M
marsusmar
Guest
Bei unserem "Familien" Garten nebenan, treibt sich auch ein riesiger Hasen rum. Der muss schon mitbekommen haben, das derzeit keiner da wohnt, obwohl wir jeden Tag drüben waren. Nur als mein Mann wieder arbeiten musste, Kam er wieder raus. Der scheint so 5 oder 6 Kilo zu wiegen. Ich hab ihn gesehen. Als ich Morgens zum Bus musste und GG nochmal drüben war. Haben wir beiden dann gelacht als ich mittags sagte Abends gibt es Hasenbraten.
Hinter unseren Gärten ist ja ein 10 m Wildstreifen der Völlig zugewachsen ist. 5m hoch Flieder, Wildrosen alles mögliche an Hecken Bäumen und Büschen. Da können sie sich verziehen. Neben dem Grundstück eine schmale Straße, nur 3m dann früher Acker, seit 2004 aber ne Siedlung. Aber mit breiten Grünstreifen am Fußweg, die allerdings gemäht werden, bis zum echten Acker dahinter. Aber auf der anderen Seite von uns und noch zwei Häuser weiter war da ein riesiges auch freies wildes Grundstück das nur von Schafen freigehalten wurde. Da entstehen jetzt 10 neue Häuser.
Ist uns aber lieber als die freilaufen Katzen. Deren Kot stinkt mehr.
Suse.
Hinter unseren Gärten ist ja ein 10 m Wildstreifen der Völlig zugewachsen ist. 5m hoch Flieder, Wildrosen alles mögliche an Hecken Bäumen und Büschen. Da können sie sich verziehen. Neben dem Grundstück eine schmale Straße, nur 3m dann früher Acker, seit 2004 aber ne Siedlung. Aber mit breiten Grünstreifen am Fußweg, die allerdings gemäht werden, bis zum echten Acker dahinter. Aber auf der anderen Seite von uns und noch zwei Häuser weiter war da ein riesiges auch freies wildes Grundstück das nur von Schafen freigehalten wurde. Da entstehen jetzt 10 neue Häuser.
Ist uns aber lieber als die freilaufen Katzen. Deren Kot stinkt mehr.
Suse.