Das ärgert mich heute... Fred

Positiver Coronatest heißt, Du darfst nirgendwo hin? Auch wenn Du nicht krank bist?

Würdest du absichtlich dieses Virus in deiner Familie verbreiten wollen? :verrueckt:

Sigis Symptome sind doch eben erst abgeklungen, wenn ich das richtig mitbekommen habe und ihr GG ist noch heftig krank. Test hin oder her - so besucht man seine Kinder und Enkel nicht ohne echte Not, wenn man sie nicht anstecken möchte.

• Es ließe sich vermutlich einrichten, dass sie nicht zu Hause sind, wenn man dringend eine warme Dusche benötigt. Und meine Frage ergab sich aus der Formulierung "können wir nicht". Anders wäre es, wenn "wollen wir nicht" da gestanden hätte. Und ich habe keine Ahnung, wie es bei uns derzeit geregelt ist, geschweigen denn in D.

• Mit einem positiven Coronatest sollte man sich selbst isolieren um das Virus nicht weiter zu geben.

Und mit 39 Grad Fieber fährt keiner durch die Stadt um mal unter die Dusche zu hüpfen.
    So schlimm ist es (noch) .. .. tut mir leid. Dann kannst Du also nicht wegen Fieber und möchtest nicht wegen Covid.
    Ich finde im übrigen, dass man sich bei jeder Krankheit, die so hohes Fieber verursacht, isolieren sollte. Und wünsche natürlich baldige Genesung und dazu warmes Wasser.

Hab eben dem Vermieter nochmals aufs Band gesprochen

Habe Antwort bekommen. Unsere eigenen Techniker würden sich alle Mühe geben, dass wir bis zur Sanierung mit warmen Wasser versorgt würden.

IDIOT

Morgen steh ich bei allen im Büro und werde mich sehr höflich verhalten-ich kann das (auch wenn ich lieber rumbrüllen würde)

• Zurück
    Oben Unten