Aber hinterher trockne Klamotten anziehen, gelle.... :grins:Bachtroddel
Aber hinterher trockne Klamotten anziehen, gelle.... :grins:Bachtroddel
ich ärgere mich, oder soll ich sagen, ich wundere mich, über einige autofahrer, die heute morgen unterwegs waren, 4 flocken schnee liegen auf der schneefreien straße und es wird gefahren, als eine geschlossene schneedecke auf der straße.
.... auch wenn nur ein Lämpchen durchgebrannt ist...
Ja, das könnte tatsächlich sein. Hatte ich vor kurzem auch noch, natürlich als die Lichterkette gerade 1 Tag am Fenster hing. Aber es war nur ein Lämpchen defekt und nach Auswechslung war alles wieder o.k.
ich ärgere mich gerade über den Compute.
Wir haben so einen blöden Virus auf dem Ding....wo jemand Geld verlangt für etwas was ich nicht will.
Ich kann nur ganz kurz schreiben oder spielen...dann ist alles weg und jemand verlangt 50 Euronen für einen Viruskiller.
Ich kann denn Computer neu Hochladen und wieder für einige Minuten was tuen und dann geht die Sache von Vorne los.....Bähhhhhhhhhh.....das nervt.
LG Elke
ich hab nix zum Freuen,
Auto kaputt, sehr ärgerlich
krank bin ich , von herzen gute besserung
das ganze Haus schaut aus wie ein Schweinestall, eh klar, wenn ich nix anrühr, tuts auch kein anderer ... wenns kein anderer tut, gibt es auch nix zum essen
der Bügelhaufen nimmt beängstigende Ausmaße an ... dann soll man männe den haufen abarbeiten :grins:
kein Schnee weit und breit in Sicht ...sei froh, sonnst haste noch mehr arbeit
und ich bin schon wieder zu müde, zum schreiben ..
Sind die für Erkältungen?möcht noch wer welche?
Sind die für Erkältungen?
Ich hätte sonst noch ein paar geteilte Magen-/Darmviren zum Tausch anzubieten...
und dachte an eine Art "Tausch-/Teil-Thread" für Viren und Bakterien... :grins:Meine Viren haben sich geteilt und vermehrt wie es sichs gehört, teile ich auch gerne mit den Forumianern ...
Fini schrieb:möcht noch wer welche?
kauft euch doch bienenwachskerze,
kein läpchen geht kaputt
kein kabelbruch,
aaaber ein klasse duft im raum :grins:
so zum ärgerfred:
daß es so dooooofe autofahrer gibt,
bab 3 spurig 130 km/h erlaubt,
es aber 80 km/h gefahren wird auf der mittleren spur,
rechte spur frei
linke spur verstopft,
Weihnachtskarte gegen Finis Viren oder den Strauss?