Mich ärgert derzeit, dass ich jetzt seit letzten Freitag mit einem dicken Bandscheibenvorfall im Krankenhaus liege und immer noch nicht weiß, ob ich operiert werden muss oder nicht
Mittwoch meinte der eine Arzt, dass er von einer OP abrät (in einer 60 Sekunden Visite)
Heute hat sich der Arzt mehr Zeit genommen, ich konnte genau erklären was besser, schlecter unverändert ist
Ergebnis: nächste Woche wird entschieden ob OP oder nicht.
Langsam ist mir echt egal WAS kommt - Hauptsache ich habe endlich Klarheit...
Auch wenn OP bedeutet, dass wir nicht in den Urlaub fahren können
Die Leiche verbuddel ich dann im Maurfundament, nachdem ich ihn totgeschossen, vergiftet und erhängt habe.
über .....pubertierende Kinder und eins wohnt bei uns.............ich glaub ich zieh aus..............).
resignierende Grüße
Ise
das glaubst nur du ... Männer kommen da nie raus
ich seh nur schon meinen GG der ist über 40 und schon wieder drin
das glaubst nur du ... Männer kommen da nie raus
Ja wat denn nu?
Traurig oder wütend?
beides ...
Könnt ihr euch nicht mal auf eine Sache konzentrieren und die dann richtig machen? :grins::grins::grins:
Na über Bienen und Blumen, und so...Was labert ihr hier eigentlich?
BAu eh schon eines ..
das kommt dann hoch hinauf auf den Baum ..
Spüli ist sowieso das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann. Es entspannt das Wasser und die Tiere, die drauf laufen wollen und die Fische, die darin atmen möchten, ertrinken.
Auch das ist ärgerlich.
Am späten Nachmittag?Na dann kann ich ja in´s Bett gehen.
Na dann kann ich ja in´s Bett gehen.
Und nur noch die lieben kommen in den Garten...
Welche Fische?:d
Ich hab nur Frösche!
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Waschmittel wie Seife, Waschpulver und Geschirrspülmittel enthalten Substanzen (Detergentien), die in den Kläranlagen nur zum Teil aus dem Abwasser entfernt werden. Gelangen diese Stoffe in die Gewässer, können sie dort eine Eutrophierung* verursachen.[/FONT]