Marmande
Foren-Urgestein
Du darfst dann in die Pfalz zum Urlaub fahren. Malu Dreyer hat m.E. einen Sprung in der Schüssel.
Wieso darf man bei Quarantäne nicht mehr in den eigenen Keller????
Selbst in China wurden "nur" die Hauseingänge zugenagelt
Pyro ich hatte auch mal einen großen Linsenvorrat,nach 3 Tagen kannst du Nudeln, Reis und Suppen lassen sich auch gut lagern und nachher verbrauchen und bringen Abwechslung
Ja, zweifellos. Das ist unser aller Schicksal, früher oder später.Wir werden alle sterben!
Geburt... die erste Station - Tod... die zweite - spätestens an der dritten Station sollten wir uns Alle auf einen Schoppen treffenJa, zweifellos. Das ist unser aller Schicksal, früher oder später.
Falls Frankfurt nicht in Deinem Perso steht, dann greift für Dich nicht das Beherbungsverbot...Nächste Woche ist Franken für mich auch erledigt. Wollte in die Heimat....
Also bist Du auch nicht so "in" und erledigst nicht alles per smartphoneund eigentlich könnte ich schon mit den Weihnachtskarten basteln anfangen.
Wir nehmen einfach Unna und bauen eine Mauer darum.Das in Unna habe ich ebenfalls gelesen.
Oh man, wie soll man da eigentlich noch durchsteigen?
Ich würd gern vorher meine Freunde da raus holen....Wir nehmen einfach Unna und bauen eine Mauer darum.
Wir nehmen einfach Unna und bauen eine Mauer darum.
Grippeimpfung! Gehört ja auch zu den empfohlenen Maßnahmen zur Vorsorge (gerade bei Risikopatienten).
Wie sieht es bei euch damit aus (in euren Bundesländern)?
Ich wollte heute bei unserer Ärztin einen Termin zur Impfung ausmachen und wurde informiert, dass z.Z. kein Impstoff lieferbar sei. Mein Nachfragen bei unserem Apotheker brachte die Bestätigung: Ende Oktober bis Mitte November könnte man damit rechnen.
Bin gerade dabei, unserem Gesundheitsminister ein mail zu schreiben (er ist ja bereits geimpft!) und würde mich über eure Rückmeldungen freuen.
LG
wilde Gärtnerin
Du darfst dann in die Pfalz zum Urlaub fahren. Malu Dreyer hat m.E. einen Sprung in der Schüssel.