Das ärgert mich heute... Fred

Und was machst Du mit dem Teil im Frühling und im Sommer?
Da ist es doch sowieso hell genug :roll:

gehemnisvolle Grüße
Tono

• Mein ARSCH tut mir weh, weil ich ja unbedingt mit meinem Knochengestell auf den harten Stühlen beim Ergo ohne Kissen sitzen mußte, um mich selber stundenlang mit der Mütter-Zeitschrift Brigitte zu foltern.

Jetzt hab ich bestialische Ischias-Auas und somit eine nachträgliche Folter.:oops:

Beste Grüße
    Doro

• Eine halbe Stunde vor Weckzeit dimmt der Wecker ganz langsam das Licht heller, imitiert somit den Sonnenaufgang.

Hmmhmm - hab ich auch mal ausprobiert, so ein Teil!
    Ganz ehrlich: Mir ging das Ding ziemlich zügig auf den Keks :cool:
    Ich hab nämlich schnell festgestellt, dass ich eigentlich nur sehr ungern vor meiner Weckzeit geweckt werde.

Ich ärgere mich heute schlicht darüber, dass ich im Büro sitzen und zu allem Überfluss auch noch arbeiten muss! Eine Zumutung!
    Ist doch schließlich Heiße-Schokolade/Sofa/Kamin/Schmöker-Wetter!!!

Arbeitsscheue Grüße
    Phila

• :Dda ärgere ich mich doch glatt mit, liebe phila....was für eine frechheit, einen an sooo einem grauen dienstag zum arbeiten zu
    verdonnern.

ich könnte jetzt auch mit einem guten buch (nordermoor...islandkimi) auf
    dem sofa lümmeln, die teetasse in der hand....

menno ,.... das ärgert mich jetzt aber

• Kinners habt ihr Probleme!

Ich sitze hier gemütlich vor dem PC mit Cappu und Pflaumenkuchen/Sahne...

Und da redet ihr vom arbeiten! Ts Ts Ts:-P

• Hallo,

auch auf die Gefahr hin, daß wieder wer daher kommt und meint, meine Ärgernisse seien Pillepalle, ärgere ich mich trotzdem hier öffentlich über folgendes:
    Ich habe am 20. 09. im Internet 2 Pkw-Reifen bestellt. Lieferzeit angeblich 3 Tage. Da ich bis gestern nichts gehört habe, keine Lieferung erhielt, hab ich mal nachfragen wollen. Keiner zu erreichen.
    Auf der Internetseite steht, bei ungebräuchliche Reifen würde die Lieferzeit eine andere sein.
    Was ist denn ein ungebräuchlicher Reifen?
    Ich brauche ihn doch und das dringend.

LG tina1

Ich will ja nicht sagen, dass ich mich ärger ... nein ich hab Schiss ... dass das Hochwasser an der Schwarzen Elster auch das Grundstück einer lieben Userin dieses Forums erwischt. Ich durfte erst vor 9 Tage ihren schönen Garten bewundern, was sie so alles in Eigenleistung geschaffen hat und jetzt diese "Bedrohung" :(

Ich will ja nicht sagen, dass ich mich ärger ... nein ich hab Schiss ... dass das Hochwasser an der Schwarzen Elster auch das Grundstück einer lieben Userin dieses Forums erwischt. Ich durfte erst vor 9 Tage ihren schönen Garten bewundern, was sie so alles in Eigenleistung geschaffen hat und jetzt diese "Bedrohung" :(

da wird es langsam sehr eng.
    elsterwerder und bad liebenwerder stehen kurz vor der räumung.:(

da wird es langsam sehr eng.
    elsterwerder und bad liebenwerder stehen kurz vor der räumung.:(

Ich mach mir Sorgen um meine Autoreifen(205/65/R15 91T). die Bestellung ist lt.onlineshop angekommen, können aber noch keinen Liegertermin nennen. Wollen sich aber melden.

Nun schäme ich mich und mach mir Sorgen um unsere nette userin, daß sie evakuiert wird.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten