Fini
0
Weihnachtskarte gegen Finis Viren oder den Strauss?
ich tausche nicht .. ich schicke!
Weihnachtskarte gegen Finis Viren oder den Strauss?
sie hat doch Truthahn und Hirsch ...
Keinen Truthahn Fini, einen Strauss.
@ niwashi,
ca. 30 Kilo sind von ca. 100 Kilo Lebendgewicht übrig geblieben
LG Feli
Dafür hab ich mir heute diese Häuser für altersgerechtes betreutes WOhnen angeschaut und die Tagesstätte für Senioren und bin gegeistert!!!
pffffffffffffffffffffffffff ihr seid ja doof...wer sagt ,daß ich nach nem Platz für mich suche:d, ich war da beruflich
ich tausche nicht .. ich schicke!
Danke Fini, hier ist eine Blasenentzündung angekommen. Passt gerade gut, ich hab ja sonst nix zu erledigen. Und leider heisst es "Alkoholverbot" auf der leidigen Beilage der blöden Schachtel, die mir jetzt ein bisschen die Feiertage versaut.
Autsch, das tut doch weh....hier ist eine Blasenentzündung angekommen.
Also Holundersaft kaufen?
Danke Fini, hier ist eine Blasenentzündung angekommen. Passt gerade gut, ich hab ja sonst nix zu erledigen. Und leider heisst es "Alkoholverbot" auf der leidigen Beilage der blöden Schachtel, die mir jetzt ein bisschen die Feiertage versaut.
tja aber ein Auto das eine Servolenkung hat, derlenkt man schwer ohne ...
mal sehen, wie wir es morgen am Weihnachtstag aus der STadt schleppen .... beim größten Einkaufsgetummel .. oh du fröhliche ...
Tina, ohne Servolenkung kann man nicht mehr schnell genug reagierend lenken, das ist so schwer, da kurbelst wie ein Weltmeister....
Das kenne ich, ich hab meinen sehr schweren Wagen über 30km auf diese Art heim gefahren. Das gibt Muckis.
das Auto ist 5 Jahre alt ... kein Rost ... nix .. (eh klar wenns alle paar Monate von Grund auf lakiert wird )
Es hat mir bis zu diesem Zeitpunkt auch keine motorischen SChwierigkeiten gemacht ... es scheint ein Leck in der Servolenkungsschmierung zu geben ... das Topferl ist leer und meine schönen Pflastersteine voll verschmiert *lautlosheul*
WEnn der Mechaniker nicht nur das Topferl aufgefüllt hätte sondern auch nachgeschaut hätt, warums Topferl leer geworden ist, hätt ich jetzt ein TopAuto vor der Türe stehen .... *grrrr*
sie hat keine Freude an ihren Geschenken und sagte das es für sie kein richtiges Weihnachten ist, nun lieg sie bei mir im Bett, ich konnte sie Gsd. beruhigen.
, und sie dort von der Fa.auf dem Abschleppwagen abholen lassen die das verbockt hat. Und dann würde ich denen mal so richtig Feuer machen. Folgeschäden usw usw
Fini, hast nicht einen Bekannten der einen Hängerzug am Auto hat??
Da könnt ihr euch doch einen Trailer anhängen und Deinen Autowagen aufladen.