Das ärgert mich heute... Fred

• ich hätte da auch jemand zum Verkloppen ...

niwashi wartet auf den Lurch ... wenn er nicht bereits ins Terrarium mußte ...

• ich hab mich natürlich wie jedes Jahr zum 2. Weihnachtsfeiertag geärgert....:rolleyes:

wegen des immer gleich ablaufenden Verwandtschaftsweihnachtstreffen :d

Es gipfelt darin, dass ich genau weiß, welches Getränk und zumeist auch jede Mahlzeit von jedem Einzelnen beim immer gleichen Chinesen bestellt werden wird.....................und NEIN leider hat keiner einen roten Kopf wegen des Glutamats bekommen, das wäre dann mal was Neues gewesen.....:-P

übrigens war ich am Abend dann auch so drauf, dass ich jedem (auch dem Weihnachtsmann!!) sofort eines mit der Bratpfanne übergezogen hätte, wäre er unserem Fenster auch nur in die Nähe gekommen :grins:

Allmächtlersna..bin ich bös` :o

• na ihr seids aber rabiat ;)

Vielleicht wollt wirklich nur eine Verehrerin fensterln beim Lurch und liegt jetzt mit einem blauen Auge im Bett ...

das sind aber brave Nachtwächte die auch noch durchs Fenster nach dem Rechten sehen ... :grins:

Das war im Mittelalter sogar Aufgabe eine Nachtwächters in die Fenster zu gucken.... nicht, dass jemand eine Kerze vergessen hatte und so die ganze Stadt abfackelte. ;)

Und Lurchi verkloppt die gleich.... tz tz

• ja ist das Lurchi wohl schon auf der Flucht, weil er sich zur Straftat nicht mehr äußert??

ACHTHUNDERT!!! EURO :mad::mad::mad:

*lautlosheul*

diese plöde Servopumpe kostet mich ACHTHUNDERT ....

ich hab Nebenhölenentzündung und lieg über die Feiertage im Bett ... Urlaub in Tirol auch gestrichen ....

also ich könnt mich grad ärgern ... selber in den Hintern beissen .. käme ich denn dazu .... aber meine Kopfschmerzen ...

äääääähhh ...

wenn mir jetzt einer zum Fenster reinschaut, der hat gleich zwei blaue Augen so schnell kann der garnicht schaun ...

Och menno Fini... :confused: das ist ja heftig....:( irgendwie wollen Dein Auto und Du nicht miteinander harmonieren...

Musst Du die Repa denn in der Werkstatt machen lassen? Ist das eine freie oder einen markengebundene?

• bei uns gibts nur marktgebundene ...

die kommen mir mit der ARbeit eh entgegen, die kostet nur 100,-- Euro

die Pumpe ist so teuer *lautlosheul*

• verständlich wenn jemand in deinem Bett liegt und da schaut noch eine rein zum Fensterln .... also ich würd da auch draufhaun ... :grins:

• Zurück
    Oben Unten