Das ärgert mich heute... Fred

• Lieber Dieter!

Oh, wie ärgerlich. Unseren Kindern sind auch schon etliche Sachen gestohlen worden. Sehr ärgerlich war der Diebstahl eines Fahrrades. Es war glücklicherweise vorschriftsmäßig abgeschlossen, sonst hätte die Versicherung der Schule nicht gezahlt.
    Vielleicht hat er Glück und die Versicherung des Hortes zahlt den Schaden.
    Ich drück euch die Daumen.

Lg Luise

• bei meiner tochter in der schule gibt es einen fahrradkeller, der eigentlich bis schulschluß abgeschlossen ist. als sie ihr fahrrad nach unterrichtsende holen will bemerkt sie das der sattel. lampen, pedale ect. mutwillig zerstört wurden. seidem hat sie ein altes fahrrad für die schule und das gute für die freizeit. ...das ärgert mich sehr, das oft so viel zerstörungswut vorhanden ist und null respekt vor sachen anderer menschen.....
    jasaliki

• das liegt ganz einfach daran (Zerstörungswut und Diebstahl), das einige Kinder wohlwissend eine Erziehung genießen, die es zu unserer Zeit nicht gab.

Hallo zusammen,

nicht nur das Nintendo jetzt,
    sonder schon zwei mal den Turnbeutel in der Schule gestohlen geworden,
    im ersten Schuljahr ein selbstbemalter Beutel mit den Sportsachen,
    im zweiten Schuljahr ein Beutel auch mit Inhalt.

Selbst im KiGa wurde gestohlen, nicht bei Jonas Sachen, sondern bei anderen.

Ja Frank da haste recht, waagrecht und senkrecht dazu

• Wat will man von DEM Deppen eigentlich erwarten.....

dann zieh ich mir mal jetzt drei warme Pullover an, anstatt mein MIni-Zimmer ordentlich warm zu kriegen.

Rätzel: was hat ein Bundesbank-Vorsitzender mit der Migranten- und Hartz IV-Politik zu tun...?

Beste Grüße
    Doro

QUOTE=Jazz Brazil;552771]Wat will man von DEM Deppen eigentlich erwarten.....

dann zieh ich mir mal jetzt drei warme Pullover an, anstatt mein MIni-Zimmer ordentlich warm zu kriegen.

Rätzel: was hat ein Bundesbank-Vorsitzender mit der Migranten- und Hartz IV-Politik zu tun...?

Beste Grüße
    Doro[/QUOTE]

hi dora

so viel das es ne nachricht gibt:rolleyes:

unfassbare ereignisse heute:twisted:

Na, der Gute hat doch Recht!
    Wir müssen schließlich sparen, wo es geht, damit wir die notleidenden Banken unterstützen können!

Woher soll das Geld sonst kommen?:oops:

Wat will man von DEM Deppen eigentlich erwarten.....

Beste Grüße
    Doro

er hat Angst:
    daß er von seinen Millionen abgeben muß,
    daß er dadurch Hartz IV - Ämpfänger wird,
    daß er aus seiner Villa muß und eventuell unter der Brücke schlafen muß

• Zurück
    Oben Unten