Das ärgert mich heute... Fred

• jetzt wird das Ganze noch undurchsichtiger ...

da schaut eine rein und eine andere haut raus ... und das nicht bei dir ... aber auch nicht zum ersten Mal...

ich kenn ja eure Sitten und Bräuche nicht ... muß aber schon lustig zugehen ..

• Der Glotzer war ein Er, und ich war leider nicht dabei, sonst hätte ich
    diverse Aggressionen an ihm auslassen können.
    Das ärgert mich am allermeisten!

• Nachdem "fast" jeder in Deutschland im HGN angemeldet ist...

muss es ja zwangsläufig ein HGNler sein.

Übrigens achtet aufmerksam auf die gemeinsame Wortfamilie : Spannen kommt von Spämmen, das engt den Täterkreis sehr ein.
    Schaut einfach mal wer am Meisten spämmt (der wahrscheinlich auch am Meisten spannt)

Ingi profiled mal wieda

die spannt nicht :schimpf:

und ich bin zu weit weg

also passt die These wohl nicht ....

Um auch mal kurz auf den Ernst der Lage zu sprechen zu kommen...

Zwar sind Spanner und Exhibitionisten zum überwiegenden Teil keine Vergewaltiger, aber

1. bestätigen Ausnahmen die Regel

und

2. kann das Spannen auch eine Vorbereitungshandlung sein.

Würde also bei allem offensichtlichen Durchsetzungsvermögen der Dame doch zu einem gesunden Maß Vorsicht raten.

Xena, des geht fei net...weil du hast hier einen Titel, den Du mit Würde tragen solltest :D

ich trage meinen doch auch mit Würde....versuche doch immer hier rumzulabern als wäre Ingi immer "stern"hagelvoll.....:D:D

jetzt wird das Ganze noch undurchsichtiger ...

da schaut eine rein und eine andere haut raus ... und das nicht bei dir ... aber auch nicht zum ersten Mal...

ich kenn ja eure Sitten und Bräuche nicht ... muß aber schon lustig zugehen ..

Der Glotzer war ein Er, und ich war leider nicht dabei, sonst hätte ich
    diverse Aggressionen an ihm auslassen können.
    Das ärgert mich am allermeisten!

Siehste, Lurchi hat doch schlaflos im Bett gelegen.

Soweit war doch alles schon klar.

Wer wohnt hier paterre???

joo mei..ich hab nu einen seriösen Job und nimmer sooooo viel Zeit, außerdem kriege ich dann nimmer von diversen Leuten vorgeworfen ich bräuchte hier ne extra Selbstdarstellungsfred...was nämlich absoluter Blödsinn ist:D:D:D

Xena kuckt aber tgl. rein!:pa:

So ich schmeiß mal ein anderes Ärgernis rein ...meine Tochter hat am Heiligabend meine Waschmaschine geschrottet..:-(
    ...ich hatte eigentlich nicht vor in den nächsten 5 ,Jahren eine neue zu holen:'( ....verflixt.

...nun ärgert euch weiter über den verkloppten Etwas
    ..
    Jasi

Indem man die Maschine so voll stopft , das sie unrund läuft und die Trommel somit irgendwo angeckt ist und nichts mehr ging...
    Und wenn die Lämpchen blink blink machen, dann hilft nur noch der Mieledoc.:)
    Jasi

Ist Typ Toplader und die Trommelöffnung befindet sich jetzt unten :rolleyes:
    Wir haben schon alles probiert , aber sie bewegt sich nicht ein bissel...Die war von meiner Schwiemu und hat auch schon 11 Jahre auf dem Buckel.
    Ich habe aber noch ne Ersatzmaschine grins die im Keller steht und ich hab sie seid dem Ableben meiner Schwiegermutter aus Bequemlichkeitsgründen nicht mehr benutzt habe...Frontlader :)
    L.G. Jasi

Wer war die Sau?:schimpf:
    Sorry, bin gerade leicht gereizt...

fängt mit V an und hört mit a auf:d:D....ey Lurchi..du hast dat glatt erkannt...da war auch mal Miss Piggy als Avatar im Bilde:D:D:D:D:

Ach Xeni, da stehen wir doch drüber

aber klar doch Feli;) ich hab nur nicht immer was zu sagen.....poooooah krass..unfassbar...ob ich alt werde....bei mir fensterlt auch keiner mehr:D:D:D:D

...
    aber klar doch Feli;) ich hab nur nicht immer was zu sagen.....poooooah krass..unfassbar...ob ich alt werde....bei mir fensterlt auch keiner mehr:D:D:D:D

Nu versteh ich auch, warum du im Ärgerthread bist.

Ich ärger mich gerade, weil ich quer durch Berlin für Nix gefahren bin. Fast drei Stunden unterwegs gewesen für ein paar Nähnadeln. :schimpf:

Macht doch so ein Laden im Net Reklame, dass zwischen den Feiertagen 20 % Rabatt auf alles is`. Und dann macht der nachmittags gar nicht mehr auf. :mad:

Hätt` er aber auch dabeischreiben können. :schimpf::schimpf:

Lieschen, da hab ich was gefunden...was dir bestimmt etzt auch sehr viel weiter hilft...:d:d

„Der Weg ist das Ziel.“

Konfuzius

ja ich würde auch ausrasten und mich aufregen 3 Stunden durch die Gegend zu kurven...ich weiß auch net was der Konfuzius da sich bei gedacht hat...aber ich hätte auf´m Rückweg geschoppt
    und sicherlich haste was davon gelernt: Börlieeen ist ne ziiiieemlich große Stadt :eek:

Fädd is definitiv einfacher in dieser Hinsicht...brauche ca 10 Minuten, dann hab ich die komplette Passage beendet..:d

ich schick dir Süley Vester....der kennt sich mit Großstädten gut aus...:eek:
    Ich schick meinen Süley Chaosverbrüti mit. Dann können wir Damen in Ruhe:)

Lieschen warum gehst du nicht bei dir um die Ecke in den Tante Emma Laden....dann brauchste nicht quer durchs Städtele...;):grins:
    Das lob ich mir , das wir hier auf dem Dörpe noch einen haben .

Lieschen grüß mir Berlin :pa:
    L.G. Jasi

Hallo Opa Dieter :)

Jo, das wär's . Da erklärt man dem Kinde seid Jahren , wie man so ein Teil bedient oder bestückt ....alles für die Katz.:)

Naja der Miele-Doc kommt morgen, mal warten was er prognostiziert .
    L.G. Jasi

Mag ja sein aber er muß so oder so kommen, da bei der anderen Maschine auch ein kleines Teil fehlt , das ersetzt werden muß bevor ich sie anstellen kann....und wenn er die " kaputte " für kleines Geld noch mal zum schnurren kriegt, dann ist doch alles schön.....und wenn er nun schon mal da ist kann er auch gleich unsere Emma ( Spülmaschine ) mit anschauen, die schon seid 5 Monaten hin ist.
    Du kennst das doch sicherlich...ein Elend kommt selten allein.:rolleyes::grins:
    L.G.Jasi

Oh, ja, das mit dem Elend kenne ich auch.
    Als mein Waschtrockner vor Jahren Probleme machte, rief ich den Monteur an. Als der hörte, die Maschine wäre schon ca.10 Jahre alt, wollte der gar nicht kommen. Ich bestand auf seinem Besuch und als er das gut gepflegte Stück stehen sah, war er echt verblüfft und konnte es nicht glauben. Er hatte Rost erwartet und wohl noch einiges mehr. Eigentlich stand immer nach der Wäsche ein Pfützchen klares kaltes Wasser auf dem Fußboden und man konnte nicht herausfinden, wo es herkommt. Auch der Monteur fand kein Leck.
    Bei einem Testlauf mit 1 T-Shirt wollte die Maschine plötzlich nicht mehr schleudern, sondern leierte nur rum, ohne auf Touren zu kommen. Der Monteur meinte, die Motorkohlen seinen abgenutzt, eine neue kostet 38€ pro Stück, 2 müsse man haben und samt Anfahrt und Reparatur käme ich auf ca.200€ und das sei sie nicht mehr wert.
    Unverrichteter Dinge fuhr er wieder.
    Ich kaufte im Internet 2 Kohlen und bezahlte samt Porto etwa 13€ und GG baute sie ein. Die Maschine pfützelt immer noch, jedoch nicht immer und alles ist tutti paletti.

:)

Der Vorteil ist das wir in einer Gemeinde wohnen wo jeder jeden kennt und man mit gutem Gewissen den " unseren " Monteur kommen lassen kann ohne beschi.....n zu werden. Der würde uns den Tipp geben - holt euch das mal über e..y und würde von dannen ziehen ....:)
    Das freut mich jetzt aber ich glaub ich muß damit zum anderen Fred :)

L.G. Jasi