Xena
0
daß ist dann sehr ärgerlich...aber du siehst doch sicher ein..fürs Forum muß man schon mal Opfer bringen:grins::grins::grins:
Dann wink mir doch zurück!Na toll!
Ich stelle mir gerade vor, ich bin im Auto dahinter.... :schimpf:
so ich gehe jetzt mal in die Heia...muß morgen wieder früh raus.....also nur damit hier nicht wieder wer hyperventiliert...ich schlafe jetzt....meine Tür ist verriegelt und Stinker liegt daneben
ALso bitte schreit nicht wieder so laut...ich muß um 4.30 Uhr austehen, da werde ich zwischendrin nicht so gerne geweckt....das wäre seeeehr ärgerlich:schimpf:
xena wünscht Euch eine gute Nacht
Hallo,
mich ärgert, daß ich morgen nach 12Uhr erst wieder etwas essen kann, bzw.darf.
hungrige Grüße
tina1
Sammelst mich unterwegs ein?
Ich nehm auch mein Folterwerkzeug mit...
ich ärgere mich furchtbar, weil ich jetzt einen Pool habe ...
... und die ganze Woche ist schlechtes Wetter angesagt ...
*schwimmenmag*
Mich ärgert, dass ich heute von einem "alteingesässenem" Gartenfreund überheblich (grenzwertig) beantwortet wurde.
Hab gerade das Gefühl, dass 'Neue' Gartenfreunde nicht wirklich in Euren erlauchten Kreis dürfen.
Fühl mich beschissen
Marie
Hallo zusammen,
Ich ärgere mich darüber das unsere Gartenkatze mit Frauchen (Unbekannt) umgezogen ist und uns nicht mehr besucht im Garten. . . .
Sie fehlt uns so. . . .
traurige Grüße
Klaus
Sie fehlt uns so. Wir haben sie täglich gefüttert ( sah so verhungert aus ) da ihr Frauchen nichtmal Futter kaufen konnte wie wir nun von ihrem Vermieter erfahren haben auf unsere Frage was mit der Katze ist.
traurige Grüße
Klaus
...daß ich keine Fruchtzwerge hab!:schimpf:
Ich lass dich mal an meinen Fruchtzwergen schnuppern:grins::grins::grins:
fruchtzwerge????.......wer braucht denn calzium?
:d....bist am ende DU der orchideenmörder?:d