Das ärgert mich heute... Fred

• Ja, genau... und ich kann mir das echt nicht erklären. :cry:
    Und bei dir ging das einfach von selbst wieder..? :oops:

• Ich bin so sauer wie schon sehr sehr lange nicht mehr :mad::mad::mad:
    Gmx Kundenservice - selbst über die Hotline für zahlende Kunden - niemand zu sprechen, halbe Stunde wirklich schaurige, super grausige Wartemusik (die spinnen doch!)

Per Chat - auch alles extrem mühsam. Ich glaube ich kündige den Schmarrn jetzt einfach und sie sollen das Konto stillegen.
    Hab noch ein anderes, dann nutze ich das. Bei so einem "tollen" Kundenservice verzichtet man doch gerne darauf, weiterhin bedient zu werden. :augenrollen:

• Grundsätzlich halte ich Freitag, den 13. für puren Aberglauben, habe bisher in zig Jahren noch keinen einzigen erlebt, der anders gewesen wäre als jeder andere x-beliebige Tag.
    Aber der Tag heute war tatsächlich mal so richtig sch.... :roll: ...der erste Freitag, der 13., der seinem Namen alle Ehre machte.... so geärgert wie heute (und dabei nur am Rande wegen der doofen Mail-Sache, war noch diverses andere) habe ich mich schon lange nicht mehr. (Hier in diesem Thema darf man's ja schreiben, ist ja dafür da.)
    Und ich hasse es, mich zu ärgern. Ich mag das Gefühl einfach nicht. Das finde ich so richtig eklig und widerlich. Trauer... ganz anderes Thema... Wut und ärgern... bah. Hoffentlich wird der Tag morgen wieder besser. Sonst ärgere ich mich noch mehr, wenn der Ärger nicht aufhört. :grinsend:

• Also mein Tag war schön. Zwar sind einige unvorhergesehene Sachen passiert. Aber die Sache mit dem Flic-Click konnte GG mir richten, der später auch zur Probe noch kam. Und so schlimm war es heute nicht dass das Ding nicht ging, da wenig im Zusammenhang geprobt wurde. Da habe ich es noch geschafft, mit dem Finger weiterzublättern. Und lieber es ist heute passiert als Sonntag vor oder während dem Konzert. Ich gehe dann mal wieder weg aus dem Ärgerthread. Weil ich mich wieder freue.

Jo, gestern war tatsächlich nichts zu ärgern. Ich bin aber aus Sicherheitsgründen schon um 22h ins Bett. Nicht dass in den letzten 2 Stunden noch was passiert... ;)

Na-ja, dadurch hab ich zur Abwechslung mal ausgeschlafen. Ist man gleich viel weniger grantig... :LOL:

Vllt liegt das ärgern über ganz persönliches nur an der inneren einstellung? 'Wenn einen die fliege an der wand ärgert' oder man 'sich darüber freut, dass es wenigstens noch ein paar insekten gibt'.
    Die deutschen sind ja bekannt für meckerei und muffelei. Und dafür braucht es einiges, weltweit diesen ruf aufzubauen. Ganz ohne direkten zusammenhang mit daten, die auf bestimmte wochentage fallen.

• Mich ätgert, dass mein Drucker spinnt. Kopieren und Scannen kann man. Wenn ich jedoch was drucken will, erscheint die Anzeige "Der Drucker antwortet nicht"
    Gestern meinte er noch: "Der Drucker ist ausgeschaltet", obwohl er eingeschaltet war.
    :(

• So, vom Jammern zum Ärgern gewechselt. Weil die Aufforderung in WillHaben an die möglichen Käufer, doch bitte anzurufen, heißt eben, bitte anrufen. Und dann warten wir und warten wir .. .. und als ich nun meinen Mann bitte, das Angebot zu löschen, steht dort seit 10 Tagen "sind die Zwiebeln noch zu haben?". Ohne Angabe, wie der Interessent seinerseits zu erreichen ist. Ist Kommunikation echt so schwer?!

Habe diese Woche meinen großen Gummibaum und meine Feige erfolgreich bei will haben verkauft, hat alles wunderbar geklappt mit der Kommunikation...
    Fjäril, aber das ist mit auch schon passiert - ich verkaufe an den, der die Sachen am schnellsten abholt, bin bisher immer gut gefahren damit...

Mich ärgern heute die Updates von diverser Seite. Zuerst komme ich nicht ins e-banking weil Update. Dann muss ich ein neues Login machen, wegen Datenschutz, vorher wars ganz einfach mit Mitgliedernummer und Nachname. Jetzt mit e-mail Adresse und Passwort. Es benutzen aber 2 Kontos die gleiche e-mail-Adresse, das ist für das Programm nicht zu verarbeiten... und jetzt gerade wollte ich eine Bestellung aufgeben, aber auch da Update.
    Morgen geht sicher wieder alles :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten