dass ich immer noch nicht alle
richtig einschätzen kann
Also ein wenig gewöhnungsbedürftig ist es
hier manchmal schon, aber direkt Angst
habe ich auch nicht :grins:
dass ich immer noch nicht alle
richtig einschätzen kann :
Die Angst ?
wahrscheinlich ist das eh nur so ein Probeschlüssel von Gecko
ich würd damit jetzt nicht wirklich rumfuchteln, wer weiß was passiert
Bevor der Geck mir einen Schlüssel gibt, hackt er sich lieber die Hand ab......
Deswegen hast du das vielleicht überlesen.
Lesen, das geschriebene Wort lesen..... Das hilft beim Verstehen.
Fini, da wurde jede Menge gelöscht......
Ich möchte nicht sehr gerne als pingelig bezeichnet werden, korrekt wäre wohl das richtige Wort dafür.
commander, dann sag die Worte doch, tue Dir bitte keinen Zwang an, ich bin doch an Kummer gewöhnt.hmmm, mir fallen da noch ganz andere worte ein...
Das ich morgen auf die Polizei latschen kann.....
Werde feinfühlig mit ihnen umgehen
Muss Anzeigen unterschreiben.
Werde feinfühlig mit ihnen umgehen
Muss Anzeigen unterschreiben.
Liebe Kapha, ich wünsche Dir viel Kraft und Nervenstärke und daß es sich nicht so traumatisch auswirkt, wie bei mir.@Jazz
danke dir das ist lieb und ich weiss das es nicht nur negatives daraus gibt , aber sowas passiert ja sonst nur anderen .... Denkt man
@Fini
Möchte das hier doch nicht posten , habs darum im anderen Thread wieder gelöscht .
War auf jeden Fall unschön .
Haben Sie mir etwas zu erzählen,? Keine falsche Bescheidenheit, ich kann gut zuhören, virtuell natürlich und die Nacht ist lang.Friedlich ist gut. So halte ich es auch. Und ein Trauma bleibt nicht immer.
Danke für den Hinweis, aber damit habe ich es gar nicht eilig, und eigentlich duze ich nur Freunde.Bleistift....wir sind hier auf freundlichem "Du"-Gebiet.
Ruhig bleiben Tinchen... a:deine freundlichen Grüße kannste dir mal irgendwo hinschmieren. Es hackt wohl.:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
Son like- butten geht schneller als ne Wumme vor der Fresse.....