H
Herr Hübner
Guest
Jupp.
Das ist eine für mich nachvollziehbare Äußerung
Das ist eine für mich nachvollziehbare Äußerung
Und was hat das jetzt mit Jesus zu tun? Das passierte beim Karneval auch. Man sollte auch ein bisi Eigenverantwortung übernehmen.![]()
Coronavirus in Frankfurt am Main: Mehr als hundert Gläubige in Kirche infiziert
In Frankfurt haben sich etliche Gläubige in einer Kirche mit dem Coronavirus infiziert. Der Ausbruch hat inzwischen offenbar bedenkliche Ausmaße - und betrifft mehrere Landkreise.www.spiegel.de
Danke Jesus.
Als guter Christ lernt man teilen.
Nein, was die Infektion mit Jesus zu tun hat, frage ich.Du fragst was ein Gottesdienst mit Jesus zu tun hat?
Und was hat das jetzt mit Jesus zu tun? Das passierte beim Karneval auch. Man sollte auch ein bisi Eigenverantwortung übernehmen.
Ach, auch da gibt es genug "Blauäugige".Das funktioniert aber anscheinend nicht mal in der Kirche, wo man doch denkt, dort gehen Leute hin
die - ja wie soll ich sagen, die auf ihren Nächsten achten und ihn nicht leichtsinnig in Gefahr bringen.
Das funktioniert aber anscheinend nicht mal in der Kirche, wo man doch denkt, dort gehen Leute hin
die - ja wie soll ich sagen, die auf ihren Nächsten achten und ihn nicht leichtsinnig in Gefahr bringen.
Wie soll es dann erst in Kneipen und Schwimmbädern funktionieren.
... dabei heißt es aber immer und überall,
man soll zuhause bleiben wenn man Husten, Schnupfen, Halsweh oder Fieber hat.
Muss ich denn dann mit einer Rotznase in die Kirche gehen? Unverantwortlich.