K
Kapha
Guest
Danke a:
Du bist aber hoffentlich heile?
heut in der Nacht war ich auf einem riesigen Blumenmarkt, irgendwo in Slowenien und da waren Pflanzen, HOstas mit pinken Blättern .. mit blitzblauen Blättern und gelben Streifen drin ... dann hatten die Flox .. Blüten so groß wie Pizzateller und sooo schöne kräftige Farben ... der war recht Teuer 23,90 hat der gekostet... egal ich hab ihn gekauft .. und Sonnenhüte .. mit gelbem schopf und roten blütenblättern .. schauten aus wie ein Papagei .. ich hab davon gleich zwei Stück gekauft .. und dann gabs da noch so japanisches Blutgras aber das war sowas von rot und so groß wie ich .. das ganze Jahr über, auch im Winter ...
Ich hab gekauft wie die Blöde
und am Morgen war alles weg .. alles verschwunden jetz hab ich soviel GEld ausgegeben .. und nix ist da ... doch das Geld wieder in der Brieftasche ...
entteuscht bin ..
findest?
is nicht weit übern Pass ...
jaaa ich müsste einen Stacheldrahtzaun herumbauen .. wegen der möglichen nächtlichen Besucher *gg*
aber das war schon wunderschön ...
vor allem die Sonnenhüte .. die haben ausgschaut als wenn da kleine Papageien drauf sitzen würden ...
ach ich hab schon ein paar gute Züchtungsideen ...
nur wie umsetzen .. da happerts noch
das mach ich dann nächstes Jahr ....
ich möchte auch unbedingt Iris züchten .. die hab ich fast noch lieber
... mit Iris hab ich kein Glück
wo kann man denn sowas ersteigern?
und weiß man was da rauskommt?
eher nicht oder doch?
ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich die Gärten in ganz Österreich abklappern werde ...
gibts sowas auch in Slowenien? was meinst?[/QUOTE
Slowenien, keine Ahnung.
In der Steiermark gibts viele garten-lust.at.
kommt drauf an, wär mein Auto zerkratzt und ein bisschen rostig ... würd ich mich freun und abwarten
Bin heute eine Hexe mit Schuss:schimpf:
dannn schieß zurück!
Gute Besserung. Gib ihr einen Besen, vl reitet sie davon!
Vermutlich haste nur nich richtig geguggt.Die Sonne scheint und es sind fast 20° und ich hab nichts im Garten zu tun.:schimpf::schimpf:
Doch, hab sogar die Brille aufgesetzt.
Müßte noch ein paar Pflanzen einsetzen, aber die Post bummelt wohl.
...anstatt mit oberlehrerhaften Kommentaren das ganze Thema zu schrotten!