Marmande
Foren-Urgestein
Wenn uns nicht irgendein Virus ausrottet schafft das dieser Zwang zur Mutation. Ganz zur Not müssen wir mit Alkohol und Nikotin nachhelfen.
Micha?
Ernsthaft!
Was soll das?
Gelobst du nicht immer dass es Kacke ist, wenn jemand seine Antworten nicht begründen, mit Quellen belegen kann?
Ich versuche zu erklären, dass es jeder nachvollziehen kann.
Wenn du eine meiner Aussagen, als faktisch falsch wiederlegen kannst, dann mach das gerne, aber spiel nicht in meinem Hof und versuche meine Aussagen ins lächerliche zu ziehen!
Das habe ich vergessen, trifft sowohl mich als auch das Immunsystemund warum vergisst der Körper nach einer Zeit, dass der Virus schon mal da war?
Wenn uns nicht irgendein Virus ausrottet schafft das dieser Zwang zur Mutation. Ganz zur Not müssen wir mit Alkohol und Nikotin nachhelfen.
Hier im Forum gibt es auch Mutationen, ganz miese!
Das ist das Niveau von der Sendung mit der Maus.
auch in deinem Interesse setz mich doch auf Igno, so ersparst du dir abermals die Entrüstung und ich mir Texte wie diesen hier .
@OkolytHier im Forum gibt es auch Mutationen, ganz miese!
DafürDafür bedarf es überhaupt keiner Rechtfertigung!
Also, ich bin auch kein Immunologe, der die entsprechenden Entwicklungen vorher im Auge hatte. Deshalb kann ich auch nur vermuten.mich wunderts nur, weil die schon 25 Jahre an der RNA forschen und plötzlich ist es fertig. Mir ist schon klar, dass jetz alle dran rund um die Uhr geforscht haben, viele Probanten da waren und jede Menge Geld ... also optimale Bedingungen ... aber 25 Jahre zu einem halben Jahr ist schon ein großer Sprung.
Hat man doch auch gemacht. Und in China (evtl. nach anderen Standards) war man ja damit fast genauso schnell.Da hätte man logscherweise zu den zurückgreifen können was man schon weiß also zu den abgetöteten Viren ...
Ich würde dann den Grünen nehmen und meine Partnerin sicher RotDann kann man ja den nehmen, der einem am sympathischten ist.
@Okolyt
So ne Aussage auch. Auch noch geliked von einem Moderator.
Sorry @wilde Gärtnerin das ist nicht persönlich gemeint, aber wenn sich hier über den Ton beschwert wird, dann auch richtig.
Ich hatte Dich nicht gemeint, war nur zu langsam mit dem TippenStimmt aber doch! Und, wehe, wenn du mich zetern hören würdest;-)
Ich hatte Dich nicht gemeint, war nur zu langsam mit dem Tippen
Liegt leider bestimmt nur am "WE-Effekt7141 Corona-Neuinfektionen – niedrigster Wert seit 20. Oktober (msn.com)
Ob es jetzt langsam in die richtige Richtung geht?
Hoffentlich. Ich klammere mich an jeden Strohhalm und ist er auch noch so dünn.
Liegt leider bestimmt nur am "WE-Effekt
Ja, es wäre toll - die Hoffnung stirbt zuletzt.Ok, aber dann war es der niedrigste WE-Effekt seit Oktober.
Echt ich hatte auch schon so sehr gehofft, dass es jetzt wieder aufwärts (also nicht mit den Zahlen) gehtEs ist wohl mittlerweile klar, dass die niedrigen Zahlen nicht richtig waren.
Leider zu früh gefreut.