Das ärgert mich heute... Fred

Kannst du jetzt glauben oder nicht. GG denkt schon, das Gerät ist seit Wochen Teil der Deko im Haus.
Ich sauge schon seit Wochen diese Viecher weg. Habe alles bis in die Schränke und alle Ecken geputzt. Die Möbel haben schon keine Farbe mehr.
Es gab mal ein paar Tage zwischendurch, da waren sie weg. Nun ist wohl wieder eine Generation geschlüpft, so winzig klein, da brauch ich sogar die Brille. Man könnte nun sagen, setzt die Brille ab, da siehst du sie nicht mehr. Mir reicht schon das Wissen, daß sie da sind.
Bei mir ist es zwar nicht steril, aber ich habe zugegeben einen Hang zur Pingeligkeit, was das Putzen und die Ordnung angeht.

Hast Du schon probiert Schälchen mit Essigwasser und Zucker aufzustellen ?
Da begehen die Viecher reihenweise Selbstmord.

• Ich hatte eine Flasche Apfelschorle stehen, da saßen sie am Verschluß und Gg stellt abends immer seine leere Bierflasche auf den Küchentresen, da sitzen sie dann früh auch immer samt ihrer ganzen Verwandtschaft dran.
    Gut, dachte ich, sollt ihr haben. Habe den einen Tag einen Becher mit Schorle aufgestellt, kein Erfolg, auch Bier wollten sie nicht saufen.
    Obst gibt es in unserer ganzen Nachbarschaft nicht in den Gärten. Dort ist alles koniferen-und kiessteril. Auch ich habe kein Obst, weder draußen noch im Haus.
    Ich frage mich, ob sie wieder aus dem Staubsauger raus kommen.

• Wirklich? Hätt echt gedacht, die gehen in die Ewigen Jagdgründe ein.
    Habe mal einen Ohrclips aufgesaugt und als ich den Staubbeutel geleert habe, war der Ohrclips hinüber. Ich konnte ihn aber reparieren.

Meine Mutter hat was gegen Spinnen kann sie aber nicht killen oder nach draussen
    umsiedeln. Deshalb auch der Staubsauger versuch.
    Die kamen ihr dann auch wieder alle unversehrt entgegen gekrabelt.

• bin heute bei Famila einkaufen gewesen.... anner Wursttheke Zwiebelmett geordert und wie ich so über die Auslage schaue, ob ich noch was leckers sehe, sehe ich: Eine riesengroße schwarze Spinne die quer über die Aufschnittswurst krabbelt..... Igitt, habs gleich gesagt ( war ja grad dran....) aber irgendwie eklig ist das schon.....
    ich dachte im ersten Moment... das wäre schon Halloweendeko....... bis Sie weiter krabbelte....
    Und jetzt mag ich das Zwiebelmett auch nicht mehr essen.....:(
    LG Ise

Meine Mutter hat was gegen Spinnen kann sie aber nicht killen oder nach draussen
    umsiedeln. Deshalb auch der Staubsauger versuch.
    Die kamen ihr dann auch wieder alle unversehrt entgegen gekrabelt.

was habt ihr denn für einen STaubsauger?

also bei mir krabbelt da nix mehr raus was mal drin war ...

....:D Mein Mann ist da auch nicht so....:D aber der hat 'Sie' ja auch nicht in der Wursttheke krabbeln sehn.

Aber ich habs Ihm gesagt!
    Vorher!
    ;)
    Ise mit Schwipps..

• Habe heute ein lecker Eisbein gegessen und GsD keinen Hunger mehr.

Dafür ärger ich mir gerade die Platze. Ich muß einen Transporter mieten und dort, wo ich ihn mieten will, gibt es zu der Zeit, wenn ich fahren will, keine.

:mad::schimpf::mad:

Kann das ganze Zeugs doch nicht tragen. :mad:

über Radfahrer die meinen für sie gelten keine Verkehrsregeln oder rote Ampeln und die blöden Autofahrer haben für sie noch mitzudenken (ist in Zürich leider tägliche Realität):mad:.
    und über Autofahrer die mit 30 kmh durch die Stadt schleichen

...aus aktuellem Anlass .....warum sind die Körner in dem Körnerbrot hart wie Schrotkugeln ...

....es gibt keine Bäcker mehr .... :(

über Radfahrer die meinen für sie gelten keine Verkehrsregeln

anders herum wird auch ein Schuh draus.. ...

Morgens um 6:30 mit dem Rad nach dem mir (mal wieder ) die Vorfahrt genommen wurde.... Ey, du Tante , bist du noch am schlafen ? hier ist rechts vor links !

Patzige Antwort: seid wann gilt das auch für Radfahrer ?

Gibt es auch, gebe ich zu. Fahre ja auch selber Rad und weiss dass es auch Autofahrer gibt die nicht nach anderen schauen.
    Mich hat gestern nur mal wieder ein Radfahrer auf der linken Seite noch überholt als ich am links abbiegen war und war dann noch sauer auf mich als er abbremsen musste. Ich meine ich kann weder als Auto- noch als Radfahrer meine Augen überall haben. Aber Radfahrer die geradeaus fahren haben nichts am Mittelstreifen zu suchen.

Ich ärgere mich heute (wieder einmal mehr) über meinen Sohn, den unverbesserlichen Fahrraddemolierer! (Chaotisch und vergesslich wie sonst was ist er zudem auch noch...)
    Nach der Schule sah das Fahrrad heute sehr merkwürdig aus, ein Kabel hing durch, das Schutzblech weg. Es sei da eine Baustelle gewesen, die er nicht gesehen hätte... Schutzblech wo? Hätt`er mitgenommen, dann läg's wohl auf dem Schulweg...
    Das Velo sei eh sch....e, er bräuchte halt ein Panzerfahrrad! Praktisch wär`s ja, Kleiner, aber wohl auch verdammt schwer...
    Werde mir an dem jungen Herrn wohl noch die Zähne ausbeissen. Wie wird das, wenn der mal Auto fährt? Manchmal wünschte ich mir eine hübsche, nette, ordentliche Tochter...

Mich ärgert heute, dass ich den ganzen Tag Telefonseelsorge für meine Freunde gespielt habe ... einer nach dem anderen rief an und hatte was auf dem Herzen ...

Letzten Endes war das dann meine Freizeit und ich darf mich jetzt mit einem Wäscheberg befassen, der für vormittags auf dem Programm stand :rolleyes:...

Wäscheanstarrende Grüße

Martina

@swisslady
    Ich versteh dich ....
    Vor einer Woche erwischte es hier gleich mal 2 Radfahrerinnen (16 + 18 )
    Für viele gelten " kein Vortritt " und "Stopp " gleich mal nix .

Besonders ärgert es mich wenn es Mütter / Väter mit Kinderanhänger sind .
    Verantwortungslos ........

@ mikaa
    Klar gibts auch solche Deppen von Autofahrer .
    Nur kann ich dir eins versichern .....
    Fahr ich in den Garten und begegne 4 Velofahrer , so übertreten 3 davon die Regeln .;)
    Leider sind es oft noch eigentliche Vorbilder für Kinder ....

Ganz gefährlich sind auch die sch ..... Stöpsel in den Ohren während sie im Verkehr rum kurven .

Gut also mich ärgert heute die Diagnose Muskelfaserriss am Fuss .... Nach meinem Saltomortale in der Waschküche .

Dabei wollte ich am Samstag zur Bachelorfeier meines Sohnes schöne Schuhe anziehen ....... Es ist zum ...... Grrrrrr

Bei uns hier in den brandenburgischen Dörfern ist es seit eh und je üblich, dass sich Radfahrer und Fußgänger den Gehweg teilen. Inzwischen steht auch ein entsprechendes Verkehrsschild da.

Früher klappte das hervorragend. Seit die Schilder angebracht sind, fahren die Radfahrer als sei der Gehweg ihr Eigentum. Mal ganz abgesehen von denen, die dort, wo Radfahrwege sind, partout auf der engen Straße im dichten Verkehr fahren müssen.

Ich hoffe, die haben wengistens einen Organspendeausweis dabei.

Hallo Kapha,

du sprichst mir aus der Seele ... ich rege mich jedes Mal auf wenn so eine "verantwortungsvolle" Mama mit ihrem Kinderanhänger bei Rot über die Kreuzung brettert. Am besten noch zu Feierabendzeiten wenn besonders viele Autos unterwegs sind. Wenn sie sich selbst in Gefahr bringen wollen, bitte. Aber sie sollten immer noch denken dass sie wertvolle Fracht an Bord haben.

ich hatte heute früh dazu noch das Problem, dass ich nicht mit einem PKW unterwegs war sondern mit einem Transporter, der auch noch etwas unübersichtlicher ist als der smart mit dem ich sonst unterwegs bin.

Vielleicht sollte ich mal wieder so ne richtig fiese Knochenbrechertour machen.
    Ärgerlich, daß man dafür heutzutage nen Helm braucht...

Stimmt auch wieder, aber wenn ich noch mal auf den Kopf fall, wird´s hirntechnisch wirklich eng.:grins:

Sehr ärgerlich finde ich auch, daß man in 9 Tagen soviel Muskel abbaut.
    Reicht gerade noch zum Daumendrücken...:rolleyes:
    Wo is´n der Freu-Fred? Meine Hand ist wieder in Ordnung!

Wozu brauchen wir Verkehrsschilder, wo doch fast jeder macht
    was er will!!! Rot wird ständig überfahren, egal ob mit dem Radel
    oder Auto, die Kids bekommen das oft genug prima mit,
    da iss abba nix mit Vorbild, nee nee.
    Es gibt wirklich genug Tanten und Onkels, die wie wild
    durch die Straßen eiern, egal was da auf sie zukommt.
    Warum sollte man Stopschilder beachten, das ist doch wirklich
    zuviel verlangt, :grins:. Aber mal im ernst, es ist schon
    ziemlich chaotisch, aber für viele Leute isses halt schwierig,
    bestimmte Regeln einzuhalten, es sei denn, dass sie eines Tages
    durch wieder mal unachtsames fahren auf der Schnauze gelandet sind.
    Späterstens dann werden ein paar Stockwerke höher die Schrauben
    schnellstens angezogen und zum denken angeregt.