scheinfeld
Foren-Urgestein
Forum der Kranken
Und das Mitte Oktober .. .. ging das früher nicht erst im Dezember los, wenn es schon eine Weile kalt war?Forum der Kranken
Na dann allen eine gute Besserung!Forum der Kranken
Schon mal den Stecker gezogen, 1 Std gewartet, wieder eingesteckt und eingeschaltet ?Mich ätgert, dass mein Drucker spinnt. Kopieren und Scannen kann man. Wenn ich jedoch was drucken will, erscheint die Anzeige "Der Drucker antwortet nicht"
Gestern meinte er noch: "Der Drucker ist ausgeschaltet", obwohl er eingeschaltet war.
![]()
Wenn ich das Bankprogramm aufrufe, muss ich mich auch jedesmal neu einloggen uzw mit einem Passwort.Mich ärgern heute die Updates von diverser Seite. Zuerst komme ich nicht ins e-banking weil Update. Dann muss ich ein neues Login machen, wegen Datenschutz, vorher wars ganz einfach mit Mitgliedernummer und Nachname. Jetzt mit e-mail Adresse und Passwort. Es benutzen aber 2 Kontos die gleiche e-mail-Adresse, das ist für das Programm nicht zu verarbeiten... und jetzt gerade wollte ich eine Bestellung aufgeben, aber auch da Update.
Morgen geht sicher wieder alles![]()
Wir haben einen Aktivierunscode für:So ein Multifunktionsgerät sind aus technischer Sicht zwei Geräte. Einmal Scanner und einmal Drucker. Das ist dann auch softwareseitig (z.B. in Microsoft Windows) so. So gibt es z.B. einen Treiber für die Scanner-Komponente und einen Treiber für die Drucker-Komponente. Der Hersteller verpackt das ganze zu einem Treiber-Paket, so dass es für den Benutzer so wirkt, als würde er einen einzigen Treiber installieren. Tatsächlich sind es aber zwei (oder mehr, wenn das Gerät noch weitere Features hat).
Wenn es jetzt irgendwo klemmt (woran es auch immer liegen mag), ist es daher nicht ungewöhnlich, dass die eine Komponente (hier Scannen) geht, die andere (Drucken) aber nicht.
Ui, ja bei e-banking bin ich auch froh, dass sowohl Benutzernummer und Passwort zufällige Nummern sind. Und dann kommt ja noch das mTan-Gerät zum Einsatz... Soll ja niemand mein Konto leerräumen.Wenn ich das Bankprogramm aufrufe, muss ich mich auch jedesmal neu einloggen uzw mit einem Passwort.
Für 2 Konten hatten wir 2 Paswörter und 2 Geheimenummern bei´m Chipkartenleser. Allerdings alles mit nur eine E-MailAdresse.
Schlimm! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es morgen wieder funktioniert.Unser Heißwasser ist wieder Kaltwasser.
Kaltes Wasser ist wirklich ärgerlich. Besonders wenn man krank ist.GG würde gerne mal ein heißes Bad nehmen - soll ich mit dem Wasserkocher die Wanne füllen?
Und das in dieser JahreszeitUnser Heißwasser ist wieder Kaltwasser.
Angeblich wurden Angebote zur Sanierung des Problems eingeholt..aber bis die erstens freigegeben und zweitens dann auch gleich ausgeführt werden können...
Das Problem taucht seit Monaten regelmäßig auf....und nun den dritten Tag kein warmes Wasser.
Keine Ahnung. Zwei Spülungen durch die Haustechnik waren erfolglos. Hoffentlich kommt morgen eine Fremdfirma, die war das vergangene Mal auch zugange und dann waren 4 Wochen Ruhe.Kaltes Wasser ist wirklich ärgerlich. Besonders wenn man krank ist.
Ich würd das mit dem Wasserkocher sogar noch machen, kombiniert mit dem grössten Topf den der Haushalt hergibt...
Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Wasser morgen wieder Normaltemperatur hat?
Ich drück die DaumenKeine Ahnung. Zwei Spülungen durch die Haustechnik waren erfolglos. Hoffentlich kommt morgen eine Fremdfirma, die war das vergangene Mal auch zugange und dann waren 4 Wochen Ruhe.
Positiver Coronatest heißt, Du darfst nirgendwo hin? Auch wenn Du nicht krank bist?Wegen positivem Coroanatest können wir nicht zu den Kids zum Duschen ausweichen.