H
Herr Hübner
Guest
Nein.
Nur wer gleichwertige Richtlinien einhält, sollte das Privileg der Versorgung genießen.
Nur wer gleichwertige Richtlinien einhält, sollte das Privileg der Versorgung genießen.
Wenn man sich noch nicht impfen ließ oder es schon vor einiger Zeit getan hat, hat man da keine Übersicht, wie es zur Zeit aussieht.Ich dachte, eine ganz einfache Frage gestellt zu haben, wie es bei euch mit dem Grippe-Impfstoff aussieht.
Danke für die brauchbaren Antworten...
Ich habe gerade eine lange Schlange vor der Arztpraxis im Dorf gesehen. Die stehen alle für die Grippeimpfung an. Diese Woche wurde da der Impfstoff geliefert.
Im KrankenhausWo arbeitst du denn?
Gab's bei uns auch, deswegen haben sie impfzeiten eingeführt.Ich habe gerade eine lange Schlange vor der Arztpraxis im Dorf gesehen. Die stehen alle für die Grippeimpfung an. Diese Woche wurde da der Impfstoff geliefert.
Im Krankenhaus
Es wäre schrecklich.
Corona und nichts süßes
Ick würd zum Elch.
Fühl mich gerade total ver... von dir:-(
Ich dachte, eine ganz einfache Frage gestellt zu haben, wie es bei euch mit dem Grippe-Impfstoff aussieht.
Wie es bei uns aussieht weiß ich noch nicht.Ich dachte, eine ganz einfache Frage gestellt zu haben, wie es bei euch mit dem Grippe-Impfstoff aussieht.
Du?Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, was ihr mit den Masken anstellen wollt, wenn ihr sie nicht mehr braucht?
Aber bitte weiter freundlich gucken. Das ist gar nicht so einfach.vor allem kann man ganz ungeniert dem Chef die Zunge zeigen
Nach der Pandemie ist vor der Pandemie.
Wenn man den Wissenschaftler Glauben schenkt, kann das in Zukunft öfters passieren.
Ich werde meine Masken irgendwo in einem Schrank aufbewahren.............
Ja, außerdem kann man so gut Grimassen schneiden.Gähnen geht ohne Hand vor dem Mund.