Das ärgert mich heute... Fred

Mich ärgert heute, dass das Wetter das macht was es will! Sonne, Wolken, Sonne, Regen, Sonne .. was denn nun? Man kann nicht bedenkenlos raus gehen :/
Dennoch sollen es bis 21 Grad werden :eek:

• Mein neuer Herd ist so was von schnell........na gut,dann bin ich nochmals losgefahren und habe nochmals Fleisch gekauft:(

ich glaube,mir ist in den letzten 10 Jahren niemals was angebrannt....konnte den Topf grad noch retten und der Feuermelder hat auch noch geschwiegen;)
    Menno menno.....

• Ich würde gerne einen kleinen power nap abhalten.
    Aber die Dachdecker gegenüber machen so'nen Lärm!

schimpfen.gif

• Mich ärgert es, dass sich das Wetter ständig wechselt. Man weiß doch gar nicht was man anziehen soll

Ein arg schlimmer Wadenkrampf mitten in der Nacht, auch noch beidseitig!:schimpf:
    Am Morgen konnte ich kaum noch Gehen vor lauter Muskelkater...:(

Oh ja, ich habe momentan am ganzen Körper Muskelkater, kann mich kaum bewegen und muss meinen Rehasport für heute sogar absagen

Meine Wühl-Mausebande ist über meine clevere Querbeet-Drahtnetzpflanzung so verwirrt, dass sie mir jetzt quer durch den Garten schießt. Dabei werden nun alle Pflanzen angefressen, die jahrelang ihre Ruhe hatten. Da wartet nun RICHTIG viel Rettungsarbeit auf mich! Und ich bin doch faul... *ärger*

• Ja...naja...noch genauer inspizieren, die Nachbarskatzen nicht mehr vertreiben und prüfen, ob die Pflanzen, die zwar in Netzen sitzen, aber Löcher drumherum haben, noch Erdkontakt haben. Systematisch kann ich nicht drangehen, sonst werd ich meschugge.
    :d

Systematisch kann ich nicht drangehen, sonst werd ich meschugge.
    :d
    :grins:

Was hast du denn auch für ein Mäuseeldorado?!

@Gerd: Vielleicht hilft ein heisses Entspannungsbad?
    Am ganzen Körper Muskelkater ist schon ein bisschen heftig...:(

:grins:

@Gerd: Vielleicht hilft ein heisses Entspannungsbad?
    Am ganzen Körper Muskelkater ist schon ein bisschen heftig...:(

Ja ich war vorgestern im Fitnessstudio, da ich einen Monat umsonst gewonnen habe beim Fußball tippen :D
    Hatte da einen Trainer der mich begleitet hat und wir haben viel für meinen Rücken gemacht, aber auch für meine Beine. Habe sogar am Bauch Muskelkater. An den Armen eher weniger.

Kann kaum laufen, das sieht bestimmt komisch aus :D

Na dann mal gut das du nicht bei einem Leichtathletik-Verein gewonnen hast

Der "Trainer" wäre dann bestimmt mit dir sofort nen Maraton gelaufen.

*Kopfschüttel*

...das mir vorhin irgendein saublöder Vogel auf den Kopf gekackt hat!:mad:
    Bringt das wenigstens Glück oder sowas?

Liebe Vögel,

irgendwo in Österreich läuft ein gaaanz tolles Klo für euch durch die Gegend!
    Schaut euch mal um, wenn ihr in der Nähe seid, ihr werdet´s bestimmt finden.

es grüßt euer Freund der Lurch

Och nee, dann muss ich noch öfter zum Friseur.
    Hoffentlich hab ich´s schnell genug rausgewaschen!

Liebe Vögel,

irgendwo in Österreich läuft ein gaaanz tolles Klo für euch durch die Gegend!
    Schaut euch mal um, wenn ihr in der Nähe seid, ihr werdet´s bestimmt finden.

es grüßt euer Freund der Lurch

wenn weiter so freundlich bist, kackt dir bestimmt der nächste bald auf dein Haar .. :D:D

nee nicht heute! Abba trotzdem: Überheblichkeit gepaart mit Unhöflichkeit!

lmaa Beni :p

muss ich aber auch immer so freundlich sein?

Das frage ich mich auch oder besser, muss ich jetzt noch freundlich bleiben, wenn mich ein Pubertierender zu Tode quasselt und nicht locker lässt?!!

Der kann sowas von beharrlich sein! Ich bin jetzt nicht mehr freundlich, grrrr...:mad::schimpf:

Nun hatten wir die Chance das Metallica - Konzert mitanzuhören , nun musste das Wetter so ausrasten ..... Haben es unterbrechen müssen .:rolleyes:

@Gecko
    Da sieht man mal die Intelligenz der Vögel :grins:

Mein GG und ich können nebeneinander stehen .... Er wird angesch....
    Egal wo wir sind , sogar im Garten steht er dann angesch.... da .... Schlaue Vögelchen :D

Nachdem mir eine Wespe vorgestern in den Schuh gefallen ist (mit Ballerinas schnell über ein 1qm Wiesenstück gelaufen, um den Bus zu kriegen :rolleyes:), mich dabei prompt gestochen hat (es war so schrecklich! *jammer*), ich nichts im Garten machen konnte... zog sich das NichtsTuElend gestern und heute durch. Es regnet, regnet, regnet, nicht an Gartenarbeit zu denken. Gammeltage zuhause sind absolut nicht meins.

über meine Tochter

die kommt J E T Z T an und sucht nach ihrem Handgepäck-Trolley, der aber entsorgt worden ist, weil er kaputt war. Wurde ihr auch gesagt !

Tscha morgen früh gehts los und ich schlepp ihr zeugs bestimmt nicht !!
    Mein Reisetrolley sowie Koffer ist fertig.... :grins:

Und mir grauts vor dem gewicht beim zurückkommen, sie hört sich an, als wolle sie 50 kg shoppen.

nix da, jeder 10 kg und fertig is. Mehr gewicht haben wir nicht beim Rückflug zum zuladen...

diese plöden letzteminutepackerei....

ich wünsche euch viel Spaß im Urlaub und das letzte 'Minutepacken' vertreibt die Aufregung;)
    das unendliche Shoppen wollen hört spätesten dann auf wenn das Geld alle ist...:D
    Mach dir nichts draus und hab einen chilligtollen Urlaub....

Danke liebe Ise

wir fliegen nach London, das wird eher stressig und anstrengend als chillig.
    Und unsere vorherige Zickerei ist schon usus und jetzt vorbei.
    Männe verdient weiter Knete, die wir dann ausgeben können:grins:

Ich freu mich drauf und jetzt ärger ich mich, dass ich schon wieder Hunger habe:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

...daß diese Dreckswühler schon wieder meine Tomaten untergraben!:mad:
    Dieses Piepsdings hilft wohl doch nix.

Das ich spontan heute zum Zahnarzt rennen darf.

Mir ist gerade ein Stück Zahn weggebrochen (ok, Zahn ist eh schon Tod) und morgen bin ich den ganzen Tag auf Dienstreise.

Immerhin habe ich innerhalb von einer Stunde nen Termin bekommen...

Habe soeben beschlossen: Schokonüsse sind doof...

Zuletzt bearbeitet:
    Das meine Nachbarn unter mir heute Nacht meinten sie müssen sich um halb Zwei streiten. Als ich mich dann Viertel nach Zwei beschwert habe ist er auf mich losgegangen. Ruhe hatte ich erst nachdem ich die Polizei gerufen hatte und die da waren. Gegen Vier konnte ich dann wieder schlafen aber um Fünf ist leider schon wieder der Wecker runter und ich musste bis heute Abend arbeiten obwohl ich fast im Stehen eingeschlafen bin.

Ist die Gartenlaube. Ich glaube, da hat hier niemand einen Blitzableiter.

Wir haben so einen Erdungsring (keine Ahnung wie das Ding richtig heißt) um das Fundament gelegt. Hat aber wohl nichts mit Gewitter zu tun.

macht nur dann Sinn, wenn an den Gebäudeecken bis übers Dach ein "Käfig" errichtet wurde ... der sogenannte Faradaykäfig in praktischer Anwendung

n.

über die Firma G....aktie...........SE.
    Statt mir mitzuteilen, wann und wie ich mit denen einen Vertrag geschlossen haben soll, schicken sie mir die dritte Mahnung ins Haus.

Da werden sie bei mir kein Glück haben.
    Eigentlich bin ich ein ganz netter Typ, kann aber auch ganz ganz anders........und stur kann ich sein, da kommt kein mexikanisches Maultier mit.