Also Reisen für heuer wird wohl ausfallen ...
es wird wohl so Art Coronavisa geben, wenns wirklich wichtig ist ....
das ist zwar jammerschade, weil ich heuer das Meer nicht mehr sehen werde, beruhigt aber auch
und ausserdem tuts der Natur gut, weniger Flieger, weniger Schiffe, weniger Autos an den Autobahnen ....
Doch, solche Idi*ten sorgen dafür dass sich das Virus immer weiter verbreitet....Feiveline, du wirst es nie in alle Köpfe rein bekommen und dich zu ärgern hilft doch auch nicht.
In Niedersachsen nicht mehr.Und sowieso ist es erlaubt. In direkter Linie kannst du dich soviel treffen wie du möchtest im nicht öffentlichen Raum
In Hamburg nicht wenn Du in einem anderen Haushalt lebst..Einerseits kann ich nicht verstehen, wie man sich der Gefahr aussetzen möchte, andrerseits ist es für Großeltern unsagbar schwer, auf die Enkel zu verzichten..........
Und sowieso ist es erlaubt. In direkter Linie kannst du dich soviel treffen wie du möchtest im nicht öffentlichen Raum.
In diesem Fall leider nicht...Vielleicht hilft ein Gespräch?
Ja, und das wird es auch geben wenn so etwas noch mal vorkommt.... vorher hoffe ich, dass ich die Nachbarn noch mal alleine treffe und „falten“ kann.... sie können dann wählen... sich an die geltende Allgemeinverfügung halten oder pro Kopf (sechs Personen) 150 Euro Bußgeld von ihrem Hartz 4- Einkommen zu zahlen...Das wäre ja auch ein Gespräch.
Einseitig, aber ein Gespräch.![]()