Das ärgert mich heute... Fred

:dey das is doch jetzt wohl ganz klar:d

für jedes weltmeer eines....eine für den atlantik, eine für den pazifik,
eine fürs mittelmeer.....

ergo....er braucht noch eine....der indische ozean ist noch unbeschifft:d

• Christine, ich drück dir die Daumen damit alles gut wird.:o

Hallo Anett,

auch ich schreibe hier manchmal das ich mich darüber ärgere weil meine
    Schoki alle ist.
    Das heisst nun nicht das ich keine anderen Sorgen habe, aber die haben nun
    wirklich nichts in einem Forum zu suchen.

LG Feli

Hallo,

da kann ich Feli nur beipflichten.
    Wen interessiert es schon, daß es im Bett nicht so klappt, wie es vielleicht sollte oder...........:):):)
    Es gibt doch schließlich Wichtigeres, wie schlecht sitzendes Haar, möchte hier keinen ansprechen:)
    da kann ich nur empfehlen, Hut aufsetzen oder Hosen stramm ziehen, je nachdem, um welches Haar es sich handelt. Oder heim bleiben, da sieht es keiner.:)

LG tina1

• ei logisch...man da muß ich mich jetzt doch ärgern, daß ich da nicht drauf gekommen bin...

Tststs...frag mich nur ob der dann jemals auf seinen Schiffchen anzutreffen ist...:d:d:d

• Hätte ich ja schon längst gemacht Xena, nur passt so ein Pott wie die Eclipse
    leider nicht auf meinen Liegeplatz.
    Da fehlen ein paar Zentimeter in der Breite :d:d

oder besser gesagt, es macht mich traurig, daß die schöne Sommerseeligkeit nun endgültig ein Ende hat.

LG
    Maomi :?

immer wieder montags weil mein Wecker mit ungnädig um 4.30 Uhr weckt...vorher habe ich aber mindestens um 1 um 2 oder 3 auf die Uhr geschaut weil ich Angst habe zu verpennen:mad::mad::mad:

Also Montags wünsche ich mir kurzzeitig auch Abramovic hintern Vornamen stehen zu haben;):grins::grins::grins:

• Oh Xena, das kenn ich gut!
    Lass den blöden Wecker weg!
    Stell den Handyalarm an!
    Davon wirst garantiert wach!

Hab ich auch immer so gemacht als ich nachts raus mußte!

• Man kann es derweil ja auf der Station stehen lassen,
    du Schlaumeier!
    Besonders wenn sie so weit weg ist wie bei dir!:D

wie wärs mit dem telefonischen weckdienst :d

jasi , die von tom selleck geweckt wird, ne maiki ? :-P:grins:

achso ich ärgere mich über das PLÖDE wetter :mad:

ich werde ja immer wach vom Radiowecker..ich habe nur immer Angst dat Ding versagt...normalerweise habe ich ne innere Uhr die mich weckt wenn ich raus muss...aber die funzt um 4.30 Uhr noch nicht..die springt erst sowas um 5.45 Uhr an:D:D:D

Xena will kein hässlichen Handyton ...nee lieber schöne Musik;)

Ich ärgere mich über einen Telefonanruf und Menschen die glauben sie könnten mich verarschen und hätten einen Freibrief....:mad:

Xena´s ist zwar manchmal blöde...aber so auch wieder nicht

Wer morgens "Anlaufzeit" zum Wachwerden braucht und in dunkler Jahreszeit Probleme beim Aufstehen hat, sollte sich vielleicht so einen
    Philips Wake-up-light Wecker zu Weihnachten wünschen.

Habe mittlerweile ein Jahr einen und bin richtig glücklich damit! Eine halbe Stunde vor Weckzeit dimmt der Wecker ganz langsam das Licht heller, imitiert somit den Sonnenaufgang. Zur Weckzeit dann fangen Vogelstimmen an zu zwitschern, toll! So kommt man auch im dunklen Winter klasse in den Tag!!!

Liebe aufgeweckte
    Grüsse
    aus :? meinem geheimen Garten:?

• Zurück
    Oben Unten