Warum hattest du einen Maulkorb?Als ich noch selbst einen hatte,

Warum hattest du einen Maulkorb?Als ich noch selbst einen hatte,

macht er nicht, er freut sich. hat auch raus, dass er ihn durch wälzen abkriegt ...Am besten, er knurrt genau dann auch wütend.
Weil bekannt wurde, dass ich eine freche Schnauze habe. Da wurde das behördlicherseits angeordnet!Warum hattest du einen Maulkorb?![]()
Ist morgen Feiertag, oder kann ein Klempner kommen?Oh Mann…..bin gerade im „Ferienhaus“. Nach 6-wöchiger Abwesenheit den Hauptwasserhahn aufgedreht, und mit heiß/kalt die Leitungen gespült. Nicht lange danach regnete es nicht nur Draußen…
Also Haupthahn wieder zu. Ihr stellt euch nicht vor, wie kompliziert das Leben ohne fließend Wasser ist! Das bisschen, was man trinkt, oder zum Kochen benötigt, Mineralwasser vom Aldi, klar. Kein Problem! Für die Toilettenspülung, ein Eimer Wasser aus dem nahen Bach. Soweit, so gut….
Aber x-mal täglich die Frage…Händewaschen? Womit? Spülschwamm? Mit was? Geschirrspülen ? Muss das Mineralwasser sein?
Und nach einem langen Gartentag würde man auch gerne mal duschen. Nicht mit kaltem Mineralwasser!
Muss das erst mit der Versicherung klären, dass die ihr „Go“ geben. Sonst wird es übel…..Ist morgen Feiertag, oder kann ein Klempner kommen?
Nicht lange danach regnete es nicht nur Draußen…
Vermutlich „nur“ die Zuleitung zur Dusche im ersten Stock. Da gab es vor 4 Jahren schon mal Probleme.Was ist denn (alles) undicht ?
Nimm nen Kochlöffel... mich juckt es am Rücken und ich komme nicht ran...![]()
Türrahmen!... mich juckt es am Rücken und ich komme nicht ran...![]()
Ahh, Kochlöffel! Guter Tipp, danke!Nimm nen Kochlöffel

Ja, der Türrahmen! Auch ein bewährtes Mittel. Habe ich mir bereits von Katzen abgeguckt!Türrahmen!