Das ärgert mich heute... Fred

• so ich gehe jetzt mal in die Heia...muß morgen wieder früh raus.....also nur damit hier nicht wieder wer hyperventiliert...ich schlafe jetzt....meine Tür ist verriegelt und Stinker liegt daneben:p

ALso bitte schreit nicht wieder so laut...ich muß um 4.30 Uhr austehen, da werde ich zwischendrin nicht so gerne geweckt....das wäre seeeehr ärgerlich:schimpf:

xena wünscht Euch eine gute Nacht:eek:

• so ich gehe jetzt mal in die Heia...muß morgen wieder früh raus.....also nur damit hier nicht wieder wer hyperventiliert...ich schlafe jetzt....meine Tür ist verriegelt und Stinker liegt daneben:p

ALso bitte schreit nicht wieder so laut...ich muß um 4.30 Uhr austehen, da werde ich zwischendrin nicht so gerne geweckt....das wäre seeeehr ärgerlich:schimpf:

xena wünscht Euch eine gute Nacht:eek:

Gute Nacht Xena!

Wir sind in fünf Stunden bei dir!:mad:

• Okay, bis zu dir sind`s noch zwei Stunden.
    Die Geli lahmt etwas.
    Ich lass sie mal umsteigen!
    Vergiss das Brandeisen nicht!

Anett, schon ganz glühend vor lauter Aufregung...

• ich ärgere mich furchtbar, weil ich jetzt einen Pool habe ...

... und die ganze Woche ist schlechtes Wetter angesagt ... :oops::oops::oops:

... super und morgen hab ich von Kopf/Hals/Bauch-weh alles .. und kann in Krankenstand gehen ...

..ich muss doch morgen die Kartoffeln aus der ERde holen, Mittwoch meine Hütte streichen und Donnerstag auch ... Samstag dann die Hütte aufstellen ...

huuuch!

Streeeessss

Ja, sag mal!
    Bist du denn kein bisschen abgehärtet, sondern nur eine Schönwetterschwimmerin? :grins:

jajaaa finilein, stell dich mal net so an.....es is ja net kalt, nur nass....und nass wirst in so nem pool doch sowieso....und im wasser isses auch noch wärmer als draußen...

gruß geli....die sich von sowas net abhalten läßt und auch schon bei 12°außentemperatur geschwommen ist:p

Mich ärgert, dass ich heute von einem "alteingesässenem" Gartenfreund überheblich (grenzwertig) beantwortet wurde.
    Hab gerade das Gefühl, dass 'Neue' Gartenfreunde nicht wirklich in Euren erlauchten Kreis dürfen.
    Fühl mich beschissen
    Marie

Falls es das ist was ich meine,
    war das weder abfällig, noch grenzwertig.;)

Mich ärgert, dass ich heute von einem "alteingesässenem" Gartenfreund überheblich (grenzwertig) beantwortet wurde.
    Hab gerade das Gefühl, dass 'Neue' Gartenfreunde nicht wirklich in Euren erlauchten Kreis dürfen.
    Fühl mich beschissen
    Marie

hallo marie,

ich denke da hast du was in den falschen hals bekommen. wenn ein neutraler ( so wie ich jetzt ) das ganze liesst, hört es sich wirklich nicht schlimm an. und ich glaube auch nicht, dass besagter user das ganze so gemeint hat wie du es verstanden hast. so entstehen mißverständnisse.

Hallo zusammen,
    Ich ärgere mich darüber das unsere Gartenkatze mit Frauchen (Unbekannt) umgezogen ist und uns nicht mehr besucht im Garten. Liebe auf den ersten Besuch ,sie hat mich gesehen ,gestampft und geschnurrt und auf mich zu und sowas von geschmust und gab auf jedes wort eine Antwort . Nun habe ich nur noch Bilder von der Süssen !
    DSC_0087.JPG
    DSC_0045.JPG
    Sie fehlt uns so. Wir haben sie täglich gefüttert ( sah so verhungert aus ) da ihr Frauchen nichtmal Futter kaufen konnte wie wir nun von ihrem Vermieter erfahren haben auf unsere Frage was mit der Katze ist.
    traurige Grüße
    Klaus

Hallo!

Falls sie nicht weit weggezogen ist,kommt Kätzchen unter Umständen zurück.Ihr wird auch die Futter-und Zuneigungsquelle fehlen.
    Eigentlich nicht zum Ärgern eher zum Trauern,aber es gibt nun mal keinen Kummerthread.
    Mitfühlende Grüße
    Iris09

Hallo zusammen,
    Ich ärgere mich darüber das unsere Gartenkatze mit Frauchen (Unbekannt) umgezogen ist und uns nicht mehr besucht im Garten. . . .
    Sie fehlt uns so. . . .
    traurige Grüße
    Klaus

So eine hübsche Glückskatze - wie traurig!!!

Wenn die Besitzerin so in (Geld- bzw. Futter-) -not ist, hättet Ihr die Mieze nicht "adoptieren" können?

mich ärgert, daß das Englandtief morgen von einem Adriatief abgelöst wird ...

Sie fehlt uns so. Wir haben sie täglich gefüttert ( sah so verhungert aus ) da ihr Frauchen nichtmal Futter kaufen konnte wie wir nun von ihrem Vermieter erfahren haben auf unsere Frage was mit der Katze ist.
    traurige Grüße
    Klaus

ohje..das ist sehr traurig....ich hätte vorsichtig nachgeforscht und angefragt ob ihr das Kätzchen offiziell behalten dürft...:(:(

Steckst du die auch mit Stiel in die Eistruhe, wie mein Ältester?
    Der hat sich gerade geärgert, weil er meinte, jemand hätte sie "aufgef.....". Dabei war es nur die falsche Schublade.
    Wäre mir Angst, ich müsste es!

nach diesen hundstagen liebe ich tiefs......ABER!!!...WAS ZUVIEL IST, IST ZUVIEL!!!!!!!!!!!!:schimpf:

gruß geli...die hein paar grad mehr vertragen könnt (aktuell 19°)

fruchtzwerge????.......wer braucht denn calzium?

sach bloß luna.....

na denn....wieviele muss ich prozentual auf einen halben liter ?

Na, ich würde meinen 2 Fruchtzwerge am Stiel.

Ordentlich gefroren und danach in Ramazotti getaucht..........:d