Das ärgert mich heute... Fred

• Hallo,

dazu kann man aus der Ferne nichts sagen.
    Mal was anderes dazu. Mein Sohn hat in der 5.Klasse die Schule gewechselt, da wir umgezogen sind.
    Er hat sich nie mit jemandem geschlagen, nicht einmal in eine Diskussion hat er sich eingelassen, wenn sie ihn geärgert haben. In seiner alten Schule gab es nie Probleme. Er war ein recht ruhiger Typ.
    In der neuen Schule wurde er von Beginn an gemobbt. Oft hab ich deswegen mit der Klassenlehrerin und dem Direktor geredet, weil er nicht mehr zur Schule wollte.
    Man sagte mir, er solle das alles ignorieren und sie würden dann am Ehesten mit Sticheln und stänkern aufhören. Es hörte aber nicht auf bis er sogar im Schulbus ohne Grund geschlagen wurde.
    Mein Sohn, ein damals recht schlanker Junge und für sein Alter auch nicht der Größte, hat eines Tages einem achtklässler eine voll in die Visage gehauen.
    Der war derart perplex, daß er vergaß, sich zu wehren.

LG tina1

Danke dir für deine tröstenden Worte liebe Weinbergschnecke :cool:

habt ihr den namen des schlägers ?, in meinem umkreis wird gleich auf schmerzensgeld verklagt!
    Warn es noch Milchzähne? .:( oje wenn nicht ist übel.........)
    LG Ise
    die ein 12 Jähriges hat und das gut mitfühlen kann

Liebe Ise,
    konntest du dein Krankenkassenproblem inzwischen lösen?

Ja, wir haben Namen und Adresse des 'Täters'

aber nachdem wir heute nachmittag beim Zahnarzt waren und der glücklicherweise feststellen konnte, dass es sich bei beiden Zähnen im Seitenzahnbereich um Milchzähne handelte, werden wir wohl nichts weiter unternehmen.
    Der Betreiber des Kinderlandes, hat ein Hausverbot erteilt und das ist ja schon Strafe genug.

Am meisten ärgere ich mich jedoch darüber, dass ich nicht auf meine innere Stimme gehört habe und ihn gehen ließ.

• Ihr beiden Knallköppe! :D

unverschämt verständnisvolle Monatsgrüße
    Tono

PS: Ich ärgere mich heute darüber, dass ich mich nicht raus in die Sonne legen kann

• Ja meinst Du, ich meine diesen Schokoladenpudding da über Euch? :rolleyes:

unverschämt verständnisfrische Grüße
    Tono

vermutlich Tono, aber Hunger macht er scho der Avatar von Schoki!

...und ich ärgere mich darüber, dass mir vorhin einer aus der Nachbarschaft erzählt hat, dass er fünf Freikarten für die Gartenmesse verfallen lässt.

....den werd ich mir fürs nächste Jahr warmhalten:D:D:D

Ach, für Euch waren mir keine Kosten zu hoch :rolleyes:

kostspielige Grüße
    Tono

PS:
    Aber das mit dem Appetit auf Schokopudding stimmt. Ich ärgere mich gerade, dass es keine Schlagsahne dazu gibt.

• Wars so teuer Tono?
    Der Strandkorb war doch ein Megaschnäppchen:D..und das Weissbier war auch umsonst

Ich ärgere mich jetzt nur drüber, dass ich jetzt schaun muss, dass ich anständige Spätzle auf die Reihe krieg, sonst werd ich meine neue Sig nie los....:confused:

• Ich ärgere mich gerade darüber, dass dieser hoch interessante Gartenklo-Fred wieder gelöscht wurde.

sich bepissende Grüße
    Tono

Im Gartenklo runtergespült?

Bei dir gibt es schon tolle Gartenklos. Runtergespült, so so.

War wohl doch ein sehr interessanter Fred.

Unser Kinderspielhaus wurde vom letzten Sturm in den Gartenzaun gedrückt. Ärgerlich, kann ich euch sagen. Kinderhaus kaputt.

Über dieses Kompostklo hätte ich mich jedenfalls gerne noch ein wenig unterhalten.

kompostierbare Grüße aus der braunen Tonne
    Tono

.........ganz gelinde ausgdrückt,

ich ärgere mich gewaltig,
    Jonas schläft seit gestern, bis Ende der Woche, bei uns.
    Er hat aus diesem Grund sein Nintendo und Ladegerät mit in die Schule genommen,
    bei einem großen Discounter G....., ein neues Spiel gekauft und er wollte gleich damit spielen.
    "Opa, Nintendo ist im Schulranzen"
    Ich wollte es holen, kein Nintendo, kein Ladegrät drin.

Ihm wurde es in dem Hort gestohlen.

Er bekam es zu Weihnachten.
    Mit Sicherheit ist es auf nimmerwiedersehen verschwund, 130 Teuronen futsch

• Zurück
    Oben Unten