Das ärgert mich heute... Fred

• dann machs wie ich...koche gar nix....ich mag diese 3 Tage Durchfresserei nicht...

Xena tät sich ärgern wenn sie sich von dem Vorweihnachtsstress anstecken lassen würde....

• sie hat doch Truthahn und Hirsch ...

ich würd Raclette machen ... mach ich auch ... mit Truthahn aber ohne Hirsch

• Das ich bei blizzard.gifmit meinemsmilie_baby_064.gifsmilie_shop_003.gifmuss.

Und ich hab keinsmilie_car_004.gif

Patienten Patienten Patienten...........:schimpf:

Ich will, ich brauche, ich habe keine Zeit...schnell schnell schnell
    stöhn jammer jammer jammer!

Sind denn alle gaga?

Weihnachtsausflipperei...........

Arme Luna...kann dich gut verstehen....
    dafür hab ich jetzt jeden Tag massenweise neue verodnungen für SGBV LEistungen zum Einreichen bei der Kasse auf dem Schreibtisch .. Quartalswechsel und alle brauchen ihre Folgevo

Ärgerlich nur, daß soviele VO falsch oder unvollständig ausgefüllt sind, und daß einige Arztpraxen einfach nicht kapieren wollen, daß Erstverordnungen nur 2 Wochen gelten und die Kasse nicht länger zahlt egal was drauf steht:d:d:d

Dafür hab ich mir heute diese Häuser für altersgerechtes betreutes WOhnen angeschaut und die Tagesstätte für Senioren und bin gegeistert!!!

http://pamina-betreut-leben.de/index.html

• Xena, da muß das Outfit aber auch stimmen, da müssen geblümte Blusen mit Rüschekragen her, das weißte doch hoffentlich...

Jesses, Mädchen, das Leben ist doch noch lang...:grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

pffffffffffffffffffffffffff ihr seid ja doof...wer sagt ,daß ich nach nem Platz für mich suche:d, ich war da beruflich

in weiser Voraussicht.....

flööööööt

ich bin traurig über die vielen Lebensbeendendene nachrichten oder Krankheiten die uns grad (Gott sei dank nicht soo Familiär oder Freundeskeisslich) überfallen.... Scheixxe ist das...
    Und erdet noch mal kräftig

...abba ich hab ne neue "antiquare lichterkette".... dadadidadeiiijubeldideihuchhei

ich tausche nicht .. ich schicke!

Danke Fini, hier ist eine Blasenentzündung angekommen. Passt gerade gut, ich hab ja sonst nix zu erledigen. Und leider heisst es "Alkoholverbot" auf der leidigen Beilage der blöden Schachtel, die mir jetzt ein bisschen die Feiertage versaut.

Danke Fini, hier ist eine Blasenentzündung angekommen. Passt gerade gut, ich hab ja sonst nix zu erledigen. Und leider heisst es "Alkoholverbot" auf der leidigen Beilage der blöden Schachtel, die mir jetzt ein bisschen die Feiertage versaut.

oh man Tinchen...ich drücke dich....das kenne ich zu gut und kann dir das gut nachfühlen...eigentlich solltest du da unter der warmen Decke liegen bleiben..2 oder 3 Tage schonen..und ganz vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel trinken....quasi nonstop.....

du hast irgendwie ein Sch**ßtiming erwischt...ich wünsche dir gute Besserung:pa:

Da bin ich ja mit meinem Schnupfen zu Weihnachten nicht alleine, wenn auch eine Blasenentzündung rein obj. schlimmer zu sein scheint. Kennt wer ein Spezialrezept gegen Schnupfen?

wenn du auf Globoli was hältst

Sabuccu nigra D12 3 x täglich ordentlich auf die Hand schütteln ...

und gegen Husten, eine Zwiebel durch die Mitte schneiden und über Nacht aufs Nachtkastl legen ...

Was`n? Nicht mal ein einziges, winziges Eierlikörchen?

Dann werd` mal schnell wieder gesund!

Mistkarre elendige! Doofer Mechaniker plöder! *explodier*
    z.gif

jetzt fahr ich in der Stadt rum meinen Sohn zur Akademie, das gleiche laute Geräusch ... bin dann zum ..... gefahren, eh klar, alle Werkstätten feiern schon Weihnachten ... *grrrrr*
    sauer1.gif

samt VIren dann eine viertel Stunde durch die Nacht gewandert heim ... jetzt tun mir die Nebenhölen weh, vom Hals mag ich garnicht reden ...
    hallowand.gif

Die Werkstätte meines Vertrauens ... die die mir das "repariert" haben ... haben jetzt eine WOche Weihnachtsferien ...
    bleidigt11.gif

Jetzt steht mein Auto da mitten in der Stadt und ich hab nicht den blassesten Schimmer, wie ichs heimkrieg ... in einer andern Werkstätte brenn ich sicher wie ein Luster ... und gesund werd ich auch nicht ...
    dollheulen.gif

Zuletzt bearbeitet:
    Och Fini, da kann man dich wirklich nur ganz dolle bedauern.
    Echt dumm gelaufen.
    Hat denn die Werkstatt gepfuscht oder ist ein anderer Fehler aufgetreten?
    Eigentlich würde ich sagen, deine Werkstatt soll doch sehen, wie sie den Wagen wegbekommt.

das Auto ist 5 Jahre alt ... kein Rost ... nix .. (eh klar wenns alle paar Monate von Grund auf lakiert wird :rolleyes:)

Es hat mir bis zu diesem Zeitpunkt auch keine motorischen SChwierigkeiten gemacht ... es scheint ein Leck in der Servolenkungsschmierung zu geben ... das Topferl ist leer und meine schönen Pflastersteine voll verschmiert *lautlosheul*

WEnn der Mechaniker nicht nur das Topferl aufgefüllt hätte sondern auch nachgeschaut hätt, warums Topferl leer geworden ist, hätt ich jetzt ein TopAuto vor der Türe stehen .... *grrrr*

der hat mir das so erklärt, wenn das Öl, das jetzt im ganzen Motorraum verspritzt ist, den Keilriemen beschädigt und auch den Zahnriemen dann Hurra die Gams ... dann hab ich einen tollen Motorschaden ...

Ausserdem ist die Servopumpe kein Klacks ....

und probier mal ein Auto ohne Servolenkung zu lenken ...

tja aber ein Auto das eine Servolenkung hat, derlenkt man schwer ohne ...

mal sehen, wie wir es morgen am Weihnachtstag aus der STadt schleppen .... beim größten Einkaufsgetummel .. oh du fröhliche ...

Tina, ohne Servolenkung kann man nicht mehr schnell genug reagierend lenken, das ist so schwer, da kurbelst wie ein Weltmeister....

FINI...Kopf hoch, kommst nicht morgen irgendwie noch zu einem Wagen, den du dir ausleihen kannst?(Nachbar etc..Freunde..) Wenn das Auto in Klagenfurt steht, lass es doch dort bis 27.12 und dann würd ich es in einer Werkstatt reparieren lassen, viele haben doch Abschleppmöglichkeit und könnten es dir vielleicht sogar wieder liefern...:confused:

fini, haste hoffentlich schon Ibu-Brause-Pulver eingeworfen, das nimmt die Entzündung fürs Erste.. laß dich mal drücken..
    d050.gif

tina das ist doch einfach zu gefährlich, du kannst nicht mehr gut und rechtzeitig reagieren...:mad: Fini macht sowas hoffentlich net...

wenn machts sies nur mit einem Strick der an GG seinem Auto angebunden ist, wird eine Heimtuckelei mit 20 kmh ...

danke für :pa:

gibt aber Schlimmeres ...

meine Wut hab ich jetzt in einem Erkältungsbad ertränkt ..

Unser 3jähriger Enkelbub ist heute ( bzw. gestern ) ins Krankenhaus gekommen :-(, schwerste Bronchitis, er hängt am Tropf der kleine Mann, unsere Tochter ist bei ihm, Enkelmädi und Papa sind zu Hause.....das gibt traurige Weihnachten. Natürlich kommen die 2 jeden Tag zu uns und wir fahren jeden Tag ins Krankenhaus aber für die Kinder ist das schlimm. Ist vielleicht der falsche Thread hier, weil ärgern tuts mich nicht, macht mich nur unsagbar traurig.
    Traurige Grüße, Marianne

Hallo Marianne,
    das kenne ich gut, habe auch schon mal Weihnachten in der Kinderklinik verbracht!

Aber die Kinder verschmerzen es ganz gut in dem Alter,
    da kann man Weihnachten noch nachholen.:)
    Gute Besserung für den kleinen Mann.:eek:
    Lieben Gruß
    Anett

Hallo Marianne,

ich hoffe das euer Enkel bald wieder entlassen wird..

es ist bestimmt gut zu behandeln!

:eek:

Hallo Anett, vielen Dank für die tröstenden Worte, ja unser kleiner Mann wird da wohl schnell drüber hinwegkommen zumal die Mama bei ihm ist. Für unser Püppchen ist es schlimmer, sie ist 9 Jahre und Weihnachten ohne Mama.......
    Natürlich liebt sie uns und ist gerne bei uns, aber es ist nicht dasselbe wenn Mama und Brüderchen nicht dabei sind.
    Liebe Grüße, Marianne

Hallo Ingistern, ja wir hoffen schon das er bald wieder nach Hause kann und sicher ist es besser er ist im Krankenhaus weil es ihm wirklich sehr schlecht geht, aber es ist ziemlich traurig für uns alle.
    Lieben Gruß, Marianne

das Auto ist 5 Jahre alt ... kein Rost ... nix .. (eh klar wenns alle paar Monate von Grund auf lakiert wird :rolleyes:)

Es hat mir bis zu diesem Zeitpunkt auch keine motorischen SChwierigkeiten gemacht ... es scheint ein Leck in der Servolenkungsschmierung zu geben ... das Topferl ist leer und meine schönen Pflastersteine voll verschmiert *lautlosheul*

WEnn der Mechaniker nicht nur das Topferl aufgefüllt hätte sondern auch nachgeschaut hätt, warums Topferl leer geworden ist, hätt ich jetzt ein TopAuto vor der Türe stehen .... *grrrr*

Das ist mehr als fahrlässig von deiner Werkstatt dich so fahren zu lassen.:schimpf:
    Durch mangelndes Servoöl wird nicht nur die Lenkung schwergängig, sonder diese kann auch nachhaltig beschädigt werden und dann wird es richtig teuer.
    Kein Servoöl, kein Öl in der Hydraulik am Lenkgetriebe dieses läuft trocken und kann sich festsetzen. Dann lenkt es sich nicht nur schwerer sonder gar nicht mehr.! Das könnte sogar problematisch beim abschleppen am Seil werden.
    Ich würde die Kiste dort stehen lassen wo sie steht, und sie dort von der Fa.auf dem Abschleppwagen abholen lassen die das verbockt hat. Und dann würde ich denen mal so richtig Feuer machen. Folgeschäden usw usw

Liebe marianne

verlegt euren Heiligabend doch einfach ins Krankenhaus !!!
    haben wir auch schon gemacht- weihnachten eben anders- aber zusammen! Essen verpacken und mitnehmen, ebenso die Geschenke.

Lasst euch nicht unterkriegen, ich krieg hier grad mit, wie viel zur zeit grade an der Lunge krank sind. damit ist nicht zu spassen.

Alles Gute wünsch ich euch !!!

und allen ein ärgerfreies Fest- trotz ärgerfred :grins:

Liebe Marianne .. alles alles Liebe deinem kleinen ..

wir waren auch schon ein paar Mal wegen Bronchitis im Krankenhaus, zum Glück noch nie zu Weihnachten ... wünsche euch gute Besserung und dass der Kleine bald nach Hause kommen kann :pa:

Me ... Werkstatt hat eine Woche kjuso! DAs ist ja das Ärgerliche, sonst hätt ich denen schon Feuer unterm Hinter gemacht ... Jetzt muß das Auto nach Hause, dort kann ich es nicht stehen lassen .... also muß ich morgen mit dem Seil los ...

Fini, hast nicht einen Bekannten der einen Hängerzug am Auto hat??
    Da könnt ihr euch doch einen Trailer anhängen und Deinen Autowagen aufladen.​

Liebe Mücke, liebe Fini, danke für eure lieben Worte. Nun ist der Heiligabend rum, ja wir waren alle im KKH und haben da Bescherung gemacht. Aber unser Mädel leidet sehr, hat viel geweint und wollte nicht zu Hause schlafen weil sie Angst hat das ihrem Bruder was passiert ( sie ist sehr sehr sensibel ), sie hat keine Freude an ihren Geschenken und sagte das es für sie kein richtiges Weihnachten ist, nun lieg sie bei mir im Bett, ich konnte sie Gsd. beruhigen. Morgen kommt ihre Mama für 3 Std. heim und der Papa bleibt im KKH. Irgendwie war Weihnachten schon mal schöner.
    Ach ja, ich wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Marianne

sie hat keine Freude an ihren Geschenken und sagte das es für sie kein richtiges Weihnachten ist, nun lieg sie bei mir im Bett, ich konnte sie Gsd. beruhigen.

Liebe Rosennanni,

habt Ihr also den heutigen Tag so einigermaßen hinter Euch gebracht. Mehr kann man unter diesen Umständen wohl nicht erwarten...

Du kannst stolz auf Deine Kleine sein; hat sie doch offensichtlich ein ganz gesundes Gespür dafür, was stimmig ist und was nicht. Vielleicht bietet es sich gerade in diesen Tagen an, sie Trost bei Gott suchen zu lassen. Sie fühlt sich bestimmt ganz hilflos, weil sie nichts für ihren Bruder tun und nicht ständig bei ihm sein kann. Gebete für ihren Bruder gäben ihr das Gefühl doch etwas tun zu können - vielleicht eine Erfahrung, die sie ihr ganzes Leben begleiten könnte.

So könnte dieses Weihnachten noch ein ganz besonderes für die Kleine und Euch alle werden.

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und baldige Genesung für Euren Kleinen.

LG,

Eni

Liebe Marianne!

Ich wünsche euch, dass alles wieder gut wird und der Kleine bald wieder nach Hause darf!

Nicht die Ohren hängen lassen, sondern immer nach vorne schauen.

Es werden noch viele Weihnachten kommen und die werdet ihr fröhlich zusammen feiern.

, und sie dort von der Fa.auf dem Abschleppwagen abholen lassen die das verbockt hat. Und dann würde ich denen mal so richtig Feuer machen. Folgeschäden usw usw

Fini, hast nicht einen Bekannten der einen Hängerzug am Auto hat??
    Da könnt ihr euch doch einen Trailer anhängen und Deinen Autowagen aufladen.​

Fini, nimm Dir diese beiden Aussagen zu Herzen und lass den Quatsch mit der selbst Abschlepperei. Das wird in manchen Situationen so gefährlich das Du das Auto nicht händeln kannst. Es ist nicht das selbe wie ein Auto was sowiesouto dort wegholen willst, aber......
    Ich wünsch Dir/Euch jedenfalls viel Erfolg dabei falls Du es doch versuchen willst/mußt.

frohe Weihnachten für Dich und den Marsch geblasen für Deine Werkstatt.