Das ärgert mich heute... Fred

Sei foh das sie vorher abgesagt haben mich haben sie schon als ich alles eingekauft hatte versetzt!
Man kann doch auch eine Zweimanparty machen, gerade bei sturmfrei :D

LG Stupsi

• Sei foh das sie vorher abgesagt haben mich haben sie schon als ich alles eingekauft hatte versetzt!
    Man kann doch auch eine Zweimanparty machen, gerade bei sturmfrei :D

LG Stupsi

Naja,sollte eh nur ne Weiberparty werden,aber halt ohne Kinder!
    Jetzt hängt die Große hier rum!
    Und schreit wieder: Seit nicht so laut!
    Pubertierendes Monster!:mad:

• Ähm...woher bitte weiß Bernd von deinen Handschellen im Schlafzimmer ??????????????

Xenalein!!!!!!!!!!!

angst16.gif

Pffffff wieso ist das ärgerlich....stell dir nur mal vor Du bist so gefesselt und das Schloß klemmt und geht nicht auf.....dat ist dann aber seeeeeeeeehr ärgerlich.....

Ich habe dafür ne andere Lösung:D:D:D

#oh, das macht mich aber neugierig, Xena..

Wiso...glaubst du ich fange jetzt an aufzuzählen...tststs dann werde ich hier auf Dauer gesperrt.....
    Ich sage nur mit Phantasie geht sehr viel und die meisten DInge hat man eh im Haus wer braucht da die richtigen Handschellen..:D:D:D:D

Ich kenne da aus meiner Zeit imm Krankenhaus die skurrilsten Fälle aus der Notaufnahme...ihr glaubt nicht zu was die LEute so fähig sind...

Nur blöde wenns schiefgeht und du zum Gespött im Krankenhaus wirst....das ist dann aber mal so richtig sauärgerlich:mad::mad:

Ich finde Handschellen cool. Ohne Schlüssel nimmt man sich eben einen Dietrich... oder eine Dietlinde oder so :D

fesselnde Grüße
    Tono

Möönsch Tono...dafür brauchst doch keine Handschellen...tststs das funzt genaus mit den halterlosen erotischen Strümpfen die Frau vielleicht trägt:D:D:D:D

Xena erfindungsreich......;)

• Zurück
    Oben Unten