Das ärgert mich heute... Fred

da haben aber unsere Glück ... die brauchen erst garnicht zu hoffen :p

päähhh mich ärgert der Dauerregen, müßte solangsam die Paprika raussetzen und kann nicht ...

außerdem ärgert mich, dass das Haus nach dem Urlaub ausschaut wie Sau .. ja hat den niemand da gewischt, wie wir wegwaren? So ein Mist aber auch ... :mad::mad::mad:

dann ärgert mich heut einfach alles .... :mad:

Ja wer hat denn da Unordnung und Schmutz reingebracht?

Ich ärgere mich auch über Dauerregen.
Sollte meine Citrus endlich mal wieder düngen, sind aber immer nass.

lg
Andi

• ich hab auch keine Ahnung :confused:

dass die aber auch nicht hinterher wieder zamräumen das Ganze :schimpf::schimpf:

Wir haben auch seit 2 Tagen enormen Regen , Gewitter und Sturmböen.......Macht mir schon Angst um Kartoffeln und Salat .

Darum freute es mich imemr das ich mal ins Forum rein schauen kann , was mir aber auch wegen einer Person wieder immer mehr verleitet.:(
    Man muss nicht immer einer Meinung sein , aber das geschriebene als Witz , Lachhaft etc....abzustempeln finde ich Sch.......:mad:

• Wir haben auch seit 2 Tagen enormen Regen , Gewitter und Sturmböen.......Macht mir schon Angst um Kartoffeln und Salat .

Darum freute es mich imemr das ich mal ins Forum rein schauen kann , was mir aber auch wegen einer Person wieder immer mehr verleitet.:(
    Man muss nicht immer einer Meinung sein , aber das geschriebene als Witz , Lachhaft etc....abzustempeln finde ich Sch.......:mad:

Vielleicht auch nur ein Mißverständnis!!!

Einfach überhören bzw. überlesen.

lg
    Andi

... auch wenn wir hier im Ärgerfred sind... bitte lass dich nicht ärgern....
    (dann haben diejenigen nämlich ihr Ziel erreicht)....

und ich hab mich den ganzen nachmittag mit Software und deren problembehandlung befasst, und jetzt will calibre immer noch nicht , aber mein e-book ist 40 Bücher reicher...... endlich.

(dasselbe muss ich noch mehrere male wiederholen, hoffentlich hab ich dann die nerven wie heute)....

• Hallo Leute, ich weiß nicht ob der " Ärger Thread " ausreicht !! Gibts nicht einen Drecks -Fu... , Riesengroßer Bockmist - Thread ?? Meiner Tochter haben die " Oink Oink" in Südtirol das Auto und die Kohle geklaut !!!!!!!!!!!! Mitten in der Nacht haben die Drecks Oink Oink 2 Ferienwohnungen ausgeräumt, kein Mensch hat was gehört od. gesehen... und da der Autoschlüssel, samt Haustürschlüssel gerade so günstig lag.... Was soll man da sagen??? Da fehlen einem doch die Worte und das in einem beschaulichen Örtchen in Südtirol !!! LG Reserl:schimpf::schimpf::schimpf:

• Seit einiger Zeit gibt es keine sicheren Urlaubsorte mehr, die bösen Buben sind überall. Vertrauen ist gut, aber Misstrauen besser.

Es ist zwar ärgerlich aber seid froh, dass es nur Materialschäden sind manchmal ist es denen egal ob jemand in der Wohnung ist oder nicht.

• @ Kabraedu, ja, das habe ich zu meiner Tochter auch gesagt, zu allem Unglück muss man immer noch froh sein wenn sonst niemand was passiert, materieller Schaden ist zu ersetzen, aber wenn den Kindern , oder meiner Enkelin( die Süsse ist 5 ) was passiert wäre, ... nicht auszudenken... LG Reserl

Ich ärgere mich, daß ich mir schon wieder eine Creme gekauft habe, die mich nach Gebrauch aussehen läßt, wie Sponge Bob, der den Sonnenbrand hat.
    Dabei wollte ich doch auch über Nacht nur 20 Jahre jünger aussehen, wie Frauke L.:d

Mensch Mutts, du müßtest mich mal sehen.
    Da auf der Creme noch drauf stand:"für dunkle Hauttypen" und sie entsprechend leicht getönt war, was ich sonst nicht benutze, habe ich nur die linke Hälfte meines Antlitzes becremt. Ich wollte einfach den Unterschied sehen.
    Inzwischen war ich zwei Tage nicht aus dem Haus, nur im Garten, wo mich keiner sieht, aber heute Nachmittag muß ich zur Bank.
    Die L. sieht ja komplett aus wie Sponge Bob, ich nur zur Hälfte.

Ja, so ähnlich.
    Wollte mal vergleichen, was in den Crems so drinnen ist. Aber die beiden anderen Verpackungen hab ich nicht mehr.
    Auf dem neuen Karton stehen 53 Inhaltsstoffe drauf. Wüßte nur gern, welcher der Übeltäter ist.

was erwartest du wenn du dir den Mist ins Gesicht schmierst....:d:d:d
    ich sag nur Paraffinum liqiudum
    Petrolatum , Parabene, Glycerin was austrocknet und so weiter...

mein Tip wenn du so empfindlich bist, solltest du mal eine KOsmetikerin aufsuchen die mit reiner !!!! Naturkosmetik arbeitet...wenns gut läuft hat die dann so wie ich extra noch ne Ausbildung zur Naturkosmetikerin gemacht und berät dich ordentlich.... ich hab bei solchen sensiblen Kunden immer erst mal Pröbchen mitgegeben oder angeboten, daß die Cremes wieder zurückgenommen werden...

ich bin kein Öko, aber ich benutze seid vielen Jahren sehr gerne Martina GEbhard, Weleda oder Dr. Hauschka Produkte...bekommst auch in Naturkostgeschäften...
    da weiß ich das ich meiner Haut was gutes tue...und es wirkt...meine Haut sieht noch ganz passabel aus fürs Alter:D:D:D:D

Xena die auf Rosencreme und Granatapfel schwört und auch so riecht;)

das offene Sprechstunden und ohne Terminausgabe von 8-13 Uhr angeschlagen sind und um 11.21 Uhr heißt es dann: Sie sind zu spät heute kommen sie nicht mehr dran es sind zu viele gekommen wir arbeiten nur bis 13 Uhr.

über meine blödheit. Da läuft man den ganzen tag im büro mit den hohen schuhen rum und da freu ich mich auf barfuss gehen. Jäte so fföhlich vor mich hin, krabbeltetwas meinen fuss hoch, tausend ameisen. Ich hüf vor lauter schreck aus dem beet und genau auf meine harke. Jetzt hab ich einen tiefen schnitt, mit einer naht damit der eiter abrinnen kannn, und sooooolche schmerzen. Ukh und krankenstand... Und soooo weh kann mir jemand den fuss abschrauben??? Aaahhhhh....

man Fini ..hat dir noch keiner gesagt das man da wenigstens Clogs trägt...wenn du mit Werkzeug arbeitest..die meistne Unfälle passieren im Haushalt!
    du hättest besser die Stöckelschuhe im Beet angelassen:d:d:d

nimm ne Ibuprofen oder so damit du schlafen kannst...das wird wohl noch ne Weile pochen und schmerzen...

Xena drückt dich mal ganz dolle:pa:

pakemed hilft da angeblich. Tuts aber nicht äaaaahhh ... Danke für die eieis, das lenkt mich etwas ab ...:(

Hi Fini, mir tut es auch leid für dich, kann mir gut vorstellen wie weh das tut... Gute Besserung, Reserl

Finchen-- nimm nen ordentlichen Schluck von deinem Kanister und mach auch noch Umschläge...

GUTE BESSERUNG DU ARME:pa::pa:, mach doch mal n´Makro von deinem Fuß...(*binwech*)

über meine blödheit. Da läuft man den ganzen tag im büro mit den hohen schuhen rum und da freu ich mich auf barfuss gehen. Jäte so fföhlich vor mich hin, krabbeltetwas meinen fuss hoch, tausend ameisen. Ich hüf vor lauter schreck aus dem beet und genau auf meine harke. Jetzt hab ich einen tiefen schnitt, mit einer naht damit der eiter abrinnen kannn, und sooooolche schmerzen. Ukh und krankenstand... Und soooo weh kann mir jemand den fuss abschrauben??? Aaahhhhh....

Erst einmal schicke ich dir ein dickes Trostpflaster.

Und dann noch die Frage:

Ist deine letzte Tetanusimpfung noch frisch genug?

ich glaub der kanister verträgt sich schlechz mit den schmerzmitteln ;) kenn mich da aber nicht so aus. Umschläge? Der fuss ist dick eingepackt vom krankenhaus, somit erledigt sich auch das foto

Zum Glück haste Dir nicht noch ein Klumpen Erde draufgepackt wie meine Mama, die dachte an die Essigsaure Tonerde.....war aber rumänischer Mutterboden....:grins:

Gute Besserung, Fini......saublöder Unfall, mensch.
    Mich ziempt es beim dran denken.

Beste Grüße
    Doro

nein, das war so tief dass ich sofort ins ukh gefahren bin, bin ja voll raufgehüpft auf die harke und das uf die kante, die harke war auvh noch auf der einfahrt, hst somit nicht nschgegeben ... pläääääärrr

Ach Fini, das tut ja beim Lesen weh :(
    Psst: Kanister mit Schmerzmittel betäubt. Aber am Besten vorher schon hinlegen ;)
    Gute Besserung wünscht
    Gabi

ach Gottchen - wer bügelt denn jetzt die Wäsche? Ein kleiner Trost: Die Harke hat nicht auch noch die Nase getroffen :d Oder? Gute Besserung! Was ist mit Kühlen?

Sabine

dein Schmerzmittel kenne ich nicht..bei stärkeren Schmerzen nehme ich dann schon mal ein Voltaren...

Fuß hoch und wenn du aufstehst haste doch sicher Krücken..unbedingt entlasten
    man dich kann man aber nicht alleine lassen:d:D:D

die haben die wunde aufgeschnitten und ausgespühlt, ausserdem ist da kiloweise jod drauf, hoff dass da keine sepsis entsteht. Es ist ein bisschen besser, hab noch ein wenig novalgin drübergeschüttet .. Aber wehe ich bewege mich ...

Ist verschreibungspflichtig ... habe ich im Haus für den Fall, daß meine Bandscheibe sich meldet ... das haut einen derart um, daß man 30 min später friedlich und schmerzfrei einratzt ... :rolleyes: und die nächsten 12 h nicht zurechnungsfähig ist ... :d

aha dann gehe ich mal davon aus , daß da noch ein Valiumanteil drinnen ist ?

Fini aufpassen mit dem mischen der Schmerzmittel..leg dich schlafen:eek: