T
Tinchenfurz
Guest
Ach, von zuviel Freizeit kriegste auch irgendwann einen an der Murmel.
Ein freier Donnerstag wäre gerade noch passend gewesen
Nö. Malochen.Urlaub nehmen .......
Kunerts Zentralbahnhof kommt mir in den Sinn.
Ach schade, ich hatte mich schon auf die freie Autobahn gefreut.Ich habe mich dabei ertappt, wie ich diesen Donnerstag auch schon gartentechnisch komplett verplant hatte.....
Vielleicht werden wir eines Tages die Geschichtsbücher der kommenden Generationen in Händen halten und von einer "Urkatastrophe" lesen...
Wer ist denn das?
Hatten wir doch alles schon ..eigentlich leben wir ja seit 2012 auf BewährungJep ... aber danach solls noch schlimmer kommen
Ich kenne keine Leute in Kassel!Kumba Jana aus Kassel?
Qua Amt ....muss die gute Frau Merkel dem Kopf für die Unfähigkeit ihres Kabinettes hinhalten .
Nachts um drei habe ich schon schlimmeres entschieden...
Ich denke aber nicht, dass ein Tag mehr etwas gebracht hätte. Ganz ehrlich. Die Leute haben doch die Schnauze voll. Die würden dann alle am Samstag in die Geschäfte stürzen und ansonsten in den Parks und sonstwo ohne Maske rumlungern. Das Chaos ist doch vorprogrammiert.Ich halte es für einen Fehler vor den Interessen der Anderen eingeknickt zu sein. Es wäre zu regeln gewesen, die damit Betrauten hatten aber scheinbar Anderes im Sinn. Es geht natürlich um wirtschaftliche Interessen, aber was ist ein Toter weniger der Gesellschaft wert?
Sollen sie gerne weiter shoppen, es möge dem großen Ganzen dienlich sein.
Wir haben da eine andere Meinung.
Schade Frau Merkel hätte sich gerne noch etwas unbeliebter machen dürfen. Die Laschet/ Söder dieser Republik werden es nicht besser hinbekommen.
Ich fürchte mich heute schon vor der nächsten Wahl.
Aber ohne geht es auch nicht. Brasilien hat es ohne Lockdown versucht, das Ergebnis sind derzeit 3000 Tote pro Tag. Da sind mir ein paar Verbote lieber.Nur, mit Verboten wird man sicher nicht Herr/Frau der Lage. Definitiv nicht.
Was in Ischgl passiert, bleibt in Ischgl.Ischgl ist ein Loch in den Alpen und der Name sei verflucht.