scheinfeld
Foren-Urgestein
Ob das für die wichtig ist? Nebenan wohnt eine Familie mit Kleinkind....
Die anderen Mieter damals gingen mich nichts an – ich hatte meiner Kundin geholfen – und wenn ich das ganze Zeug noch hätte, dann hätte ich Dir angeboten zu helfen.Wir sind 12 Parteien im Haus..also 12x Durchlauferhitzer....
Oh, ich kann mit dir mitfühlen. Wir haben bei uns im Haus seit einigen Wochen das gleiche Problem (mittlerweile 3x für 2-3 Tage kein Warmwasser gehabt) und ich fürchte es wird in den nächsten Wochen noch mind. 1-2x auftauchen, bis sich die Hausverwaltung doch zum Austausch der Anlage entschließt.Unser Heißwasser ist wieder Kaltwasser.
Angeblich wurden Angebote zur Sanierung des Problems eingeholt..aber bis die erstens freigegeben und zweitens dann auch gleich ausgeführt werden können...
Das Problem taucht seit Monaten regelmäßig auf....und nun den dritten Tag kein warmes Wasser.
GG würde gerne mal ein heißes Bad nehmen - soll ich mit dem Wasserkocher die Wanne füllen?
Wegen positivem Coroanatest können wir nicht zu den Kids zum Duschen ausweichen.
Ob ich morgen duschen möchte....bei eiskaltem Wasser...überlege ich mir erst noch
Ich habe eben eine warme Dusche im Turbotempo genossen...heiß ist was anderes..Frau wird genügsamIch sehe dich bereits mit Buch in in einem duftenden Vollbad liegen.
Das muss noch besser werden.Ich habe eben eine warme Dusche im Turbotempo genossen...heiß ist was anderes..Frau wird genügsam
Marmande - ist eine flache Sache, aber wird trotzdem gegessen...Ich ärgere mich gerade - mache einen Topfenstrudel und als der im Ofen ist, sehe ich, dass der Eischnee noch in der Schüssel ist...![]()
![]()
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass es bei Euch nicht so lange dauert, wie bei uns mit dem Aufzug. Das ganze wurde auch an eine andere Fa weitergegeben, die mussten die Ersatzteile auch erst bestellen, und bis der Aufzug dann wieder einsatzbereit war, dauerte es fast 2Monate. Einige Nachbarn haben sogar die Miete gekürzt. Aber mit den Ersatzteilen, oder Montagezubehör für was altes, ist es so eine Sache.Tja, zumindest geht der Auftrag raus. Aber wann dann die Firma kommt? Wussten die Haustechniker auch nicht.
Die Firma, die sonst für Haustechnik usw zuständig war, konnte unser Problem auch nicht lösen, deshalb die Weitergabe an eine andere Fachfirma. Und bei größeren Immobilien wird nicht von jetzt auf gleich entschieden, da muss erst mal geprüft, dann ausgeschrieben, dann..dann vielleicht wirds genehmigt. Unser Haus ist 33 Jahre alt, logo, dass da nach und nach die Reparaturen anfangen