Das ärgert mich heute... Fred

• jaja Kleiner, mach nur weiter .. dann gibts auch wieder Almdudler .. :pa::pa:

Aber Männer aus zweiter Hand sind
    leichter in der Benutzung :D

geh, wer sagt denn sowas .. da hat schon ne andere drauf rumgerissen .. neee

mir gefällt ein Spruch so ...

wie wunderschön und toll auch ein Mann ist ...

irgendwo gibts eine Frau, die drauf trinkt dass sie ihn los ist... :D:D

Genau das ist euer Problem!
    Ihr lernt einen Mann kennen, den ihr nicht so lassen wollt, fangt an, ihn nach euren Maßstäben zu ändern, um dann nach Jahren rum zu nöhlen, dass er nicht mehr so ist, wie zu der Zeit, als ihr euch in ihn verliebt habt..... verrückt!
    :d:d:d:d:d

Ach Murmelchen,
    ich hab ne Brille und den Monitor auf 120% gestellt und krieg trotzdem nicht alles mit.

Vielleicht sollten wir mal auf 20 % einstellen, um die Ärgernisse zu überlesen :grins:
    Und die erfreulichen Freds auf 300 % stellen :D

Nein, mal im Ernst. Meine Äuglein sind noch relativ gut. Mich ärgern aber die winzig deklarierten Inhaltsstoffe bei Waren jeglicher Art.
    Habe mir Sportshirts gekauft bzw. bestellt. Gestern angekommen. Die Waschbeschreibung ist winzig klein am unteren Rand der Shirts aufgedruckt. Da braucht selbst ein Jungspund 'ne Lupe :schimpf:

Ich traf neulich beim Netto vom Dänen mit einer Dame meines Alters zusammen. Sie hielt ein Gläschen Konfitüre in der Hand und meinte zu mir:"Junge Frau, können Sie lesen, was hier steht?" Ich guckte ganz betröpfelt, die schwarze Minischrift war auf dunkelblauem Grund und auch noch in englisch.
    Ich sagte, daß es mir leid täte, ich könne nicht helfen und suche auch jemanden, der mir vorlesen könne. Ich wollte einen Fruchtaufstrich kaufen, der war von der gleichen Firma. Die Dame meinte dann, für 1€ und ein paar Cent könne man sicher nichts falsch machen und packte es ins Körbchen.

Ich traf neulich beim Netto vom Dänen mit einer Dame meines Alters zusammen. Sie hielt ein Gläschen Konfitüre in der Hand und meinte zu mir:"Junge Frau, können Sie lesen, was hier steht?" Ich guckte ganz betröpfelt, die schwarze Minischrift war auf dunkelblauem Grund und auch noch in englisch.
    Ich sagte, daß es mir leid täte, ich könne nicht helfen und suche auch jemanden, der mir vorlesen könne. Ich wollte einen Fruchtaufstrich kaufen, der war von der gleichen Firma. Die Dame meinte dann, für 1€ und ein paar Cent könne man sicher nichts falsch machen und packte es ins Körbchen.

"Bitte fragen sie ihren Arzt oder Apotheker" :grins:

Ich weiß. Ich bin auch im Winter oft nur im Shirt beim Einkaufen. Ich hab es nicht weit und fahre ja auch mit dem Auto quasi von Tür zu Tür. Und wenn ich so im Pulli oder T-Shirt im Geschäft stehe, während die anderen Kunden im Mantel kommen, dann hält man mich für zugehörig.

Ich weiß. Ich bin auch im Winter oft nur im Shirt beim Einkaufen. Ich hab es nicht weit und fahre ja auch mit dem Auto quasi von Tür zu Tür. Und wenn ich so im Pulli oder T-Shirt im Geschäft stehe, während die anderen Kunden im Mantel kommen, dann hält man mich für zugehörig.

:D Diese Situation kenne ich. Wurde auch schon mal angesprochen, als ich gerade aus der Umkleidekabine kam mit einem Haufen Klamotten. Eine ältere Dame fragte, ob ich ihr behilflich sein könnte. Natürlich, sagte ich. Dann forderte sie diverse Klamotten vom Regal. Nach meinem Stopp, dass ich ja selbst nur Kundin bin, war es ihr sehr peinlich. Sie meinte, ich sähe so aus wie eine Verkäuferin :D

Murmelchen und Tina: wir sehen halt so kompetent aus *kicher*

Liebe Grüße
    Marlen, Scheinverkäuferin :?

Ich scheine auch so auszusehen. Dabei bin ich als Verkäuferin total ungeeignet.

Ich sollte normalerweise nach den Augen der Bürger aussehen wie eine perfekte Finanzbeamtin mit Rock und Bluse.
    Aber genau dahinter versteckt sich das Geheimnis der unschuldigen Angestellten im öfd :D
    Zum Glück ist es nicht mehr so konservativ, wie es einmal war. Die Parteimitglieder dürfen herumlaufen, wie es ihnen gefällt. Schlips und Kragen sind heute out, offene Hemden und Jeans in allen Farben sind in und erlaubt :grins:

Ich war auch mal unschuldige Angestellt im öff.Dienst, mit Hosenanzug oder Kostümchen im dezenten grau oder schwarz.

Und dann ne knallige Bluse dazu, oder ein fetziges Tuch. Ist doch der Brüller und gar nicht mehr: graue Maus

*lach*, ich lasse schippen Tina!