Tubi
Foren-Urgestein
Jetzt wird es unheimlich.
Nun habe ich aber den Stoff im Arm. Nu ist zu spät.
Nun habe ich aber den Stoff im Arm.
Ja, ich sag dann morgen, ob es gut war. Es ist schon etwas komisch. Habe mir bei Grippeschutz nie so viele Gedanken gemacht.Das würde ich auch gerne sagen können.
Da wo die hinkommen, muss es schön sein. Es ist noch keiner zurückgekehrt (noch)Darum mache ich mir keine Sorgen. Erst wenn die Toten zurückkehren, mache ich mir Gedanken.
Ab und an kommt einer zurück.
Was wundert dich jetzt?Bei der Frau in Österreich wurde die Impfreaktion als Todesursache bestätigt
Wundert mich jetz
Bei der Frau in Österreich wurde die Impfreaktion als Todesursache bestätigt
Ja, ich sag dann morgen, ob es gut war. Es ist schon etwas komisch. Habe mir bei Grippeschutz nie so viele Gedanken gemacht.
Olympia findet ohne ausländische Besucher statt
Die impfung ist doch nie schuld an sowasWas wundert dich jetzt?
Nein?Die impfung ist doch nie schuld an sowas
Naja, ich fühle mich schon recht angeschlagen.Und? Hast du es gut überstanden?
Darf ich mal was fragen,kann man denn das trotzdem noch kriegen oder andre anstecken.Ich wünsche mir, dass bis nächstes Jahr September etwas Normalität eingekehrt ist.
Zum Rentenbeginn würde ich gerne noch Mal nach Irland.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich die Impfung hinter mir habe. Man geht etwas entspannter mit der Coronasituation um.
Darf ich mal was fragen,kann man denn das trotzdem noch kriegen oder andre anstecken.
ich muß jedes jahr gegen grippe geimpt werden, ist das denn bei corona auch so.
viele Grüsse iris gartenerde
Nein
@Fini, was mikaa meint ist:
Die Studien zur Zulassung hatten nur einige 10.000 Teilnehmer, so dass man zwar die Wirksamkeit im Sinne von "Prozentuale Verringerung des Risikos für eine positive PCR und Symptome" errechnen konnte (AZ ca. 60%), jedoch nicht genug Fälle hatte, um sichere Aussagen über Wirksamkeit im Sinne von "Verringerung des Risikos für schwere Verläufe" zu machen. Im Rahmen dieser Studien wurden 8 Teilnehmer aus der Vergleichsgruppe ("Placebo") ins Krankenhaus aufgenommen, jedoch keine Teilnehmer aus der Gruppe derjenigen, die den echten Impfstoff erhalten haben.
Erst große Studien im Rahmen der Massenimpfung können jetzt bessere Aussagen über die Wirksamkeit gegen schwere Verläufe machen.
Gute Quelle (IQWiG): Der Impfstoff AstraZeneca (AZD1222, AstraZeneca) zur Impfung gegen Corona. Dort gibt's auch entsprechende Infos zu den anderen zugelassenen Impfstoffen.
Jetzt wird es unheimlich.
Warum wurdest du denn schon geimpft. Ich dachte in Deutschland werden zu Beginn auch nur die älteren geimpft.
Wann bist du dran mit der zweiten Impfung?Noch zwei Tage, dann bist du wieder fit.
Ich bin gespannt, wie die Reaktionen auf die zweite Impfung ausfallen werden
Das geht vorbei. Zum Glück habe ich den Tag nach der Impfung verpennt.So dämlich, sich zum Wochenende Impfen zu lassen, kann ja auch wieder nur ich sein.
Fühle mich doch recht erkältet. Und der Schlaf ist auch passé.
Nein, das war die zweite. Ich hatte Pfizer.Noch zwei Tage, dann bist du wieder fit.
Ich bin gespannt, wie die Reaktionen auf die zweite Impfung ausfallen werden
Voraussichtlich 15-16. KalenderwocheWann bist du dran mit der zweiten Impfung?
Mein Vater (89) war nur einen Tag etwas schlapp.Am 29. bekommt meine Mutter die zweite Impfung. Bin gespannt, wie das wird. Beim ersten Mal gab es keinerlei Probleme und Nebenwirkungen.
Meine Mutter 88 hatte etwas erhöhte temperaturMein Vater (89) war nur einen Tag etwas schlapp.