@ feiveline
Und zum Thema billig:
Ist ein 1000 DM Herd billig gewesen? das war 2000 der technisch perfekteste den es damals gab. Gorenje Designerherd zur Jahrtausendwende das Ceranfeld mit Touchsteuerung und Computersteuerung für den Backofen. Lack mit Spiegel keine Knöpfe. Der sieht aus wie neu.
Ich suche seit Jahren was funktionell ähnliches, aber nicht mal für Einbauküchen gibt's sowas wirklich gleichwertiges auf dem Markt. Wozu wir uns ja noch hinreißen lassen würden. Denn Die passenden Standhüllen für Anstellküchen gibt's auch fertig zu Kaufen.
Einen wunderbaren computergesteuerten Standherd haben wir entdeckt. Bei einer Berliner Smeg Filiale. Mal gucken GöGa hat sich schon verliebt. Kostet süße 2500 € sowas steht in keiner Einbauküche. Mit ner neuen Folie für die Türen, wäre das Perfekt.
Und wozu soll ich dann 20.000 € für Spanplatte bezahlen, die ich dann nicht einfach umbauen kann, das halte ich für Billiges denken. Weil sieht toll aus, ist funktional. Ok. Kann ich mit protzen, gekauft.
Aber der zweite Schritt. Was wäre wenn, der wird nicht bedacht.
Unsere 1. Küche ist 3 x mit umgezogen, sogar mit ins Haus.
Der 900€ Kühlschrank war Glück, ist ein amerikanischer war der letzte der Serie bei unserem Baumarkt, daher so preiswert. Eigentlich das doppelte Komplett mit Eisbereiter und Getränkeklappe.
Jeder Verkäufer hat begriffen, warum wir keine Einbauküche wollen.
Nur ne Lady die mich nicht mal kennt, bockt. Was völlig sinnlos ist, ohne jemanden wirklich zu kennen.
Ich werde dich wieder auf die Ignorier Liste setzen, es scheint nicht anders zu gehen.
Byby