Liebe Eni, ja ich bin sehr stolz auf mein Püppchen, genauso wie natürlich auf den Rest meiner Familie. An Gott glauben und beten ist bei uns also auch bei Püppchen selbstverständlich. Danke für deine guten Wünsche. Ein schönes Weihnachtsfest noch und liebe Grüße, MarianneLiebe Rosennanni,
Du kannst stolz auf Deine Kleine sein . Gebete für ihren Bruder gäben ihr das Gefühl doch etwas tun zu können - vielleicht eine Erfahrung, die sie ihr ganzes Leben begleiten könnte.
Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und baldige Genesung für Euren Kleinen.
LG,
Eni
Liebe Luna, danke für deine guten Wünsche. Schönes Weihnachtsfest und lieben Gruß, MarianneLiebe Marianne!
Ich wünsche euch, dass alles wieder gut wird und der Kleine bald wieder nach Hause darf!
.
Danke euch allen!
Ich werd das Auto dort stehenlassen bis Dienstag und es dann in der Stadt in eine Werkstätte bringen.
Wer weiß was ich noch alles kaputt mache, ich muß da eine Stunde abschleppen rechnen und das auch noch steil bergab ... wer weiß ob da die Bremsen so funktionieren ohne Bremskraftverstärker, und wenn ichs Auto starte mach ich auch noch die SErvopumpe kaputt.
Und wer weiß ob die Werkstätte nicht einen auf Stur macht und ihr irgendwas einfällt es doch nicht auf Kulanz zu reparieren ... dann hab ich eine Woche ein Auto stehen bis die WErkstätte wieder aufmacht und kann dann rumstreiten. Wenn sie was auf sich hält, wird sie mir dann mal was anderes auf Kulanz reparieren, wenn nicht dann pfeiff drauf.
Ich kanns Auto aber nicht eine ganze Woche dort stehen lassen, bis die Herren von meiner Werkstätte vom Urlaub zurück sind, erst am 2.1. .. die haben über die Feiertage zu. Sonst wär ja super, die könnten das Auto heimschleppen. Aber die sind nicht mal erreichbar ...
Ausserdem hab ich jetzt eine saftige Nebenhölenentzündung dazubekommen. Was einerseits gut ist, da es den Halsschmerz übertüncht ..
Aber wie gsagt, es gibt wirklich Schlimmeres, ein Kind im Krankenhaus ... das ist wirklich schlimm ... wünsche dem Kleinen nochmals alles alles Gute, Bronchitis ist wirklich schlimm, wir haben dann so einen Nebulator heimbekommen .. dann haben wir bei jeder saftigen Bronchitis daheim inhalieren können ... ich hoffe es war das letzte Mal bei euch ... a: fühl so mit, da ich weiß wie schlimm das ist, wenn die Kids keine Luft bekommen
wünsch euch alles alles Gute!
"saufen" wie ein Kamel)
Was`n? Nicht mal ein einziges, winziges Eierlikörchen?
...die STK nicht mehr da ist
...einige user weg sind
schade
jasi
Das ist wirklich ärgerlich.
Was ist STK?
Jetzt müßte ich in den Freuthread, aber ich schreib`s mal schnell hier:
Schön, dass du wieder hier bist, Jasi! a:
vielleicht Südteutsche Klassenlotterie da hab ich nie was gewonnen, das hat mich immer geärgert....
Hi Jasi !
...daß es Typen gibt, die nachts in fremde Fenster glotzen!
Wenigstens hat er heute Nacht mal eine auf´s Maul gekriegt...
Oh weh, jetzt hat der Lurch auch noch den Nachtwächter verkloppt.....
das sind aber brave Nachtwächte die auch noch durchs Fenster nach dem Rechten sehen ... :grins:
Da frag ich mich jetzt, was macht der Luchi im Bett, wenn er nicht schäft?
Die nackte Pumpe für 800€? Das sind doch sicher Schillingpreise.