab ich jetzt in einem Erkältungsbad ertränkt ..

Unser 3jähriger Enkelbub ist heute ( bzw. gestern ) ins Krankenhaus gekommen :-(, schwerste Bronchitis, er hängt am Tropf der kleine Mann, unsere Tochter ist bei ihm, Enkelmädi und Papa sind zu Hause.....das gibt traurige Weihnachten. Natürlich kommen die 2 jeden Tag zu uns und wir fahren jeden Tag ins Krankenhaus aber für die Kinder ist das schlimm. Ist vielleicht der falsche Thread hier, weil ärgern tuts mich nicht, macht mich nur unsagbar traurig.
    Traurige Grüße, Marianne

Hallo Marianne,
    das kenne ich gut, habe auch schon mal Weihnachten in der Kinderklinik verbracht!

Aber die Kinder verschmerzen es ganz gut in dem Alter,
    da kann man Weihnachten noch nachholen.:)
    Gute Besserung für den kleinen Mann.:o
    Lieben Gruß
    Anett

Hallo Marianne,

ich hoffe das euer Enkel bald wieder entlassen wird..

es ist bestimmt gut zu behandeln!

:o

• Zurück
    Oben Unten