Die auf meinem Kopf!
Welche denn sonst?![]()
Die auf meinem Kopf!
Welche denn sonst?![]()
unter den Achseln :grins::grins::grins:
:d die familie soundso heißt abramowitz und die jacht durften wir uns im hamburger hafen beim forentreffen angucken....ähm...ne kleine aida...
...meine güte, nee.....armer reicher mann, wenn mandie kohle so verschleudern muss, kann einen das leben an sich net wirklich freuen.
der arme....der hat keine ahnung wie schön es ist, mit dem kanu durch die
wildnis zu paddeln....irgendwo sein lager aufzuschlagen....und nix wie freiheit zu spüren.
Danke für´s Drücken und Wünschen: Manchmal muß man einfach Dampf ablassen... Alternativ könnt ich mir natürlich auch den Ärger von der Seele brüllen aber naja, da würden sich die Beschwerden häufen, wenn in der Umgebung das ein oder andere Fenster platzt
Wenns raus muß und hilft ...Sch**ß auf die Fenster:grins::grins::grins:
ne ne die meinte ich nicht, die fam. heißt glaub geiss, sie 45 jahre blond, er ? jahre blond und zwei kinder im schlepptau. naja ist ja eigentlich auch egal wie se heißen, eh alles eine suppe.den bereitet es kopfschmerzen, ob sie ja das richtige personal finden, denn wenn die herrschaften nachts um 2.00 uhr aufs schiff kommen und noch party machen wollen, dann hat das personal stramm zu stehen 24 std. rund um die uhr, dafür werden sie doch bezahlt.
ne schatzele, urlaub können die angestellten dann machen wenn wir fertig haben.![]()
die lassen ihre gardinen, vorhänge, polster ect. nicht reinigen , iwo, wech damit, neu kaufen. basta
die waren mal im fernsehen und haben eine neues kindermädchen gesucht, hört mir auf, das reinste kasperletheater. oberflächlich und dumm dazu. kind wünschte sich im sommer den winter, kein problem....erlich das hättet ihr sehen sollen :d
jasi die sich über nichts mehr wundert
joo kann ich bestätigen ich habe die vor ein paar Jahren in Nizza bestaunen dürfen...unfassbar dekadent....
Ne Xena das in Hamburg das war die Eclipse, die ist erst dieses Jahr vom Stapel gelaufen.
Er hat ja glaub 2 oder sogar 3 von den Yachten, wobei mir die Pelorus am besten gefällt.
warum braucht eine frau mehrere handtaschen ???![]()
Weil sie mehrere Hände hat?
und zudem hat meine handtasche kein raketenabwehrsystem
![]()
warum braucht eine frau mehrere handtaschen ???![]()