In Beitrag 23396 war es dann eine Blitzreparatur?!EnTschuldigung. Das t war kaputt.
In Beitrag 23396 war es dann eine Blitzreparatur?!EnTschuldigung. Das t war kaputt.
Leider nicht ganz richtig, die gibt es auch noch heutzutage, manchmal sehr unangenehme Zeitgenossen.
hat der Bleistift leider schon erlebt.
Liebe Tina1, diesen Begriff kenne ich gut , ohne politische Hintergedanken, einfach nur in Bezug auf die Beurteilung der Mitmenschen, angenehme und unangenehme Zeitgenossen, wobei es von letzteren leider immer mehr gibtSicher gibt es die und die wird es auch immer geben, aber nennen die sich noch in aller Öffentlichkeit so oder ist der Begriff verpönt?
Ja, ich glaube das wäre angebracht, da es sonst eventuell Schwierigkeiten geben könnte, wie es manchmal auch mit der Rechtschreibung ist, ein einziger Buchstabe falsch oder nicht geschrieben, und schon hat das Wort eine ganz andere Bedeutung!Klaro, es muß halt eine Vorsilbe davor, damit es zu keinerlei Mißverständnissen kommt.
Ich möchte nicht sehr gerne als pingelig bezeichnet werden, korrekt wäre wohl das richtige Wort dafür.Manchmal ist es halt hilfreich, wenn man pingelig ist.
So ein kleiner Buchstabe kann viel ausrichten.
Darum möchte ich auch sehr bitten, sie haben sich bei meinem Namen verschrieben, zuerst sollte auch der Schwamm drüber, aber nunja, es heißt nicht Bleisift sondern Bleistift, !!!!!!
Dann bleib weiter in deinem Elfenbeinturm, liebste Doro.Seilschaften...weiß gar nicht was ich über so nen DÄMLICHEN Begriff denken soll. Als ob die Menschen, die sich um der herzerfrischenden Sympathie Willen treffen, völlig korrupt, berechnend und auf Kosten anderer leben würden.
Hier brauchen keine Fäden durchschnitten zu werden, sondern einfach mal die Engstirnigkeit ein wenig durchschossen werden.
Meine Güte....
Dann bleib weiter in deinem Elfenbeinturm, liebste Doro.
Manchmal ist es halt hilfreich, wenn man pingelig ist.
So ein kleiner Buchstabe kann viel ausrichten.
Ich möchte nicht sehr gerne als pingelig bezeichnet werden, korrekt wäre wohl das richtige Wort dafür.
Maryrose, ich glaube Du hast gewaltig Probleme am Haken.
Die FIFA und der IOC leidet gewaltig unter Seilschaften, dieses Schmakerl einem Forum vor die Füße zu werfen zeugt von eigener Überforderung.
Wir sind aber leider nicht die Parzen, die mal hier mal ihre Schere ansetzen müssten......
Darum möchte ich auch sehr bitten, sie haben sich bei meinem Namen verschrieben, zuerst sollte auch der Schwamm drüber, aber nunja, es heißt nicht Bleisift sondern Bleistift, !!!!!!
Ich hab das verlorene "t"gefunden....Danke die Dame, auch in meinem Alter lernt man immer gerne hinzu,nur weiter so, das könnte noch etwas werden.
das weißt der Bleistift ganz sicher!
das ist ganz lieb von Dir, da bedanke ich mich ganz herzlich. Sollte ich mal etwas von Dir finden, bekommst Du es auch ganz bestimmt zurück, versprochen.Ich hab das verlorene "t"gefunden....
Aber das mache ich doch gerne!Bedankt Euch doch auch einmal.Aber likes verteilen kann er schon wie ein Großer....
Aber likes verteilen kann er schon wie ein Großer....
Ich ärgere mich ja nicht oft, aber solch tumben Beiträge bringen mich zur Weißglut!
du hast das noch nicht richtig verstanden, bleistift.
es sind offensichtlich nur bestimmt user, die hier witzig sind.
und es sind die gleichen user, die ernsthaft diskutieren können/dürfen.
alle anderen sollen bitte nur zuschauen und das gut finden.
Mit den lateinischen Bezeichnungen komm ich auch nicht klar.......Spezialsprache???
Fini, da wurde jede Menge gelöscht......
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnbeschwertes Quaaatschhirn???? wooo bistn duuuuu??????