Das ärgert mich heute... Fred

• dann machs wie ich...koche gar nix....ich mag diese 3 Tage Durchfresserei nicht...

Xena tät sich ärgern wenn sie sich von dem Vorweihnachtsstress anstecken lassen würde....

• sie hat doch Truthahn und Hirsch ...

ich würd Raclette machen ... mach ich auch ... mit Truthahn aber ohne Hirsch

• Das ich bei blizzard.gifmit meinemsmilie_baby_064.gifsmilie_shop_003.gifmuss.

Und ich hab keinsmilie_car_004.gif

Patienten Patienten Patienten...........:schimpf:

Ich will, ich brauche, ich habe keine Zeit...schnell schnell schnell
    stöhn jammer jammer jammer!

Sind denn alle gaga?

Weihnachtsausflipperei...........

Arme Luna...kann dich gut verstehen....
    dafür hab ich jetzt jeden Tag massenweise neue verodnungen für SGBV LEistungen zum Einreichen bei der Kasse auf dem Schreibtisch .. Quartalswechsel und alle brauchen ihre Folgevo

Ärgerlich nur, daß soviele VO falsch oder unvollständig ausgefüllt sind, und daß einige Arztpraxen einfach nicht kapieren wollen, daß Erstverordnungen nur 2 Wochen gelten und die Kasse nicht länger zahlt egal was drauf steht:d:d:d

Dafür hab ich mir heute diese Häuser für altersgerechtes betreutes WOhnen angeschaut und die Tagesstätte für Senioren und bin gegeistert!!!

http://pamina-betreut-leben.de/index.html

• Xena, da muß das Outfit aber auch stimmen, da müssen geblümte Blusen mit Rüschekragen her, das weißte doch hoffentlich...

Jesses, Mädchen, das Leben ist doch noch lang...:grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

pffffffffffffffffffffffffff ihr seid ja doof...wer sagt ,daß ich nach nem Platz für mich suche:d, ich war da beruflich

in weiser Voraussicht.....

flööööööt

ich bin traurig über die vielen Lebensbeendendene nachrichten oder Krankheiten die uns grad (Gott sei dank nicht soo Familiär oder Freundeskeisslich) überfallen.... Scheixxe ist das...
    Und erdet noch mal kräftig

...abba ich hab ne neue "antiquare lichterkette".... dadadidadeiiijubeldideihuchhei

ich tausche nicht .. ich schicke!

Danke Fini, hier ist eine Blasenentzündung angekommen. Passt gerade gut, ich hab ja sonst nix zu erledigen. Und leider heisst es "Alkoholverbot" auf der leidigen Beilage der blöden Schachtel, die mir jetzt ein bisschen die Feiertage versaut.

Danke Fini, hier ist eine Blasenentzündung angekommen. Passt gerade gut, ich hab ja sonst nix zu erledigen. Und leider heisst es "Alkoholverbot" auf der leidigen Beilage der blöden Schachtel, die mir jetzt ein bisschen die Feiertage versaut.

oh man Tinchen...ich drücke dich....das kenne ich zu gut und kann dir das gut nachfühlen...eigentlich solltest du da unter der warmen Decke liegen bleiben..2 oder 3 Tage schonen..und ganz vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel trinken....quasi nonstop.....

du hast irgendwie ein Sch**ßtiming erwischt...ich wünsche dir gute Besserung:pa:

Da bin ich ja mit meinem Schnupfen zu Weihnachten nicht alleine, wenn auch eine Blasenentzündung rein obj. schlimmer zu sein scheint. Kennt wer ein Spezialrezept gegen Schnupfen?

wenn du auf Globoli was hältst

Sabuccu nigra D12 3 x täglich ordentlich auf die Hand schütteln ...

und gegen Husten, eine Zwiebel durch die Mitte schneiden und über Nacht aufs Nachtkastl legen ...

• Zurück
    Oben Unten