Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die 2.Welle wird rollen, weil keiner Verantwortung übernehmen will.
    Wenn ich sehe, was hier abläuft, obwohl vieles verboten ist ...... und dann gerade auch von älteren Semester, die es besser wissen müssten. Und dann von den Jugendlichen, die sagen, betrifft mich eh nicht .........
    ich wünsche mir auch mein altes Leben zurück.

Ich sehe das alles auch mit sehr großes Skepis.
    Je leichtsinniger wir jetzt sind, desto länger werden wir alle auf das herbei gesehnte "normale" Leben waren müssen.

• heut in der Kirche war es gespenstisch ... jede 2. Bank abgeriegelt, am Eingang gabs Desinfektionsspray statt Weihwasser und der Pfarerr lief bei der Hostienvergabe die Bänke ab ..... mit Mundschutz und hat sich vorher die FInger desinfiziert ...
    kein Gesang ....

dafür alle mit Maulkorb

sah aus wie bei einer Demo .. gegen das Schweigen der Kirche oder so ...

am Liebsten hätt ich ein Erinnerungfoto geschossen

Die Lokale dürfen nur bis 23:00 Uhr offen haben .. kurioserweise wurde bei einer Kontrolle um 0,20 ein verliebtes Pärchen bei einem Gläschen Wein angetroffen ... die brauchten die Personalausweise nicht zu zeigen, war es doch der Bundespräsident persönlich .. zum Glück mit der eigenen Frau.
    Nichtsdestrotrotz ziert das "wirhabenunsverplaudert" jetzt sämtliche Zeitungen

• hier sind noch 3 Menschen mit Coronoa infiziert aktuell .. es gibt auch keinen Coronafall im Krankenhaus ... somit seh ich alles wieder etwas lockerer .. der Landeshauptmann hat sogar gesagt, dass die Maskenpflicht ab 1.6. fallen soll

seh ich ja ein ...

was ich nicht einsehe sind die Lockerungen wegen den Einreisebestimmungen ..

der Italiener will unbedingt ... der Kroate auch .. der Germane und der Eidgenosse darf schon ... und ich krieg angst

Bei uns war heute Autokinogottesdienst. Es gab sogar Popcorn. :lachend:
    Schön die Leute mal wieder zu sehen. Wenn auch nur durch die Autoscheibe.
    Samuel Harfst war mit zwei Lieder das besondere Highlight. Echt schön.

Zuletzt bearbeitet:

Danke Jesus.

Als guter Christ lernt man teilen.
    Und was hat das jetzt mit Jesus zu tun? Das passierte beim Karneval auch. Man sollte auch ein bisi Eigenverantwortung übernehmen.

• Und was hat das jetzt mit Jesus zu tun? Das passierte beim Karneval auch. Man sollte auch ein bisi Eigenverantwortung übernehmen.

Das funktioniert aber anscheinend nicht mal in der Kirche, wo man doch denkt, dort gehen Leute hin
    die - ja wie soll ich sagen, die auf ihren Nächsten achten und ihn nicht leichtsinnig in Gefahr bringen.

Wie soll es dann erst in Kneipen und Schwimmbädern funktionieren.

Das funktioniert aber anscheinend nicht mal in der Kirche, wo man doch denkt, dort gehen Leute hin
    die - ja wie soll ich sagen, die auf ihren Nächsten achten und ihn nicht leichtsinnig in Gefahr bringen.

Wie soll es dann erst in Kneipen und Schwimmbädern funktionieren.

vielleicht ein Attentat?

ich glaub nicht dass da jemand hingeht der wissentlich an Corona erkrankt ist .... der wird halt denken er hat einen Schnupfen oder so ...

war bei uns bei einem Begräbnis auch so .. und dann hattens 40 Leute
    das machts ja so gefährlich

... dabei heißt es aber immer und überall,
    man soll zuhause bleiben wenn man Husten, Schnupfen, Halsweh oder Fieber hat.
    Muss ich denn dann mit einer Rotznase in die Kirche gehen? Unverantwortlich.

Eben.
    Überall soll man sich in Zurückhaltung üben.
    Aber seinem imaginären Freund darf man in Gruppen huldigen.

... dabei heißt es aber immer und überall,
    man soll zuhause bleiben wenn man Husten, Schnupfen, Halsweh oder Fieber hat.
    Muss ich denn dann mit einer Rotznase in die Kirche gehen? Unverantwortlich.

ev hatte der auch garnix ... was weiß ich ...

also in unserer Kirche müsste es schon arg zugehen, dass sich da einer angesteckt hat

Hübner, das ist ein Posting der unter aller Sau ist ... :mad:

nein, ... ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit ... :mad:

Du kannst ja dran glauben oder es sein lassen, aber so drüber spotten .. das ist für Gläubige sehr verletzend

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten