Das ärgert mich heute... Fred

Christine, drück dich ganz feste und hoffe daß es dir bald wieder ganz viel besser geht :o:o:o

• :d die familie soundso heißt abramowitz und die jacht durften wir uns im hamburger hafen beim forentreffen angucken....ähm...ne kleine aida...

...meine güte, nee.....armer reicher mann, wenn man(n) die kohle so verschleudern muss, kann einen das leben an sich net wirklich freuen.

joo kann ich bestätigen ich habe die vor ein paar Jahren in Nizza bestaunen dürfen...unfassbar dekadent....

Ich hoffe diese egomanischen Geldscheißer müssen irgendwann für ihre mangelnde soziale Ader büßen....

der arme....der hat keine ahnung wie schön es ist, mit dem kanu durch die
    wildnis zu paddeln....irgendwo sein lager aufzuschlagen....und nix wie freiheit zu spüren.

ganz genau Geli....der wird nie die einfachen aber um so schöneren Momente des Lebens kennenlernen....er wird nie wissen ob er wirklich geliebt wird oder nur das Geld...naja immerhin ist er bei der Scheidung um einiges Ärmer geworden...

Danke für´s Drücken und Wünschen: Manchmal muß man einfach Dampf ablassen... Alternativ könnt ich mir natürlich auch den Ärger von der Seele brüllen aber naja, da würden sich die Beschwerden häufen, wenn in der Umgebung das ein oder andere Fenster platzt

Wenns raus muß und hilft ...Sch**ß auf die Fenster ;):grins::grins::grins:

• ne ne die meinte ich nicht, die fam. heißt glaub geiss, sie 45 jahre blond, er ? jahre blond und zwei kinder im schlepptau. naja ist ja eigentlich auch egal wie se heißen, eh alles eine suppe.den bereitet es kopfschmerzen, ob sie ja das richtige personal finden, denn wenn die herrschaften nachts um 2.00 uhr aufs schiff kommen und noch party machen wollen, dann hat das personal stramm zu stehen 24 std. rund um die uhr, dafür werden sie doch bezahlt.
    ne schatzele, urlaub können die angestellten dann machen wenn wir fertig haben.:rolleyes:
    die lassen ihre gardinen, vorhänge, polster ect. nicht reinigen , iwo, wech damit, neu kaufen. basta :rolleyes:
    die waren mal im fernsehen und haben eine neues kindermädchen gesucht, hört mir auf, das reinste kasperletheater. oberflächlich und dumm dazu. kind wünschte sich im sommer den winter, kein problem....erlich das hättet ihr sehen sollen :d

jasi die sich über nichts mehr wundert

Wenns raus muß und hilft ...Sch**ß auf die Fenster ;):grins::grins::grins:

Naja, außer es ist das eigene :-P

So, und ich ärger mich gerade (über mich selber) mit nem Blick nach draußen, weil ich noch ein paar Stiefmütterchen setzen wollte bevor unsere Nachbarn morgen zum Baumbringen kommen. Haben da so ein paar leere / tote Ecken im Beet. Den ganzen Tag hab ich DRINNEN geschruppt - bei schönstem Sonnenschein. Jetzt regnets...

...naja, Friesennerz übergeschmissen und raus gehts *bibber* wer lässt mir schonmal Wasser in die Wanne, zum einweichen & aufwärmen?

ne ne die meinte ich nicht, die fam. heißt glaub geiss, sie 45 jahre blond, er ? jahre blond und zwei kinder im schlepptau. naja ist ja eigentlich auch egal wie se heißen, eh alles eine suppe.den bereitet es kopfschmerzen, ob sie ja das richtige personal finden, denn wenn die herrschaften nachts um 2.00 uhr aufs schiff kommen und noch party machen wollen, dann hat das personal stramm zu stehen 24 std. rund um die uhr, dafür werden sie doch bezahlt.
    ne schatzele, urlaub können die angestellten dann machen wenn wir fertig haben.:rolleyes:
    die lassen ihre gardinen, vorhänge, polster ect. nicht reinigen , iwo, wech damit, neu kaufen. basta :rolleyes:
    die waren mal im fernsehen und haben eine neues kindermädchen gesucht, hört mir auf, das reinste kasperletheater. oberflächlich und dumm dazu. kind wünschte sich im sommer den winter, kein problem....erlich das hättet ihr sehen sollen :d

jasi die sich über nichts mehr wundert

JETZT weiß ich, wen du meinst - uff, die sind nervig!!!

Da hab ich dann lieber meine "normaloprobleme"

MTina, die jetzt rausstürmt weil aus plästern plötzlich trocken wurde!!!

• Ne Xena das in Hamburg das war die Eclipse, die ist erst dieses Jahr vom Stapel gelaufen.
    Er hat ja glaub 2 oder sogar 3 von den Yachten, wobei mir die Pelorus am besten gefällt.

du meinst die hier ???
    das war mitte juli in hh.

Anhang anzeigen 139805

wurde fast komplett in hamburg gebaut.
    nur das raketenabwehrsytem wird/wurde in frankreich verbaut. denn das ist in deutschland wohl verboten.

• warum braucht eine frau mehrere handtaschen ???:D

tststs also ich habe immer eine Haupttasche..die wird benutzt bis sie auseinanderfällt...wenn es mal die Gelegenheit erfordert nehme ich eine andere..aber eher selten...ist mir zuviel Akt....:d

außerdem meinste das hat die gleiche Relation:rolleyes:

Weil sie mehrere Hände hat?

du Dappes :d:d:d

:dna immerhin.....ein abwehrsystem....vor allem gefüllt:d

noch nichtmal das hat meine tasche.:(

gefüllt sehr wirkungsvoll...mußt nur wedeln :grins::grins: die gibts kostenlos unbegrenzt auf unserer Gemeinde:-P

Ich bin sicher sowas hat der Abra... nicht...der hat dann jemand der hinter seinem Hündchen herläuft und entsorgt...einen Hundesitter :d:d:d

Geli soll ich dir ein paar Beutel schicken für dein Täschchen..:grins::grins:

warum braucht eine frau mehrere handtaschen ???:D

na das ist doch nicht schwer zu erraten :rolleyes:
    zu jedem outfit, die passende handtasche :d:grins:
    nun stell dir mal vor ich hab ein geblümtes kleid an und trage dazu eine gestreifte tasche :d geht ja nun mal garnicht..:grins:

...aber nach was einem kriterium geht man wenn man sich das dritte schiff zulegt ?:confused:

jasi

• Zurück
    Oben Unten