Das ärgert mich heute... Fred

Mich bringt mein frühpubertierender Knabe auf die Palme .... der folgt mich garnixmehr ... nur seine Anziehsachen sind wichtig... die SChule ist sowieso für die Fisch ... :mad::mad: ...

ich hab schon garkein einziges färbiges Haar mehr am Kopf :(:(

ich brauch wieder Wellness ... aber pronto!

• Haben die da im Ösiland keine Arbeitsgesetze?

Ohne Pause? So lang?
    Das ist in Deutschland verboten, soweit ich weiß!

.......

Wird da aber genauso gemacht. Mein Sohn muss manchmal von 15 Uhr bis nächsten Morgen 8 Uhr arbeiten. Oder von 15 bis nachts 2Uhr und muss dann am gleichen Tag schon wieder um 11Uhr anfangen. Kommt vor. Ist aber gar nicht schön. Nur ihm macht es Spass - wir regen uns auf!

• Mich bringt mein frühpubertierender Knabe auf die Palme .... der folgt mich garnixmehr ... nur seine Anziehsachen sind wichtig... die SChule ist sowieso für die Fisch ... :mad::mad: ...

ich hab schon garkein einziges färbiges Haar mehr am Kopf :(:(

ich brauch wieder Wellness ... aber pronto!

Meine Große,
    volle Kanone pubertierende Kröte ist für wenigstens ein halbes Jahr in die Staaten ausgewandert!

Es tut beiden Seiten gut!
    Sie ist jetzt seit September da,
    geht zur Schule,
    macht megaviele Hausaufgaben,
    mault über Sitten und Gebräuche und,
    das Beste:
    Sie vermisst sogar schon meine Steckrübensuppe!
    Wer hätte das jemals gedacht!:D

LG Anett

• Wird da aber genauso gemacht. Mein Sohn muss manchmal von 15 Uhr bis nächsten Morgen 8 Uhr arbeiten. Oder von 15 bis nachts 2Uhr und muss dann am gleichen Tag schon wieder um 11Uhr anfangen. Kommt vor. Ist aber gar nicht schön. Nur ihm macht es Spass - wir regen uns auf!

Ich hatte hier auch schon solch einen blöden Job,
    wo ich meistens gar nicht wußte wann genau ich ran muß!
    Manchmal klingelte mitten in der Nacht das Firmenhandy!
    Weil irgendwas schiefgelaufen ist, und der Cheffe dann schnell Ersatz brauchte,
    das hab ich zwei Jahre lang gemacht.
    Danach war Ende!
    Es geht einfach nicht mehr,
    man schläft immer nur "mit einem Auge"!
    Ätzend!

LG Anett

• ach das ist ja gar nix gegen eine immernochpubertierende 18 jährige.
    Die Jungs sind ja vergleichsweise harmlos:d

Das meinst du nur!
    Wenn du 3 Jungs hast, wird an jedem Tag der Alphawolf neu ausgelotet. Und da geht es richtig zur Sache. Vielleicht ist es harmlos, wenn du nur einen hast.

Ich geh jetzt Minderheitenschutz beantragen......

Wenn du 3 Jungs hast, wird an jedem Tag der Alphawolf neu ausgelotet.

Ich geh jetzt Minderheitenschutz beantragen......

Vergiss es, bringt nix...ich bin mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen:d

18?? Na dann noch viel Geduld, mein Herzchen wird bald 22 und kommt so langsam mal raus.

Na das sind ja tolle Aussichten:d
    Meine Mutter meinte auch nur....
    "Der Apfel fällt net weit vom Birnbaum...."
    gi88.gif

Und wenn wir grad beim Ärgern sind:

Ich ärger mich über rücksichtslose Autofahrer, die bei schneeglatter Fahrbahn mit einem "Affenzahn" überholen und damit nicht nur sich selbst gefährden...:mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • es geht vorbei fini....mein sohn hat auch nicht pubertiert wie andere...er war als
    bub echt ein kleiner schatz, und dann mit 22 fing der depp an .... es war die hölle...das irre luder ( lenchen hör mal wech hier)..grad wieder auf kurs, da fing der
    alte sack im alter wo andere schon bald heiraten, an zu pubertieren....

ich habs überlebt...(wenn auch knapp!:d:D)

liebe grüße von geli

Meine (15 + 19) waren/sind während der Pupstät relativ umgänglich, aber seit der Große 18 ist, hat er nur noch Sch.... im Kopp, man wann wird der wieder normal. Aber zum Glück nimmt er seine Ausbildung recht ernst, so dass ich für den Blödsin in Freizeit fast irgnoriere, ändern kann ich es ja sowieso nicht.

Aber jetzt ärger ich mich, dass ich mich von dem Bengel immer so aus der Ruhe bringen lasse :d

..........hüllffääää meine Männer haben mich mit ihrer dooooofen Erkältung angesteckt!!!!
    fluchensmiley.gif
    Ich will das nicht..................:mad:

das dacht ich mir schon... solche Kids gibts heutzutage nicht mehr ....

diese Eigenschaften treffen nämlich nur auf mich zu .... :grins:

• Zurück
    Oben Unten