Das ärgert mich heute... Fred

guetn morgenm frank

jo ist der 1.april lach bist dut in tage rechnen jamei so rede ich halt wie ich schreibe frank du kommst auch noch dahinder ;);)

Nee Du! Hinter so eine Sch*** Interpunktion muss keiner "dahinter kommen". Das ist schon fast beleidigend. Gib mir mal deine Adresse, ich komme günstig an Wörterbücher ran. Ich schenk dir die Interpunktionsregeln. Lach.

punkt- und kommalose Grüße
Tono

• Alle meine Orchideen die ich am Mittwoch per Post gekriegt habe, erfroren sind...und ich habe dem Verkäufer noch gesagt er solle mit dem Versenden etwas warten bis das Wetter milder ist...:schimpf::schimpf::schimpf:

Xena verliert ungerne Pflanzen und ist immer traurig und es geht in erster Linie nicht ums Geld :(

• es bei uns heute Morgen um 5:00 Uhr geklingelt hat :d
    Mein ältester Sohn stand vor der Türe und hatte seinen Wohnungsschlüssel vergessen. Aber wir haben ja immer eine Schlafecke frei:grins: und nun schläft er friedlich und ich bin wach:(.

Lg Luise

• Hallo zusammen,

so, darüber könnt ihr euch auch ärgern oder wundern,

Laut Nachrichten, sind die Benzinlager der Mineralölkonzerne voll bis zum Überlaufen, aber die Preise werden nicht gesenkt, 1,459 Teuronen je Liter Super, die Osterferien stehen bevor und der Sprit wird traditionell wieder überhöht angeboten. Die Niedrigpreis des Rohöls wird nicht weiter gegeben, warum auch. Denke mal, daß so das Milliardenloch der Regierung so zum Teil gestopft wird.

...das die Ex-Loverin meines GG auf meine Station und in meine Schicht versetzt wird!
    Noch mehr ärgere ich mich über meinen GG,der das total lustig findet und den "Zickenkrieg" kaum noch erwarten kann...:mad:
    Ist doch zum ko**en,würde grade am liebsten ausziehen..

LG
    Dino:confused:

• ich ärger mich über charmante männers:)
    und heute war ein gutscheinheft einer bekannten baumarktkette im briefkasten ich mich total gefreut, dann gugg ich richtig hin, da warn die gutscheine, jedenfalls die, die mich interessierten kauf für 100€ und du zahlst nur 80€ etc schon abgelaufen!!!!!

jippieh! heute kam ein Entschuldigungsschreiben mit noch mehr Gutscheinen, jaaaaaaaaah Kugelsteppenkirsche ich komme..... , das ist jetzt ein Fall für den Freumich Fred :grins:
    LG Ise

Ich ärger mich gerade darüber. Hoffentlich nur eine Störung.

Anhänge

• Wasn das.webp
      Wasn das.webp
      11,7 KB · Aufrufe: 70
  • Ja, das habe ich eben auch ein paar mal gesehen!:confused: Ist schon aergerlich. :d
    Hoffe auch, dass es wieder vorueber geht! ;) Kia ora

ich ärger mich eigentlich nur über das Wetter, ok, der Schnee ist weggetaut, naja, die Berge brauchen noch ne Weile, aber wo bleibt der Frühling? Nur Regen und noch immer saukalt!

Liebe Grüße
    Petra, die am liebsten auswandern möchte

Nicht ärgern Pere , kommst hierher....wir haben schon wieder strahlenden Sonnenschein.....wer hat eigentlich immer behauptet in Österreich scheint so wenig die Sonne:confused::confused::confused:

Also ich bin echt begeistert..wir haben hier vieeeeeeeeeeel mehr :cool::cool::cool: Sonnentage als in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.......ja ja ich habe jetzt Urlaub!!!:d

Ich wollte doch Fensterputzen, Bäume schneiden und und und......

wäh wie blöd!:mad:

• Zurück
    Oben Unten