Joaquina
0
Du weißt doch hoffentlich, dass wahre Schönheit nur von innen kommt.
...daß ich mein "Schminktäschchen" daheim vergessen hab!
...daß ich mein "Schminktäschchen" daheim vergessen hab!
Sowas ist ärgerlich und schon fast eine Frechheit für sich
Hoffe es geht dir nun etwas besser a:
Murmelchen, da würde ich aber schnellstens den Arzt wechseln. :d
In der Vergangenheit war er immer sehr zuverlässig und hat sich stets bemüht.
@Murmelchen
Manchmal ist es aber auch nicht schlecht mal einen anderen Arzt zu haben.
Ich lief nun 3 Jahre mit Rückenschmerzen und Taubheitsgefühl in den Beinen herum und nie ging die alte Ärztin darauf ein.
Erst als ich am Limit war , weil ich Nachts bis zu 6 x aufstehen musste , wechselte ich den Arzt.
Der reagierte sofort , ich habe einen Bandscheibenvorfall und anderes mehr an der Wirbelsäule .
Nun habe ich nach 3 Jahren endlich Physio und es geht schon um einiges besser.....Das hätte ich vorher haben können
Na super.....
Kommt mir vor wie damals als ich mit einem dicken aufgeblähten Bauch , Fieber ,Erbrechen , Erstickungsanfällen und starken Schmerzen im Rücken und Bauch in die Notaufnahme gebracht wurde.
Man liess mich dort einfach liegen , obwohl ich immer schlechter Luft bekam .
Erst als mein Mann raus lief und den Arzt , welcher nebenan einem Jungen ein Pflaster aufklebte am Kittel nahm , schaute man nach mir.
"Ach je , haben wir sie ganz vergessen.....Also unser Verdacht war erst ein Herzinfarkt .....Ich liess ihn gar nicht mehr ausreden ,nahm ihn am Stedoskop und schrie ihn mit letzter Kraft an " Wie blöd sind sie eigentlich ?...Dann wäre ich jetzt nämlich nicht mehr am Leben sie Trottel ".....Der arme Kerl wurde krebsrot und meinte ganz leise " Ja also es scheint die Galle zu sein ".:d
alter SChwede, wir sind ein alter Haufen :d
Oder der Patient stellt die Diagnose selbst. Ich war letzte Woche im Notdienst und hab über heftige Nierenschmerzen geklagt. Er hat mir in den Hals geschaut, eine Entzündung festgestellt und gesagt, dass daher meine Nierenentzündung herrührt- Penicillin, Novalgin...
Dienstag bei meiner Hausärztin: Diagnose Tubenkatarrh, Bandscheibenverschleiss
nicht als Hypochonder
Wegschmeissen...
Mach Sport zum Muskelaufbau und kauf Dir paar Becher Quark.
falccone
Das war meine Frage. Ich mache immer abends Muskeltraining, also 3 kg-Hanteln je 20 x. Und je 10 x seitlich nach oben. Dazu Situps mit Hanteln.
Jep für die Hersteller...
Auch als Veggi kann man sich ohne dieses Zeugs eiweissreich ernähren. Zumal ich mir fast sicher bin, dass du nicht so trainierst, dass du dabei in einen katabolen Bereich kommst.
Wenn Du aber meinst, es zu brauchen - schädlich ist es auch nicht. Den Rest kannst nur Du für Dich entscheiden.
falccone
das dumme bei sowas ist, dass man weder sehen noch riechen kann, obs schlecht ist..
Versöhnlich ist die Analyse , daß man sie überall nicht wegen ihres Programms gewählt hat. Trotzdem
Kannst du das mal übersetzen. Ich würde gerne mitreden wollen...
Ich staune eher über die Grünen.
In einem Bundesland haben sie >30% und in 2 anderen müssen sie zittern es überhaupt in den Landtag zu schaffen. Scheinbar ist das Realitätsverständnis bei vielen Wählern doch noch vorhanden.
Zum Rest sage ich nix - ein hausgemachtes Problem der zur Zeit agierenden Parteien. Hätte mit etwas mehr Realitätssinn fast vollkommen verhindert werden können.
gruss
falccone