schlaft ihr noch alle?
nachdem ich mit Schwiegermutter bei Salbeitee gefeiert hab, könnt ihr euch vorstellen, wie lustig das war ...
dafür bin ich heut fit wie Turnschuh!
Wünsch euch einen schönen Jahresstart
kann ja nicht sein, daß ihr den schönen Tag verpennt
Getrau mich leider noch nicht raus ..
aber ihr! RAus raus raus ... macht Neujahrswanderungen, Neujahrsausflüge, Neujahrsbesuche, Neujahrswasweissichnochwas ... :grins:
kann ja nicht sein, daß ihr den schönen Tag verpennt
Getrau mich leider noch nicht raus ..
aber ihr! RAus raus raus ... macht Neujahrswanderungen, Neujahrsausflüge, Neujahrsbesuche, Neujahrswasweissichnochwas ... :grins:
gute voratz
Na Bernd, fehlen dir heute noch ein paar Buchstaben? :grins::grins::grins:
Xena fährt gleich nach Hause und hockt sich an die Umsatzsteuererklärung:d
wie kann man denn nur sooo krank sein???:d:d:d
wie kann man denn nur sooo krank sein???:d:d:d
Sehr ärgerlich Tina!
Bei mir gibst den Heringssalat zu Neujahr immer mit Matjes und die sind in Öl eingelegt, da kann nix schief gehen!
Guten Rutsch wünscht Petra ( noch irgendwie eine Minute...)
Ärgerlich! Wir haben heute um Mitternacht die Pfannkuchen vergessen zu essen. (Für alle Nichtberliner: Berliner)
Jetzt kann ich die alten Dinger stippen. :grins:
Stolle ist alle - das neue Jahr fängt ja gut an!
Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
(Muß ja nicht mit ´ner Steuererklärung und ´nem Spaziergang im Regen sein. )
häää? wo bist du den zaus?
...daß es hier so verdammt laut ist!:d
Und überhaupt, die Sichtweite liegt schon bei unter 50 Metern...
bist du irre????
ich will wenigstens einen guten vorsatz für das neue jahr durchziehen.
"am neujahrstag keinen fuß vor die haustür!!!"
und ich bin auf einem guten weg...
Für mich unvorstellbar, mich mit nur einem einzigen Euro an dieser plöden Knallerei zu beteiligen. Nicht, weil ich geizig wäre, nicht weil mein Hund mal wieder völlig "durchgeknallt" ist, nicht, weil beim Spaziergang (heute mal durch das Dorf) alles zugemüllt und vom Regen angepappt, Zeug auf der Strasse klebt. Auch die besoffenen Raudis, die sich mal von Mamas Röckchen gelöst haben, sind wohl angerauscht von was weiß ich denn, durch die Gegend gezogen und haben sich mal sprühdosenkunstundtalentfrei verewiegt.
Und wenn hier heute ein Mofa am Haus vorbeiknattert... Ich kenn die Burschen... Dann fliegt was......
Hallo Xena, ich kann dir das nicht empfehlen. Haben wir vor Jahren mal unserer Shiva gegeben ( Shi-Tzu, leider schon tot ). Nach Anweisung der Tierärztin Silvester gegen 21:00 Uhr. Wirkung verhehrend, Panik vor Mitternacht nicht nur beim Hund sondern vor allem bei uns. Man denkt das Tier nippelt ab, Zunge raushängen, nicht schlafend sondern durch die Gegend torkeln, nicht ruhig werden sonder total ängstlich versuchen wach zu bleiben und rumzulaufen, ich konnte die Angst in ihren Augen sehen, sie wußte nicht was mit ihr geschieht. Mitternacht war die Wirkung Gsd vorbei, ihre Angst vor der Knallerei haben wir "dankbar" in Kauf genommen, das war nicht so schlimm wie das was wir 3 Stunden mitgemacht haben. Irgendwann haben wir zufällig mal irgendwo gelesen wir schlimm die Wirkung von solchen Tabletten auf Tiere ist und unser neuer Tierarzt hat uns das bestätigt.nächstes Jahr werde ich mir vom Tierarzt eine LECKMICHAMARSCHBERUHIGUNGSPILLE geben...das Elend kann man ja nicht mimt anschauen...
Ja Xena, unsere Tierärztin sagte sie gibt uns eine Schlaftablette für Shiva, sie sollte den ganzen Rummel einfach verschlafen, Ergebnis war o.g., es war wirklich schlimm.
PS. Um beim Thema zu bleiben: ich ärger mich das ich bei Shiva falsch reagiert habe.
Denn: als ich mich hingelegt hab zum Ausruhen, hat der Kerl nix besseres zu tun, als ALLEINE zum Rollie (der auch schon mal nicht-festgestellte Bremsen hat) zu schluddern und sich kräftig ne Kippe durchzuziehen.
Scheiß auf den Kreislauf.....Rauchen beruhigt ja auch so schön die Nerven....
All das net genug, klettert er zwecks der Fittness alleine auf unser Trimm-Fahrrad.
Meint ihr, ich soll seinen Kopf dranlassen????
Beste Grüße
Doro
Naja,
also es hat allen geschmeckt.
Glaub ich jedenfalls,
vielleicht waren sie aber auch nur höflich!:grins:
ohhh Mücke .. alles Gute dir a:
Doro, richt J. alles Liebe und gute Besserung von mir aus, gut dass ihr die Klingel habt a:
Lieschen ... deinem Kleinen auch alles Gute ...
... sagt mal, habt ihr keine Winterferien? Wenn ich so von Schule lese?