Das ärgert mich heute... Fred

dann geh halt nach nebenan in den Freufred, dann kriechste auch keinen Ärger, wenn du Dich hier nicht ärgerst.

• ist ja fast schon wie auf der Flucht hier :D

hier darfste nicht...da sollste nicht...da kannste nicht.....da weisst du nichts .....
    ganz schön anstrenged hier!

gut das mir das eingefallen ist ,denn das ärgert mich jetzt :D

:mad:Ich ärgere mich, dass Werder gestern das unterhaltsamste Spiel geliefert hat und trotzdem in der nächsten Runde nicht mehr dabei ist.

Fehlt nur noch, dass sie Dienstag gegen Augsburg auch noch verk....:d

• ich ärgere mich heute, das die ferien angefangen haben ( jetzt um gotteswillen nicht falsch verstehen ) :grins:
    wir haben eine fahrschule und in den ferien sind immer alle autos unterwegs, da mein mann ferienkurse ( crash-kurse) anbietet..
    ja und jasaliki muß dann immer zu fuß..:-(

l.g. die wanderin

• ach das passt ja...

ich ärger mich grad drüber, dass meine "Kurze" heut ihre erste Fahrstunde hat....

.....da bleibt unser Auto sicherheitshalber mal schön in der Garage....:grins:

Ich ärgere mich über meine Blödheit..ich wollte was reparieren vorhin und bin mit der großen Schere abgerutscht..leider in meinen linken Daumenballen....

Blöde ist nur, daß der Schnitt so tief ist, müßte genäht werden und tut ziemlich weh...Scheibenkleister :mad::mad::mad::mad:

Xena die morgen um 6.00 volle Kanne fit sein und 4 Paletten Obst und Gemüse verräumen muß:d:d:d

• Mensch Xena mach keinen Mist...ab zum Arzt oder ins Krankenhaus!

Dir brauch ich doch nicht vorzukauen das gerade am Daumenballen......viel fleischiges und heilen :D

und ich will jetzt keine Ausrede hören warum Du nicht...also ab Marsch und nachher berichten!

neeeeeeee ich gehe nicht in die Notaufnahme...da kannste Stunden rumsitzen..ich mache mir nach dem Duschen einen stabilen Verband mit Tape und fertisch.....

Xena geht nicht gerne zum Doc....das muß alleine heilen...

Wer geht schon gerne zum Doc?

Du weißt aber ,das die Schnittwunde an der Stelle gerne wieder aufreißt?

• Hallo xena!
    Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
    Am Sonntag abends sitzt man nicht stundenlang in der Notaufnahme.
    Mit offener Wunde(wenn auch verbunden)Obst und Gemüse verräumen???????
    Vielleicht magst es Dir nochmal überlegen?
    Gute Besserung!
    LG iris

• Tetanus...ähm ja, ich sollte mal wieder ne Auffrischung machen lassen....
    ich habe mir jetzt einen fetten Verband mit Druckpolster und >Tapefixierung gemacht daß muß reichen...

ich kann nicht krank machen geht nicht..kann meine KOllegin nicht im Stich lassen außerdem fährt sie am Freitag für zwei Wochen in Urlaub....irgendwie muß ich die 20 bis 30 Kilokisten rumwuchten....ohne Daumen...selber schuld...
    wird schon gehen....

Aber danke für euer Mitgefühl (meine Nachbarin ist beim Kucken etwas grünlich geworden ):pa:

Xena die leider keinen med. Nadel da hat..die zwei Stiche wären schnell selbst erledigt gewesen...:mad:

Dann wird es aber Zeit Xena dass dir so ein Zeugs mal
    besorgst ... :D:D

Guck mal dass wäre doch was für dich, du könntest
    es dir ja zum Geburtstag wünschen.

Anhang anzeigen 84577

Ich wünsch dir gute Besserung und pass auf deine
    Hand auf.

LG Feli

das wäre echt mal ne prima Idee...allerdings ist chirurgisches Besteck sauteuer....aber ne passende Klemme wäre da ja dabei gewesen...fehlt nur noch Nadel und Faden...das gibts ja zusammen steril verpackt...

Ich hätte mir das gestern echt mit zwei Stichen selber genäht...wäre kein Problem gewesen....

Xena hat sich auch ihre Ohrlöcher mit der Nähnadel selber durchgestochen:D:D:D

FEli ich werde deinen Vorschlag mal weiterreichen;):D

Du Xena, Nadel und Faden sind da auch dabei .. alles komplett.
    Ja ist nicht ganz billig oder auch net wieder so teurer.
    Können ja ein paar Leute zusammen legen.

LG Feli :D:D

Jetzt ärgere ich mich aber das ich Xena gerde noch ein Lob ausgesprochen habe.
    Im Moment könnt ich sie gerade übers Knie legen......wegen der Hand.
    Du unvernünftiges Frauenzimmer ...du...
    Hol dir wenigsten eine frische Tetanusimpfung....oder magst eine Sepsis kriegen.

LG Elke....tut die Hand noch weh?du armes Hascherl....

Ich ärgere mich über meine Blödheit..ich wollte was reparieren vorhin und bin mit der großen Schere abgerutscht..leider in meinen linken Daumenballen....

Blöde ist nur, daß der Schnitt so tief ist, müßte genäht werden und tut ziemlich weh...Scheibenkleister :mad::mad::mad::mad:

Das kann ich Dir nachfühlen.
    Ich habe mal vor einigen Jahren am WE die Engelstrompete mit 'nem Küchenmesser verschneiden wollen und bin auch in den linken Daumen, bzw.Ballen abgerutscht.
    Auch ich wollte nicht beim Notdienst rumhocken und hab es selbst verarztet, weil GG ist bei sowas nicht brauchbar.
    Die ganze Sch....hat sich dann 6 Wochen hingezogen.

LG tina1 wünscht Gute Besserung

Jetzt ärgere ich mich aber das ich Xena gerde noch ein Lob ausgesprochen habe.
    Im Moment könnt ich sie gerade übers Knie legen......wegen der Hand.
    Du unvernünftiges Frauenzimmer ...du...
    Hol dir wenigsten eine frische Tetanusimpfung....oder magst eine Sepsis kriegen.

LG Elke....tut die Hand noch weh?du armes Hascherl....

hihi Elke...jetzt muß ich lachen....meine Mum hat öfter mal den Kochlöffel auf meinem HIntern tanzen lassen...hat aber nix genützt...ich war trotzdem rotzefrech.....hihi :-P:-P
    Das ist aber nicht beim Basteln passiert......keine Sorge ich bin ja gelernte Arzthelferin habe fast 4 Jahre beim Chirurgen gearbeitet , auch im OP, könnte locker selber nähen...Fäden ziehen mußte ich eh immer selber, außerdem kann ich eine Lymphangitis sehr gut selber erkennen ;):D

Zuletzt bearbeitet:
    Ja...ja...meine Liebe...die Leut die selber Bescheid wissen sind sowieso immer die Schlimmsten.
    Geht mir doch auch nicht anders .
    Ich schicke immer alle Leut um mich herum zum Arzt und mich verarzte ich lieber selber.
    Hab mir vor zwei Wochen den linken Zeigefinger an der Klebepistole verbrand.
    Beim Kleber abpulen hatte ich ein großes Stück Haut in der Hand.Egala....Plaster drauf und weiter machen.Hat aber doch ganz schön weh getan.
    Um nicht zu spammen...hab mich aber über mich selber geärgert.

LG Elke:schimpf:

So wie heut hab ich mich noch niemals über einen rücksichtslosen Autofahrer geärgert....so geschehen am Vormittag auf der Landstrasse irgendwo im Allgäu.

Überholt der Dodel doch, obwohl er ganz hinten in der Schlange hinter dem Lastwagen war, ein Auto nach dem anderen...

...und als sich von weitem ein Auto auf der Gegenfahrbahn näherte, fuhr er nicht, wie man eigentlich meinen müsste, wieder zurück auf die rechte Spur... NEIN ...er blieb einfach auf der Gegenfahrbahn!!!

Wenn der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs nicht geistesgegenwärtig sein Auto an den äussersten rechten Fahrbahnrand gelenkt hätte, wär es mit Sicherheit zu einer Massenkarambolage gekommen.

... und kurz vorher hatte ein Schild angekündigt, dass zwei Km später die Strasse vierspurig ausgebaut ist.

Da fällt mir nur noch eins ein:

"Herr lass Hirn vom Himmel fallen"

:schimpf::schimpf::schimpf:

• Zurück
    Oben Unten