Ärgert Dich das wirklich?Danke, Eichhörnchen, ihr zugekifften Penner!
Anhang anzeigen 827499
ICH erinnere mich jedenfalls daran, wo ich die Chipstüten bunkere!
Danke, Eichhörnchen, ihr zugekifften Penner!
Die einzig erzieherisch wirksame Reaktion wäre: „wer hätte denn eigentlich die Kinder abholen sollen, gestern?“ „Hätte ich denen was zu essen kochen sollen? Hat mir keiner gesagt!“Vor dem Urlaub Info an Sohn und Frau, was sie am Balkon gießen müssen.
Nach 5 Tagen die Anfrage, wer eigentlich unsere Blumen zuhause gießt? Schwiegertochters Ausrede: Hab gar keinen Wohnungsschlüsse l( hätte den Ehemann fragen können)
Frage an Sohn : War was im Briefkasten?
Antwort: Hätte ich da reinschauen sollen?
SIe sollten mal im Fundbüro nachfragen, ob 2 Gehirne gefunden wurden![]()
![]()
Komme einfach zu uns, da haben wir einen Verkehrssenator der die Baustellen forciert um den Individualverkehr zum erliegen zu bringen damit alle auf ÖPNV oder aufs Fahrrad umsteigen.Was mich zur Zeit ärgert sind die Zahlreichen Baustellen in der Stadt. Aktuell 34 St. und 14 kommen noch dazu.
Ich habe noch soviel zu erledigen, habe aber keine Lust stundenlang im Stau zu stehen.
Für die Fahrt zum Baumarkt brauche ich jetzt dreimal so lange.
wäre es in meiner auch. Bei mir läuft nichts vor 10.00 Uhr. Auch Arzttermine nicht.ist in meiner zeiteinteilung mitten in der nacht.
Wie jetzt, ich bin um 6h an der Arbeit.morgen und mittwoch jeweils um 9.00 uhr einen arzttermin.
ist in meiner zeiteinteilung mitten in der nacht.
Sagen wir mal 11:00.Bei mir läuft nichts vor 10.00 Uhr