Das ärgert mich heute... Fred

Ach neugier, da braucht man kein Mod sein um
zu merken was hier so läuft.

Und du solltest nicht von dich auf andere schliessen.

Das ich hier nicht schleime sondern immer schreibe was ich
denke dürfte bekannt sein, - auch wenn ich damit manchmal
anecke oder mich unbeliebt mache.

• Und du solltest nicht von dich auf andere schliessen.

wenn du meinst, weil ich die samen-und weihnachtswichtelei beaufsichtige,
    dann gebe ich es hiermit gerne an dich ab, feli.

ich lasse mir hier nichts unterstellen. ich hatte dich eben nur gefragt
    und du weißt auch genau, warum.
    wenn nicht, wird es dir marcel sicher gerne erklären.
    oder woher wolltest du wissen, was die buchstaben bedeuten?

@ neugier

Ich unterstelle gar nix, ich stelle höchstens fest.

Und du selber willst doch schon lange gerne MOderator werden,
    das wäre ja wie den Bock zum Gärtner machen.

Das mit den Buchstaben hat mir ein Vögelchen gezwitschert,
    huch vielleicht ein Doppelagent???

Es gibt schon falsche Leute nääch??

• da regt sich doch keiner über buchstaben auf, oder?!
    wer eigentlich? wer fühlt sich durch diese buchstaben angegriffen?

du sicher nicht, oko. und andere genauso wenig.

Doch Kathie!
    Ich rege mich darüber auf, weil es einfach respektlos ist!! Und das regt andere mit Sicherheit auch auf!
    Ich finde auch, es gehört sich nicht, so wie die Zwerge hier aufzutreten.
    Ich wundere mich ernsthaft, dass das so geduldet wird.
    Dieses abspalten und andere ausgrenzen ist in einem Forum ein absolutes No go!

Zuletzt bearbeitet:

tinchen, lasst sie doch ihre mützensache machen

zurückrudern, wie du es nennst, mache ich hier für´s ganze forum und für alle user. schade, dass das nicht erkannt wird.

Sorry Kathi, "sie" hatten kürzlich ein komischerweise ganz ähnliches Avatar, wie Du es hattest. Sagte ich schon HATTE. Plötzlich so distanziert? Und nein, es ging hier sicher nicht um`s ganze Forum..

Als ich noch nicht wußte, was diese Buchstabenkombination heißt, liegt sicher am Alter, hat es mich nur verwundert.
    Nun, wo mir klar ist, was damit ausgedrückt werden soll, bin ich doch verärgert und finde es schon mehr als unpassend.

LG tina1

• Doch Kathie!
    Ich rege mich darüber auf, weil es einfach respektlos ist!! Und das regt andere mit Sicherheit auch auf!
    Ich finde auch, es gehört sich nicht, so wie die Zwerge hier aufzutreten.
    Ich wundere mich ernsthaft, dass da so geduldet wird.
    Dieses abspalten und andere ausgrenzen ist in einem Forum ein absolutes No go!

ganz genau Volker...so isses! Das ist krasse Aufhetzerei...ich sagte ja mal..alle Schafe latschen dem Leithammel nach..und da ist dann das unschuldige Lamm...

Xena geht mal Schäfchen zählen...:D:D

• Ich stelle diesen Text jetzt auch hier einmal ein und hoffe, dass er viele Leser findet.

Kafka schrieb:
    Gemeinschaft

Wir sind fünf Freunde, wir sind einmal hintereinander aus einem Haus gekommen, zuerst kam der eine und stellte sich neben das Tor, dann kam oder vielmehr glitt so leicht, wie ein Quecksilberkügelchen gleitet, der zweite aus dem Tor und stellte sich unweit vom ersten auf, dann der dritte, dann der vierte, dann der fünfte. Schließlich standen wir alle in einer Reihe. Die Leute wurden auf uns aufmerksam, zeigten auf uns und sagten: »Die fünf sind jetzt aus diesem Haus gekommen.« Seitdem leben wir zusammen, es wäre ein friedliches Leben, wenn sich nicht immerfort ein sechster einmischen würde. Er tut uns nichts, aber er ist uns lästig, das ist genug getan; warum drängt er sich ein, wo man ihn nicht haben will. Wir kennen ihn nicht und wollen ihn nicht bei uns aufnehmen. Wir fünf haben zwar früher einander auch nicht gekannt, und wenn man will, kennen wir einander auch jetzt nicht, aber was bei uns fünf möglich ist und geduldet wird, ist bei jenem sechsten nicht möglich und wird nicht geduldet. Außerdem sind wir fünf und wir wollen nicht sechs sein. Und was soll überhaupt dieses fortwährende Beisammensein für einen Sinn haben, auch bei uns fünf hat es keinen Sinn, aber nun sind wir schon beisammen und bleiben es, aber eine neue Vereinigung wollen wir nicht, eben auf Grund unserer Erfahrungen. Wie soll man aber das alles dem sechsten beibringen, lange Erklärungen würden schon fast eine Aufnahme in unsern Kreis bedeuten, wir erklären lieber nichts und nehmen ihn nicht auf. Mag er noch so sehr die Lippen aufwerfen, wir stoßen ihn mit dem Ellbogen weg, aber mögen wir ihn noch so sehr wegstoßen, er kommt wieder.

in diesem forum werden ganz andere dinge den usern an den kopf geschmissen,
    was nicht nur zu erahnen ist, sondern ganz deutlich rüberkommt.

Und eben genau das, ist mir in jedem Fall lieber als dieses Hintenherumgezicke!
    Wenn mir jemand auf den A... geht, dann sag ich das.
    Okay, manchmal nicht wirklich mit der Konstanze. Sy.:o
    Aber ich hetze niemals ganz fürchterlich bösartig im Background!

Das ist nämlich das eigentliche Übel!

Dir ganz liebe Grüße Kathi,
    und ich mein es wirklich so!
    Anett

Zuletzt bearbeitet:
    ganz genau Volker...so isses! Das ist krasse Aufhetzerei...ich sagte ja mal..alle Schafe latschen dem Leithammel nach..und da ist dann das unschuldige Lamm...

Xena geht mal Schäfchen zählen...:D:D

Und wenn man im Hintergrund schon gegen Moderatoren hetzt
    dann ist das wirklich das allerletzte.

:mad::mad:

Aber vielleicht meinen manche so schneller ans Ziel zu kommen.

Und du selber willst doch schon lange gerne MOderator werden,
    das wäre ja wie den Bock zum Gärtner machen.

feli, das ist eine unterstellung. niemals habe ich diesen wunsch geäußert
    oder bin wie andere zu marcel gegangen und habe mich angeboten.

lass diese unterstellungen, bitte. wenn du mich unbedingt provozieren möchtet, dann mache es per pn. so, wie es von den mods immer vorgebetet wird.
    kannst ja deinen agenten mal nachlesen.

abba du hast recht. es sind hier schon einige vom bock
    zum gärtner gemacht worden.:D

harzi, ...:pa:

ich weiß nur, daß ich Aufhetzerei in Gruppen hintenrum schlimm finde...

ich mag ja auch nicht jeden..okay...muß ja auch nicht..muß ja auch nicht jeder mich mögen.....aber wenn das dann solche drastischen Ausmaße kriegt..schlimm...

das ist zwar noch im kleinen...aber es gab in der Geschichte genügend Beispiele was aus kleinen Agitatoren werden kann....

@ harzi

hast du nicht in diesem Fotowettbewerb gelesen?
    Da hat es Schokoladenblume doch geschrieben, ganz deutlich sogar.

@neugier

Ich unterstelle nichts.. hab ich schon mal geschrieben.
    Aber so wie du dich hier manchmal aufführst könnte man
    meinen du wärst schon MOd.

• Zurück
    Oben Unten