Wünsch euch an der Front, dass das alles ganz schnell erfolgt
Viele werden ungeduldig - zu Recht - die Organisation ist teilweise chaotisch...Die Impfungen für die über 80Jährigen, die nicht im Heim leben, verzögern sich auch noch - mein Vater wird langsam ungeduldig.
Schmerzen im Arm und leichtes Frösteln. Aber kein Fieber.Schreib weiter, was mit Nebenwirkungen ,falls....
Ich arbeite zurzeit in der Pharma Biotechnologie Global Life Solutions , wir sind Zulieferer aller Pharma für Zellkulturmedien usw. Wir arbeiten auch Feiertags und schneller geht es nicht. Voll die schlechte Arbeit das Basis Zeug herzustellen. Entweder erfüllt das Produkt alle Qualität Vorgaben oder es wird verworfen. In China und Indien gibt es keinen Ausschuss die Liefern alles und billig aber jammert nicht wegen Impfschäden wenn die ohne oder mit kaputten Steril filter produzieren. Daneben sind noch viele andere Ideen unterwegs, die auch beliefert werden müssen. Da sind ein paar Impfungen in Entwicklung die werden sehr viele harte Krankheiten auf Jahre verhindern, nicht nur Corona. Bis dahin, wer billig kauft, kauft teuer! Jedesmal wenn ein Politiker billige Medikamente verlangt wird die Produktion in Bestechliche arme Länder verlegt, die alles zu dem verlangten Preis produzieren, da leidet dann das Qualitätsmanagement, da widerspricht kein Mitarbeiter wenn das Produkt Mist ist und verkauft wird !
Schmerzen im Arm und leichtes Frösteln. Aber kein Fieber.
Bis jetzt alles easy.
Ja...Ich arbeite zurzeit in der Pharma Biotechnologie Global Life Solutions , wir sind Zulieferer aller Pharma für Zellkulturmedien usw. Wir arbeiten auch Feiertags und schneller geht es nicht. Voll die schlechte Arbeit das Basis Zeug herzustellen. Entweder erfüllt das Produkt alle Qualität Vorgaben oder es wird verworfen. In China und Indien gibt es keinen Ausschuss die Liefern alles und billig aber jammert nicht wegen Impfschäden wenn die ohne oder mit kaputten Steril filter produzieren. Daneben sind noch viele andere Ideen unterwegs, die auch beliefert werden müssen. Da sind ein paar Impfungen in Entwicklung die werden sehr viele harte Krankheiten auf Jahre verhindern, nicht nur Corona. Bis dahin, wer billig kauft, kauft teuer! Jedesmal wenn ein Politiker billige Medikamente verlangt wird die Produktion in Bestechliche arme Länder verlegt, die alles zu dem verlangten Preis produzieren, da leidet dann das Qualitätsmanagement, da widerspricht kein Mitarbeiter wenn das Produkt Mist ist und verkauft wird !
Supernovae, ich glaube er wollte darauf hinaus, dass sich jeder darüber beschwert, dass der Impfstoff nicht schneller produziert wird, aber fast niemand weiß wie aufwendig die (hochwertige) Produktion hinter den Kulissen ist.Das andere ist deine Meinung...
Von Moderna.was hast du für einen bekommen?
Das ist die Hauptsache. Zahnschmerzen sind fies.Wenigstens keine Zahnschmerzen mehr