Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mein Knie auch nicht erst im April operieren lassen, wenn mein Mann sich nicht die Schulter verletzt und operiert werden müssen hätte. Jetzt hat es sehr viel Arbeit mit den Pflanzen und ich habe Angst um sie.
Manchmal kann man es sich eben nicht heraussuchen.

• Ja, das stimmt wohl. Und ich kann beim Pflanzen ja immerhin dabei sein und alles raussuchen. Pflanzen muss GG dann den Großteil.

• ja .. nur mit Maske ist das halt schwer zum Schnüffeln .. ich habs zwar hinter die Maske geschoben ... aber da wars zu knapp .. vor der Maske hab ich nichts gerochen

Naja, Papierstreifen beschriften lassen und mit nehmen und in ner Stunde, nach maskenlosem Schnüffeln wieder ins Geschäft gehen.

• Das mache ich eigentlich immer so bei Parfumekauf. Aber die Vorauswahl wird im Laden getroffen. Das geht natürlich nicht mehr.
    Aber Brillenkauf ist genauso unmöglich :augenrollen:

• naja .. nur im Geschäft .. draussen an der frischen Luft wär schon etwas Farbe fein ... aber die Entteuschung . wenn man jetz den falschen erwischt

So in der Richtung habe ich auch gedacht. Im Elsass und Lothringen kam es zu vielen Infektionen nach Treffen von irgendwelchen evangelischen Splittergemeinschaften. Schwager hat einen ordentlich großen Tempel und darf nur 34 Leute hereinlassen. Das Problem liegt in der Parallelgesellschaft. Bei uns machen die Russen auch was sie wollen und bleiben unter sich. Viel Spaß dabei.

Ich habe gar kein gutes Gefühl, bei den ganzen Lockerungen die wir jetzt haben und
    die nächsten Monat noch kommen sollen.

Nicht falsch verstehen, nichts sehne ich mir mehr herbei, als mein Leben, dass ich vor
    dem Virus hatte. Ich würde so gerne nach Italien fahren, irgendwo am Strand liegen, mit Freunden feiern
    und die blöden Masken in den Müll werfen. Ich habe echt die Nase voll, aber ich habe auch
    die Leute in den letzten Tagen beobachtet.
    Wenn sich da in Zukunft nicht jeder mit mehr Verantwortungsbewusstsein in der Öffentlichkeit bewegt,
    sehe ich schwarz.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten