tina1
0
Confused
jetzt wird das Ganze noch undurchsichtiger ...
da schaut eine rein und eine andere haut raus ... und das nicht bei dir ... aber auch nicht zum ersten Mal...
ich kenn ja eure Sitten und Bräuche nicht ... muß aber schon lustig zugehen ..
aha, der/die enibas
die/der weiß was
Wenigstens eine hat´s kapiert.
die spannt nicht :schimpf:
und ich bin zu weit weg
also passt die These wohl nicht ....
ich trage meinen doch auch mit würde....
jetzt wird das Ganze noch undurchsichtiger ...
da schaut eine rein und eine andere haut raus ... und das nicht bei dir ... aber auch nicht zum ersten Mal...
ich kenn ja eure Sitten und Bräuche nicht ... muß aber schon lustig zugehen ..
Der Glotzer war ein Er, und ich war leider nicht dabei, sonst hätte ich
diverse Aggressionen an ihm auslassen können.
Das ärgert mich am allermeisten!
...was nämlich absoluter Blödsinn ist
j...von diversen Leuten vorgeworfen ich bräuchte hier ne extra Selbstdarstellungsfred...was nämlich absoluter Blödsinn ist
Wer wohnt hier paterre???
So ich schmeiß mal ein anderes Ärgernis rein ...meine Tochter hat am Heiligabend meine Waschmaschine geschrottet..:-(
joo mei..ich hab nu einen seriösen Job und nimmer sooooo viel Zeit, außerdem kriege ich dann nimmer von diversen Leuten vorgeworfen ich bräuchte hier ne extra Selbstdarstellungsfred...was nämlich absoluter Blödsinn ist
Xena kuckt aber tgl. rein!a:
Wer wohnt hier paterre???
Indem man die Maschine so voll stopft , das sie unrund läuft
Wer war die Sau?:schimpf:
Sorry, bin gerade leicht gereizt...
Ach Xeni, da stehen wir doch drüber
...
aber klar doch Feli ich hab nur nicht immer was zu sagen.....poooooah krass..unfassbar...ob ich alt werde....bei mir fensterlt auch keiner mehr
...
und sicherlich haste was davon gelernt: Börlieeen ist ne ziiiieemlich große Stadt
Morgen werde ich die Größe noch einmal testen.
Dann aber quer durch.
Ich schick meinen Süley Chaosverbrüti mit. Dann können wir Damen in RuheFädd is definitiv einfacher in dieser Hinsicht...brauche ca 10 Minuten, dann hab ich die komplette Passage beendet..:d
ich schick dir Süley Vester....der kennt sich mit Großstädten gut aus...